• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es hängt von der Art des Geräts ab! Wenn man auf gleicher Größe mehr Leistung unterbringen hätte können, heißt das man verwendet alte Technik. Wieso verwendet man sie? Weil sie günstiger ist. Technischer Fortschritt bedeutet mehr Leistung und eine Konsole die nicht in der Lage ist Spiele abzuspielen, die im Jahre 2017 entwickelt wurden hat veraltete Technik. Woran machst du sonst moderne Technik aus?
Ja aber wenn es danach geht war die PS4 bereits zum Launch veraltet und ist es jetzt umso mehr, ebenso wie die XBOX One. eigentlich alle Konsolen wenn wir ehrlich sind. Weiß nicht ob das ein guter Ansatz ist...

Wie Microsoft echt alles daran setzt, dass ich mir keine Xbox One X kaufe. :lol:

Ich stand vorletzte Woche im Saturn und habe mir versucht einzureden, dass ich unbedingt eine Xbox One X für 379€ brauche.

Sunset Overdrive ? Check.
Halo : The Master Chief Collection? Check.
Halo 5 Guardians? Check.
Abwärtskompatibilität und somit Read Dead Redemption und andere Perlen in 4k @ 30? Check.

So wie es ausschaut, werden die ersten beiden Games spätestens nach der E3 wegfallen, eventuell sogar die ersten drei.
Finde ich aber sehr kundenfreundlich, so spare ich zumindest etwas Geld :)

Jetzt muss MS nur noch den X360 Emulator der One X im Windows Store veröffentlichen :v:

damit verliert die Xbox also noch die letzten Exklusiv Titel, waren ja eh nicht viele und macht den Braten auch nicht mehr fett :nix:
ist und bleibt damit halt die irrelevanteste Konsole der Geschichte ohne auch nur ein einziges exklusives Spiel, kann dann auch gern vom Markt verschwinden und einfach Third werden.

MS aka die Xbox Sparte wird halt von leidenschaftlichen Gamern geführt, welche ein Herz für die Gamer der Welt haben - Hier denkt man weniger an das eigene Produkt, an Gewinne, Aktienkurse oder auch das Bier nach der Arbeit - Es sei den der Controller und Freunde sind in der Nähe - Hier will man Freude schenken, die Leidenschaft wecken und dann sind solche Entwicklungen, solche Evolutionsstufen der logische nächste Schritt - Handeln halt nach dem Motto: Von Gamern - Für Gamer. Ich sehe den TV-Spot förmlich vor meinen Augen, der dies bewirbt während Oh what a wonderful world im Hintergrund läuft.?

selten sowas dämliches gelesen xD
dann sind Ubisoft, EA, Square Enix und praktisch alle Entwickler dieser Welt auch Freudenfeen, denn hey... sie bringen ihre Games für alle gängigen Geräte und das nur für die Gamer, sie verfolgen damit kein eigennütziges Ziel oder sowas, das wäre undenkbar :ugly:
Ich glaube Xbox Fans versinken jetzt endgültig in ihrer Traumwelt... war aber klar das Nintendo Microsoft überlebt, sie werden auch Sony überleben und weiter Konsolen machen wenn Playstation nichts weiter mehr ist als ein Streamingdienst, wobei Microsoft diesen Schritt noch schneller geht, third sind sie ja jetzt, zwar third mit eigener irrelevanter Konsole, aber immerhin third.

Man muss halt zugeben wenn man die beste Performance haben will kauft man sich die Xbox one X. Da schaut die Pro halt dagegen aus wie ein Möchtegern :v:

Wenn man die irrelevanteste Konsole haben möchte kauft man die Xbox oder wenn man aus irgendwelchen nostalgischen Gründe noch an der Marke Xbox hängt. Wenn man aber wirklich Auswahl haben möchte und ein breites Line Up greift man zur PS4. Die PS4 hat wenigstens ein paar gute Exklusives, auch wenn der wahre Primus hier die Switch ist und als Gamer von Welt kommt man nicht um sie herum.

Fazit:

Xbox noch irrelevanter als vorher
Playstation, könnte mehr gute Exklusivspiele geben, aber immerhin besitzt sie welche
Switch, für jeden der die besten Spiele der Generation zocken will, natürlich exklusiv :)

Es mag schockieren aber the Device ist nicht für jeden Gamer dieses Planeten eine Alternative. Schon gar nicht wenn so was wie eine X existiert. Auch freundeslisten / Kreis und der totale online Ansatz reizen leute. Mir fällt aber auf dass jene Ignoranz eher im N Lager zu finden (und bei masterxploder) ist.

Halo 5 :kruemel:

:uglylol:

Es kommen ja jetzt schon kaum anständige Spiele.

das ist auch wieder wahr, Sunset Overdrive war nur eine billige Infamous-Kopie und Halo 5, nun das letzte gute exklusive Spiel das MS hat, den Rest kann man trotz PC Release nicht gebrauchen.

Es mag schockieren aber the Device ist nicht für jeden Gamer dieses Planeten eine Alternative. Schon gar nicht wenn so was wie eine X existiert. Auch freundeslisten / Kreis und der totale online Ansatz reizen leute. Mir fällt aber auf dass jene Ignoranz eher im N Lager zu finden (und bei masterxploder) ist.

sammelt sich die Community eben woanders, dazu braucht es keine Xbox :nix:

Es hängt von der Art des Geräts ab! Wenn man auf gleicher Größe mehr Leistung unterbringen hätte können, heißt das man verwendet alte Technik. Wieso verwendet man sie? Weil sie günstiger ist. Technischer Fortschritt bedeutet mehr Leistung und eine Konsole die nicht in der Lage ist Spiele abzuspielen, die im Jahre 2017 entwickelt wurden hat veraltete Technik. Woran machst du sonst moderne Technik aus?
Nein. Technischer Fortschritt kann mehr Leistung bedeuten, aber nicht nur. Mobilität einer Heimkonsole bspw. (laut deinen Ausführungen) ist auch ein technischer Fortschritt, geht aber nicht zwangsläufig mit einer gesteigerten Leistung einher.

Das ist auch mein Tipp! Traut sich jemand dagegenzuwetten, hmmmmm??!!! Wahrscheinlich nicht! Ich weiß auch warum, denn ich habe einfach ein Gefühl für Wertungen!

MfG Ashrak!
Ich schließe mich dieser Wette an, dein Gefühl ist mein Gefühl :nyanwins:
wurde allerdings nur für PC und Mac angekündigt. Wäre der andere Thread vielleicht passender :ugly:
Nichts was man nicht mit einem permaban begleichen könnte :moin:

Ein Spiel was auf 2 von 4 Plattformen erhältlich ist ist nicht Multi.

Den speicher ich mir.

17264660_119869081876250_91507.jpg

Seine "Exklusiv"Einteilung bleibt so oder so kacke, macht es nicht schlechter!:nix:
damit verliert die Xbox also noch die letzten Exklusiv Titel, waren ja eh nicht viele und macht den Braten auch nicht mehr fett :nix:
ist und bleibt damit halt die irrelevanteste Konsole der Geschichte ohne auch nur ein einziges exklusives Spiel, kann dann auch gern vom Markt verschwinden und einfach Third werden.
Also weil sie ihre "beiden" Plattformen unterstützen, sollen sie beide aufgeben?
'#DankeMS für PA, spricht klar für die Box....einfach mal so auf Dings weiterzocken....
:banderas:
Die irrelevanteste Konsole aller Zeiten haten, die schlechteste aller Zeiten feiern hat btw auch was.....

Den speicher ich mir.

17264660_119869081876250_91507.jpg
Hab mal eben nachgesehen... die Ausgangsbasis ist ohnehin inkorrekt...

MHW - PS4/XBoxOne/PC (kommt erst noch, aber ändert ja nichts dran)
A.O.T. 2 PS4/Box/Switch/PC

Wenn, dann spricht also nur Ni No Kuni 2 für PS4 gegenüber den anderen Konsolen, gewiss aber nicht jeder Titel. Nichts desto trotz... multi = mehr als 1. Auch 2 ist schon größer als 1! (Ja, ernsthaft)

Und das Wort "Vollexklusivität" wird jetzt in einen Topf mit dem verpöhnten, weil sinnfreien "Konsolenexklusiv" geworfen, oder wie machen wir das? :awesome:

Zeit für die E3. Läuft ständig die gleiche platte hier. Am meisten gespannt bin ich echt auf Nintendo. Sie können alles gewinnen aber auch viel kaput machen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom