• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie schafft es Sony immer die selben Spiele zu zeigen und immernoch den größten Output zu haben? Oder sprichst du Star Citizen an?

größten Output? Das kannst du hoffentlich auch beweisen

Und? Ist ja nicht so als wären die ps4 spieler auf dem trockenen so lange. Da kam ja mehr als genug. Klar ist warten unschön, aber warten tut jeder fan in jeder fraktion auf irgendwelche games
dank dden 3rds nicht, das stimmt

selten sowas dämliches gelesen xD
dann sind Ubisoft, EA, Square Enix und praktisch alle Entwickler dieser Welt auch Freudenfeen, denn hey... sie bringen ihre Games für alle gängigen Geräte und das nur für die Gamer, sie verfolgen damit kein eigennütziges Ziel oder sowas, das wäre undenkbar :ugly:
Ich glaube Xbox Fans versinken jetzt endgültig in ihrer Traumwelt... war aber klar das Nintendo Microsoft überlebt, sie werden auch Sony überleben und weiter Konsolen machen wenn Playstation nichts weiter mehr ist als ein Streamingdienst, wobei Microsoft diesen Schritt noch schneller geht, third sind sie ja jetzt, zwar third mit eigener irrelevanter Konsole, aber immerhin third.

Dir kann man anscheinend alles erzählen und du glaubst es - Selbst wenn es so dermaßen überspitzt formuliert ist - Zu geil xD

Wenn MS PC Entwickler werden will sollen sie halt ganz dahin und die Konsole einmotten, man merkt ja wo ihre Prioritäten liegen. Das auch Microsoft zu MS gehört ändert nichts daran, das die Konsole unnötig ist.

Außerdem ist die Xbox sowohl die irrelevanteste als auch die schlechteste Konsole aller Zeiten, den Platz hat sie sich hart erarbeitet :)
Objektivgamer sagen die Switch wäre die Schlechteste...what nu?
MS war btw schon immer PC Entwickler, Guten Morgen!
Eine doppelt/dreifach bis noch viel mehr teurere Spieleplattform macht eine andere nicht überflüssig nichtmal bei 100% Deckungsgleichem Spieleangebot.

Sony zeigt 3 bis 10 mal die selben games in der E3?
Ich hoffe du kannst das beweisen.
ja, nur die letzten E3s anschauen ;)
(das 10x war natürlich übertrieben, wurdest aber gut getriffert, wie zu erwarten)

Deine Antwort sagt mir, dass du deine Behauptung nicht beweisen kannst und du gerade BS laberst. Stimmst du mir da zu?

Ja so what? Thirds, first, second, 77th..who cares? Hauptsache ich kriege genug spiele auf der plattform die ich bevorzuge. Der rest ist fanboyism einer firma

nichts "so what" da es hier gerade nur um einen Publisher ging, die ihre Plattform mit einem Motto bewerben. Nicht um alle Publisher.

ja, nur die letzten E3s anschauen ;)
(das 10x war natürlich übertrieben, wurdest aber gut getriffert, wie zu erwarten)

Deine Antwort sagt mir, dass du deine Behauptung nicht beweisen kannst und du gerade BS laberst. Stimmst du mir da zu?

nichts "so what" da es hier gerade nur um einen Publisher ging, die ihre Plattform mit einem Motto bewerben. Nicht um alle Publisher.

Du hast das motto ins Spiel gebracht,vorher war das null thema sondern nur die Wartezeit. Aber ja. Clap clap clap

Du hast das motto ins Spiel gebracht,vorher war das null thema sondern nur die Wartezeit. Aber ja. Clap clap clap
ja und du hast darauf geantwortet mit einer typischen "egal von wem, hauptsache ich bekomme Spiele" Antwort

Aber ich kann ja auch nicht erwarten, dass ich da eine bessere Antwort bekomme. Clap clap clap...

ja und du hast darauf geantwortet mit einer typischen "egal von wem, hauptsache ich bekomme Spiele" Antwort

Aber ich kann ja auch nicht erwarten, dass ich da eine bessere Antwort bekomme. Clap clap clap...

Eh was? Du findest es also falsch das mir der publisher egal ist sondern die spiele wichtig sind egal von wem? Oh wow.... Hut ab. Damit ist alles gesagt

Halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Sony kein einziges AAA neu ankündigt.

Und zu 3 von den 4 Spielen, die im Mittelpunkt stehen sollten gibt es kein spielbares Material, also man darf trotzdem gespannt sein.
Der Trend geht heuer in Richtung Nintendo Flop mit Pokemon Lets Go und Starfox Racing.

Eh was? Du findest es also falsch das mir der publisher egal ist sondern die spiele wichtig sind egal von wem? Oh wow.... Hut ab. Damit ist alles gesagt
klar bei Nintendo muss es Nintendo richten, bei Sony hat man ja die 3rds die alles retten. Ist ja #4 the players

Ist ja schön dass du die 3rds hast, aber darum ging es nicht bei der Diskussion (auch dann nicht als du mit "aba aba als Nintendofan muss man warten" geantwortet hast)

Bieg mal schön alleine weiter, ich bin raus

klar bei Nintendo muss es Nintendo richten, bei Sony hat man ja die 3rds die alles retten. Ist ja #4 the players

Ist ja schön dass du die 3rds hast, aber darum ging es nicht bei der Diskussion (auch dann nicht als du mit "aba aba als Nintendofan muss man warten" geantwortet hast)

Bieg mal schön alleine weiter, ich bin raus

xD geh ein rauchen junge, das ist ja schrecklich. Ausserdem gehöre ich zu denen die mehr aa und aaa third support auf der switch wollen und natürlich muss nintendo die thirds überzeugen spiele zu Releasen für die switch.

Und ausserdem war meine aussage "alle" müssem warten. Wenigstens ist jetzt klar das du fanboy bist :)

xD geh ein rauchen junge, das ist ja schrecklich. Ausserdem gehöre ich zu denen die mehr aa und aaa third support auf der switch wollen und natürlich muss nintendo die thirds überzeugen spiele zu Releasen für die switch.

Und ausserdem war meine aussage "alle" müssem warten. Wenigstens ist jetzt klar das du fanboy bist :)
muss schon sagen, das ist wieder eine konstant schwache Antwort. Erst am Thema vorbei (wenn du in meine Diskussion nicht einsteigen willst, dann lass es doch einfach?) und dann mit Beleidigungen um sich schmeißen und persönlich werden, spricht für sich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom