• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist das denn sowas wie Until Dawn, Heavy Rain usw.?
Die wurden ja auch nur marginal besser bewertet, wenn überhaupt.
Werde es mir zwar ned holen, aber ein schlechtes Spiel wird es kaum sein.

Wie von den objektiven Usern wie Ark, dem Propheten und mir vorhergesehen eine Wertung zwischen 50% - 100%! Wieder einmal hat sich bewiesen dass die wahre Objektivität im Mushroom Kingdom sitzt, während Schlumpfhausen uns mit Schmähungen übersäht hat! Ich finde, aufgrund unserer Kompetenz sollten wir nun eine ENTSCHULDIGUNG erhalten von den Blauen!

MfG Ashrak!

Die Wertung passt nicht in mein Weltbild, also müssen die Reviewer wurden alle gekauft sein!

Oh, falsches Spiel, sind nur 80%. Ups

The game believes it's a sci-fi version of Eyes on the Prize, when really it's closer to a sci-fi Kendall Jenner Pepsi commercial.

Ich mag ja vor allem das. :v:
Vor allem weil es meine Ansicht zu Stories in Games untermauert. :kruemel:

Ist das denn sowas wie Until Dawn, Heavy Rain usw.?
Die wurden ja auch nur marginal besser bewertet, wenn überhaupt.
Werde es mir zwar ned holen, aber ein schlechtes Spiel wird es kaum sein.

Until Dawn war mit seinen 79 sehr unterhaltsam und das sehr gute Heavy Rain hatte auf der PS3 noch eine 87 - Als PS4 Version dann nur noch eine 78 - Warum auch immer - Neue Tester-Generation. Die haben auch von Jahr zu Jahr weniger Geschmack. Gibt auch zu viele Spacko-Seiten die Spiele testen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom