• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Umso weniger löblich wenn man anfängt vstheplayer zu spielen, weil man es wieder kann und es als 4theplayers weiter verkauft!
:kruemel:

Was hat das jetzt damit zu tun MS ihre Rolle als Big Player im Gamingbereich absprechen zu wollen?
MS ist btw auch Vorreiter für Entwickler, der Services für Konsumenten und baut die besten Geräte!
#DankeMS!

Sag das mal der ersten Xbox One. :v:

Zu Death Stranding: Ich bin sehr, sehr froh dass Kojima bei Sony gelandet ist. Bei keinem anderen Publisher wäre ich beruhigter wenn es darum geht KojiPro so viel Zeit, Geld und Freiraum wie nötig zu geben. Ich denke es ist völlig klar, dass Sony das Ding als Prestigeprojekt sieht und das wird dem Game auch gut tun.

Schade für jene die es dann nicht zocken können, aber wo wäre er denn besser aufgehoben gewesen?

Sony hat TLG durchgezogen und Dreams mehrmals rebooted, ein ambitionierter Kopf wie Kojima mit Neigung zu Risiken ist genau da richtig aufgehoben.

Zu Death Stranding: Ich bin sehr, sehr froh dass Kojima bei Sony gelandet ist. Bei keinem anderen Publisher wäre ich beruhigter wenn es darum geht KojiPro so viel Zeit, Geld und Freiraum wie nötig zu geben. Ich denke es ist völlig klar, dass Sony das Ding als Prestigeprojekt sieht und das wird dem Game auch gut tun.

Schade für jene die es dann nicht zocken können, aber wo wäre er denn besser aufgehoben gewesen?

Ich fürchte dass das schade für alle sein könnte, weil es möglicherweise erst für die PS500 kommen wird wenn wir alle schon unter der Erde liegen. Kojima gehört imho eher zu den Entwicklern die den Druck brauchen um sinnvoll arbeiten zu können, weil sie sich sonst in Details verlieren und nicht fertig werden.
Aber sollte mich freuen wenn ich mich irre...

Welche Innovationen kamen denn in den letzten Jahren von Sony oder ms?

Naja, Sony hat die Innovation Remaster und Doppelkauf richtig etabliert und ins rollen gebracht, weil sie vergaßen ihre Konsole mit einer Innovation wie der Abwärtskompatibilität auszurüsten.

Zuletzt bearbeitet:

Zenimax, EA, Ubisoft, Square und bei den anderen majors außer Konami und Activision Blizzard :v:
Welche Innovationen kamen denn in den letzten Jahren von Sony oder ms?
Da du hier auf Nintendoverblendet tust und ich deshalb keine Spiele nennen werde. Die Distributionsmodelle für Entwickler, die Featurelist des OS, der bezahlte Service und die Verknüpfung mit companion apps werden seit 2009 von Sony als Pionier eingeführt und verfolgt. MS folgt hierbei und Nintendo setzt künftig auf Smartphones beim Matchmaking und Partychat.

auch interessant, vorbesteller charts aus Deutschland.
Switch ziemlich dominant vertreten!
Quelle: Gamefront

Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland
24.05.18 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 17.05.18 bis 23.05.18 erfasst.

1. ( 2 ) Mario Tennis Aces (Switch, Nintendo)
2. ( 4 ) Captain Toad: Treasure Tracker (Switch, Nintendo)
3. ( 5 ) Jurassic World Evolution (PS4, Frontier)
4. ( 1 ) Detroit Become Human (PS4, Sony)
5. ( 6 ) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (Switch, Activision)
6. ( 7 ) Octopath Traveler (Switch, Nintendo)
7. (NEU) Go Vacation (Switch, Nintendo)
8. ( 3 ) Dark Souls Remastered (PS4, Bandai Namco)
9. (NEU) The Crew 2 (PS4, Ubisoft)
10.( 9 ) Vampyr (PS4, Focus)
Spricht natürlich für Deutschland :nyanwins:

N64, gut gealtert? Looool.
Snes wird mit jedem Jahr besser. Die 3d Games altern allerdings furchtbar, ne Danke.

Hab ja nichts von gut gealtert geschrieben , nur der snes ist gut gealtert und heute noch gut Spielbar.
Alleine sich ein Mini n64 oder ps1 in den Schrank zu stellen , dafür lohnt sich der Kauf .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom