• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zur zeit bei 82% bei Metacritic(dürfte noch fallen). Immerhin kein Reinfall wie Beyond und besser als Crapby :goodwork:

Viel Text für nichts sehe ich da, sorry. Kinect hätte innovativ sein können - haben sie aber nicht so umgesetzt wie erst gewollt. So war es mehr ein Eye-Toy (welches eine Innovation von Sony war, für die PS2 damals). VR ist mal wieder dem ... hinterher gelaufen, der gerade mit Oculus Rift etc. für nen Hype gesorgt hat. Leider ist die PS4 zu schwach dafür und das Ergebnis für Sonys selbst (ich bin ja zum Glück nicht grafikgeil) nicht genießbar. Dann kommt ne Menge nichts in deiner Liste und ein Angstbiss gegen Nintendo. Viel nichts und schließlich in Online Plattform in der MS wirklich innovativ war mit XBOX und start der 360. Sony ist mal wieder hinterher gedackelt.
3rd-Party Support hat Nin bereits um 1980 ins Spiel gebracht, auch wenn sie da jetzt eher schwach auf der Brust sind laufen MS und Sony da eher Nintendo hinterher... die aber eigentlich nicht zum zuerst getriggerten Vergleich gehören...

Wir fassen deinen Post sinnvoll zusammmen:
Sony: Eyetoy - PS2 - und Sonys hassen diesen Fuchtelkram
MS: Onlinesystem - XBOX/360

Ist doch fair. Jeder war laut dir einmal innovativ. Bei MS zum guten und bei Sony wohl eher gegen die eigenen Fanboys. Aber deswegen auch "For the player" und nicht "For the fanboy", ne? :v:
Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Was bitte ist an meiner Aussage falsch und warum sollte ich Angst haben? ;-) Hast Du getrunken? Wie kann Nintendo es vormachen und dann nicht tun. Ziemlich widersprüchlich Deine Fantasiegebilde. Ohne Sony würde wir heute immer noch SNES spielen und Mondpreise für Indie Qualität bezahlen. Konkurrenz belebt halt das Geschäft, in dem Zusammenhang halt schlecht für Nintendo und gut für den Gamer.

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Was bitte ist an meiner Aussage falsch und warum sollte ich Angst haben? ;-) Hast Du getrunken? Wie kann Nintendo es vormachen und dann nicht tun. Ziemlich widersprüchlich Deine Fantasiegebilde. Ohne Sony würde wir heute immer noch SNES spielen und Mondpreise für Indie Qualität bezahlen. Konkurrenz belebt halt das Geschäft, in dem Zusammenhang halt schlecht für Nintendo und gut für den Gamer.

Nope, ich habe gefragt. Aber ohne jeglichen Bezug zu Nintendo. ;)

Du und 3headedmonkey haben Nintendo ins Spiel gebracht.

Wie von den objektiven Usern wie Ark, dem Propheten und mir vorhergesehen eine Wertung zwischen 50% - 100%! Wieder einmal hat sich bewiesen dass die wahre Objektivität im Mushroom Kingdom sitzt, während Schlumpfhausen uns mit Schmähungen übersäht hat! Ich finde, aufgrund unserer Kompetenz sollten wir nun eine ENTSCHULDIGUNG erhalten von den Blauen!

MfG Ashrak!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom