ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist für die Leute gedacht, die mehr als eine Switch im Haushalt haben wollen. Diesen Zweck erfüllt sie auch ohne Ladekabel.

naja, es bleibt trotzdem eine mögliche HH only Konsole. ein ladekabel ist schnell gekauft. ausser @Ark trifft den nagel auf den kopf und man kann die Konsole nur kaufen, wenn man bereits eine switch besitzt.

sonst ist das für mich eine HH only variante. egal was nintendo aus marketing gründen darunter bzw. darüber schreibt um niemanden zu verärgern

Hätte von vornherein günstiger als Handheld-only erscheinen sollen, und das weltweit. Es hätte uns die Mühe und Lächerlichkeit erspart, sie mit einer stationären Premium-Konsole wie die PS4 zu vergleichen.

Hätte von vornherein günstiger als Handheld-only erscheinen sollen, und das weltweit. Es hätte uns die Mühe und Lächerlichkeit erspart, sie mit einer stationären Premium-Konsole wie die PS4 zu vergleichen.

Die Switch ist aber kein Handheld, sondern ein Hybrid und diesen Zweck erfüllt sie anscheinend bestens. Immerhin nutzt der Großteil der Käufer sowohl den mobilen, als auch den stationären Modus.

Eine Handheld-Only Version wird erst sinnvoll sein, wenn der Preis tief genug angesetzt werden kann, um die Handheld-Only Community abzugreifen. Dieser Punkt ist aber auch mit 250€ noch nicht erreicht.

Die Switch ist aber kein Handheld, sondern ein Hybrid und diesen Zweck erfüllt sie anscheinend bestens. Der Großteil der Käufer nutzt sowohl den mobilen, als auch den stationären Modus. Eine Handheld-Only Version wird sinnvoll sein, wenn der Preis tief genug ist, um die Handheld-Only Community abzugreifen. Dieser Punkt ist aber auch mit 250€ noch nicht erreicht.

der Hintergedanke wird wohl sein das 1Dock pro haushalt reicht und sie davon ausgehen das es so mehrere Switches pro Haushalt geben könnte. finds trotzdem seltsam mit dieser variante jetzt hinter dem ofen hervorzukommen.

der Hintergedanke wird wohl sein das 1Dock pro haushalt reicht und sie davon ausgehen das es so mehrere Switches pro Haushalt geben könnte. finds trotzdem seltsam mit dieser variante jetzt hinter dem ofen hervorzukommen.

Wieso seltsam? Meinte nicht Nintendo selber mal in irgendeinem Zusammenhang, dass sie davon ausgehen, dass mehrere Switch in einem Haushalt sein werden? Meine mal irgendwas in diese Richtung gelesen zu haben - und vor dem Hintergrund ist dies der einzig logische Schritt.

Wieso seltsam? Meinte nicht Nintendo selber mal in irgendeinem Zusammenhang, dass sie davon ausgehen, dass mehrere Switch in einem Haushalt sein werden? Meine mal irgendwas in diese Richtung gelesen zu haben - und vor dem Hintergrund ist dies der einzig logische Schritt.

weil es im Gegenzug hies es wird keine HH only version kommen, und das jetzt ja praktisch eine ist (bis auf das ladekabel) - zumindest dachte ich das gelesen zu haben. aber seis drum. sehen wir mal wo das hinführt

weil es im Gegenzug hies es wird keine HH only version kommen, und das jetzt ja praktisch eine ist (bis auf das ladekabel) - zumindest dachte ich das gelesen zu haben. aber seis drum. sehen wir mal wo das hinführt

Meinten sie nicht nur, es gäbe in naher Zukunft keine Revision? Und das ist die neue Verkaufsstrategie ja keinesfalls.

Da das jetzt geklärt wäre können wir dann ja in Zukunft auch sämtliche PS4 Remasters in der Diskussion anführen. Komisch, hätte schwören können dass das den N-Boys in der Vergangenheit so ganz und gar nicht recht war. :goodwork:

Zeigt nur die Absurdität des Regelwerks auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom