• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und ihre Entscheidungen zuletzt ware deutlich mehr 4thePlayers als bei dem Krakenverein der sich das Motto in die Fahnen geschmiert hat!

Wenn man jahrelang nur Mist baut, versucht seine Kunden zu verarschen und "vsthePlayers" agiert und damit auf die Schnauze fällt, ist es natürlich sehr lobenswert, wenn man seinen Kurs endlich mal ändert... :kruemel:

Nach den Jahren der WiiU Dürre wird die Switch die Gesamt VKZ der PS4 locker knacken!
Dann sollte sie sich aber ranhalten... mit weniger verkaufen als die PS4 klappt das jedenfalls nicht :v:

Die Engine raped Pubg jeden Tag in jeder Sekunde :/

@CLANet

solche Aussagen sind den meisten hier bisher auf die Füße gefallen.
In der virtuellen Realität kann es auch Steine regnen. Das ist wie mit Dem ganzen virtuellen Müll der hat KEINE Auswirkungen auf die Umwelt und leckere virtuelle Kekse hab ich auch noch nicht gegessen. Aber zuckersüsse virtuelle Games durfte ich schon geniessen.
@darkrince wenn die VKZs Dann erreicht sind wird es trotzdem noch blaue Wolken, blaue Autos, blaue Schlümpfe und die Ankündigung einer blauen PS5 geben. Während die Switcher eine Vielzahl genialer Spiele geniessen durften.

In der virtuellen Realität kann es auch Steine regnen. Das ist wie mit Dem ganzen virtuellen Müll der hat KEINE Auswirkungen auf die Umwelt und leckere virtuelle Kekse hab ich auch noch nicht gegessen. Aber zuckersüsse virtuelle Games durfte ich schon geniessen.
@darkrince wenn die VKZs Dann erreicht sind wird es trotzdem noch blaue Wolken, blaue Autos, blaue Schlümpfe und die Ankündigung einer blauen PS5 geben. Während die Switcher eine Vielzahl genialer Spiele geniessen durften.

Nur kann der war und Sony nix für Wii u versagen bzw. Nintendo zwischen gens. Zumindest habe ich nun eine Idee was du meinst.

auch interessant, vorbesteller charts aus Deutschland.
Switch ziemlich dominant vertreten!
Quelle: Gamefront

Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland
24.05.18 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 17.05.18 bis 23.05.18 erfasst.

1. ( 2 ) Mario Tennis Aces (Switch, Nintendo)
2. ( 4 ) Captain Toad: Treasure Tracker (Switch, Nintendo)
3. ( 5 ) Jurassic World Evolution (PS4, Frontier)
4. ( 1 ) Detroit Become Human (PS4, Sony)
5. ( 6 ) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (Switch, Activision)
6. ( 7 ) Octopath Traveler (Switch, Nintendo)
7. (NEU) Go Vacation (Switch, Nintendo)
8. ( 3 ) Dark Souls Remastered (PS4, Bandai Namco)
9. (NEU) The Crew 2 (PS4, Ubisoft)
10.( 9 ) Vampyr (PS4, Focus)

• Lob
Reaktionen: Ark
Go Vacation ist traurig. Aber es dürstet den Switch-Spielern nach einem Partyspiel. Ich würde auch endlich mal ein Mario Party sehen wollen. Sonst erscheint es doch auch immer ungewollt schnell. :x

auch interessant, vorbesteller charts aus Deutschland.
Switch ziemlich dominant vertreten!
Quelle: Gamefront

Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland
24.05.18 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 17.05.18 bis 23.05.18 erfasst.

1. ( 2 ) Mario Tennis Aces (Switch, Nintendo)
2. ( 4 ) Captain Toad: Treasure Tracker (Switch, Nintendo)
3. ( 5 ) Jurassic World Evolution (PS4, Frontier)
4. ( 1 ) Detroit Become Human (PS4, Sony)
5. ( 6 ) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (Switch, Activision)
6. ( 7 ) Octopath Traveler (Switch, Nintendo)
7. (NEU) Go Vacation (Switch, Nintendo)
8. ( 3 ) Dark Souls Remastered (PS4, Bandai Namco)
9. (NEU) The Crew 2 (PS4, Ubisoft)
10.( 9 ) Vampyr (PS4, Focus)
Go octopath :D

Ich würde es ja im Wettbüro suchen!

Nahezu vollständiger 3rd-Support zunehmend auch Japan (#DankeMS), aktuell die 7. erfolgreichste stationäre Konsole aller Zeiten (14. inkl HH).
Und auch bei Nichtexistent läuft es im Gamingsektor weiterhin rund für MS.
Sie stehen diese Gen bei Konsolen nicht so super da, ihren Platz in der Oberliga der Gamingplattformen abzusprechen ist dennoch sehr fragwürdig.
Und ihre Entscheidungen zuletzt ware deutlich mehr 4thePlayers als bei dem Krakenverein der sich das Motto in die Fahnen geschmiert hat!
Der Erfolg einer Konsole ist nicht umbedingt durch die Verkaufszahlen gegeben und der einzige Grund warum MS sich hier noch versucht ein Serviceabo anzubieten und Hardwarehersteller zu bleiben. Das stimmt schon.
Nur haben wir doch erst vor einigen Stunden geklärt, dass Sony den größten output für ihre Konsole hat und auch noch die größte Unterstüzung genießt. Ganz unabhängig davon, dass man durchschnitlliche & langweillige Spiele wie Xenoblade über Anderen stellt. Ebenso ist Sony Vorreiter für Entwickler, der Services für Konsumenten und bauen die besten Geräte. Die einzige löbliche Haltung MS ist die Abwärtskompatibilität :nix:

Go Vacation ist traurig. Aber es dürstet den Switch-Spielern nach einem Partyspiel. Ich würde auch endlich mal ein Mario Party sehen wollen. Sonst erscheint es doch auch immer ungewollt schnell. :mad:

Mario party wäre klasse, da hätten meine frau und ich einen riesen spass daran :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jahrelang nur Mist baut, versucht seine Kunden zu verarschen und "vsthePlayers" agiert und damit auf die Schnauze fällt, ist es natürlich sehr lobenswert, wenn man seinen Kurs endlich mal ändert... :kruemel:
Umso weniger löblich wenn man anfängt vstheplayer zu spielen, weil man es wieder kann und es als 4theplayers weiter verkauft!
:kruemel:
Der Erfolg einer Konsole ist nicht umbedingt durch die Verkaufszahlen gegeben und der einzige Grund warum MS sich hier noch versucht ein Serviceabo anzubieten und Hardwarehersteller zu bleiben. Das stimmt schon.
Nur haben wir doch erst vor einigen Stunden geklärt, dass Sony den größten output für ihre Konsole hat und auch noch die größte Unterstüzung genießt. Ganz unabhängig davon, dass man durchschnitlliche & langweillige Spiele wie Xenoblade über Anderen stellt. Ebenso ist Sony Vorreiter für Entwickler, der Services für Konsumenten und bauen die besten Geräte. Die einzige löbliche Haltung MS ist die Abwärtskompatibilität :nix:
Was hat das jetzt damit zu tun MS ihre Rolle als Big Player im Gamingbereich absprechen zu wollen?
MS ist btw auch Vorreiter für Entwickler, der Services für Konsumenten und baut die besten Geräte!
#DankeMS!

Spider-Man wurde nicht erst in der letzten E3 gezeigt, diese E3 wäre Vorstellung Nr. 3

Aus deiner Liste mal ein paar Beispiele: Detroid wurde auch schon 2015 angekündigt und dazu hat es min. 2 E3s hinter sich

Dreams: angekündigt 2013
Spider-Man: E3 2016
God of War: okay, nur 2 E3s
Days Gone: Nr. 3

welche 20 meinst du? Sehe da extrem viel Auftragsarbeiten bei denen Sony nur den Geldkoffer weiterreicht (Death Stranding z.B.). Was davon kommt denn von den Sony Studios direkt?

Wenn das die einzigen Spiele wären, dann könnte man sich Sorgen machen.
Aber lieber das Spiel erst rausbringen, wenn es fertig ist und davor halt Werbung machen auf der E3.

Auftragsarbeiten sind böse, na klar.

Death Stranding ist zu dem nicht nur Geldkofferschieberei. Guerrilla Games hat die Engine geliefert, weitere Zusammenarbeit zwischen KP und GG läuft für die Engine.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom