Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch noch irgendein 4/10 Review bei dem im Fazit Cage gehatet wird :v:
Scheint ja nur Durchschnitt (wie Kirby) zu sein.
Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Was bitte ist an meiner Aussage falsch und warum sollte ich Angst haben? ;-) Hast Du getrunken? Wie kann Nintendo es vormachen und dann nicht tun. Ziemlich widersprüchlich Deine Fantasiegebilde. Ohne Sony würde wir heute immer noch SNES spielen und Mondpreise für Indie Qualität bezahlen. Konkurrenz belebt halt das Geschäft, in dem Zusammenhang halt schlecht für Nintendo und gut für den Gamer.Viel Text für nichts sehe ich da, sorry. Kinect hätte innovativ sein können - haben sie aber nicht so umgesetzt wie erst gewollt. So war es mehr ein Eye-Toy (welches eine Innovation von Sony war, für die PS2 damals). VR ist mal wieder dem ... hinterher gelaufen, der gerade mit Oculus Rift etc. für nen Hype gesorgt hat. Leider ist die PS4 zu schwach dafür und das Ergebnis für Sonys selbst (ich bin ja zum Glück nicht grafikgeil) nicht genießbar. Dann kommt ne Menge nichts in deiner Liste und ein Angstbiss gegen Nintendo. Viel nichts und schließlich in Online Plattform in der MS wirklich innovativ war mit XBOX und start der 360. Sony ist mal wieder hinterher gedackelt.
3rd-Party Support hat Nin bereits um 1980 ins Spiel gebracht, auch wenn sie da jetzt eher schwach auf der Brust sind laufen MS und Sony da eher Nintendo hinterher... die aber eigentlich nicht zum zuerst getriggerten Vergleich gehören...
Wir fassen deinen Post sinnvoll zusammmen:
Sony: Eyetoy - PS2 - und Sonys hassen diesen Fuchtelkram
MS: Onlinesystem - XBOX/360
Ist doch fair. Jeder war laut dir einmal innovativ. Bei MS zum guten und bei Sony wohl eher gegen die eigenen Fanboys. Aber deswegen auch "For the player" und nicht "For the fanboy", ne? :v:
Zur zeit bei 82% bei Metacritic(dürfte noch fallen). Immerhin kein Reinfall wie Beyond und besser als Crapby
Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Was bitte ist an meiner Aussage falsch und warum sollte ich Angst haben? ;-) Hast Du getrunken? Wie kann Nintendo es vormachen und dann nicht tun. Ziemlich widersprüchlich Deine Fantasiegebilde. Ohne Sony würde wir heute immer noch SNES spielen und Mondpreise für Indie Qualität bezahlen. Konkurrenz belebt halt das Geschäft, in dem Zusammenhang halt schlecht für Nintendo und gut für den Gamer.
rince Prediction am eintreten. Wird wohl bei 80 landen.
@Provence
lieber nochmal mc checken. Detroit unterdurchschnittlich, kirby super Crap nach cw wertungsbarometer.
Nur noch 80 :o
Naja die üblichen Troll und Fakereviews muss man bei PS4 Exclusives inzwischen einkalkulieren.4/10 Bombe ist gedropped. Von der Edge kommt sicher noch eine :v:
wedelst du dir jetzt einen drauf oder was?
Meine Voraussage von 78 - 82 also auf den Punkt genau eingetroffen. Damit ein weiteres tolles Spiel für die PS4 während die Konkurrenz dieses Jahr weiterhin absolut nichts vorzuweisen hat.
wedelst du dir jetzt einen drauf oder was?