ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich kann davon ein lied singen... seit 6 monaten ist das teil nicht mehr angerührt worden, weil nogames. zelda ist kackbratze langweilig nach einer zeit und sonst gibts einfach auch nichts erwähnenswertes. die schlechteste konsole ever
nochmal hervorgehoben, da wahr.
Die Switch hinter Pippin, CD-i, CDTV usw zu positionieren ist schon etwas strange!

Weiß nicht, hier will sogar ein Witzbold das Kampfsystem von Xenoblade 2 mit dem von Filmspielen vergleichen. insofern wundert mich hier gar nichts.
Das liegt an RPGs, speziell japanischen, dass das Kampfsystem einfach viel zu langweilig, motorisch anspruchslos ist und auch noch kaum jeglicher Intelligenz benötigt. Bei der Story ist es sogar meist noch viel schlimmer.

Das liegt an RPGs, speziell japanischen, dass das Kampfsystem einfach viel zu langweilig, motorisch anspruchslos ist und auch noch kaum jeglicher Intelligenz benötigt. Bei der Story ist es sogar meist noch viel schlimmer.

Die abartige Anime-Grafik hast du vergessen. Ok, ist Geschmacksache.
Generell sind Japano-Spiele, egal welches Genre, sehr rückständig. Nur Nintendo-Spiele sind die Ausnahme.

Ein Schelm, der jetzt ein Elderscrollskampfsystem dagegen hervorzieht, welche ja bekannt dafür sind, so unglaublich gut zu sein ... :v:

Was Story angeht, seh ich JRPGs in 80% der Fälle klar vorne.

Die abartige Anime-Grafik hast du vergessen. Ok, ist Geschmacksache.
Generell sind Japano-Spiele, egal welches Genre, sehr rückständig. Nur Nintendo-Spiele sind die Ausnahme.

definiere japano spiele? o_O gerade dark souls / bloodborne hat doch eines der besten action kampfsysteme und from software ist ja auch ein
japanischer Entwickler. und XC2 kampfsystem ist alles andere als schlecht oder einfach oder bietet zu wenig tiefe

Ein Schelm, der jetzt ein Elderscrollskampfsystem dagegen hervorzieht, welche ja bekannt dafür sind, so unglaublich gut zu sein ... :v:

Man könnte jetzt aber auch die KS von D:OS2 oder Pillars entgegensetzen.

Wobei ich aber auch im Grunde ein Freund von jrpg und deren KS bin. Xeno2 hab ich selbst noch nicht gespielt

Ich spiele im Jahr so durchschnittlich 15 bis 20 Spiele durch und ich präfiere nicht aus Zwang irgendwelche Spiele.
Na dann hätte ich schon ganz gerne ne Erklärung zu deiner Aussage und ne Angabe welche Genres da mehr motorischen Anspruch haben und warum - wenn es nicht zu viel verlangt ist. Denn wenn du mehr als nur Filmspiele spielst kann ich deine Aussage null verstehen xD

Ich hate zu jeder Sekunde Elder Scrolls und Witcher 3 im Bezug auf ihr Kampfsystem :nix:
Na dann hätte ich schon ganz gerne ne Erklärung zu deiner Aussage und ne Angabe welche Genres da mehr motorischen Anspruch haben und warum - wenn es nicht zu viel verlangt ist. Denn wenn du mehr als nur Filmspiele spielst kann ich deine Aussage null verstehen xD
Ich habe nur Heavy Rain durchspielen können und das auch nur, weil es sowas wie einen Adventurepart im Spiel gab und Life is Strange. Telltale war schon mit der Episode 1 einfach viel zu langweilig. Für Schnd habe ich eben keine Zeit :kruemel:

Und zu deiner Frage, Genres die keiner hier wirklich definieren will, weil einerseits Uncharted zu einem Filmspiel verkommt und dann Bloodborne kein (J)RPG mehr ist. Überhaupt sind die meisten User hier viel zu eigen mit ihren Definitionen. Viel zu viel Gelaber ohne Standfuß, wie eben bei dir.

Ich hate zu jeder Sekunde Elder Scrolls und Witcher 3 im Bezug auf ihr Kampfsystem :nix:

Ich habe nur Heavy Rain durchspielen können und das auch nur, weil es sowas wie einen Adventurepart im Spiel gab und Life is Strange. Telltale war schon mit der Episode 1 einfach viel zu langweilig. Für Schnd habe ich eben keine Zeit :kruemel:

Und zu deiner Frage, Genres die keiner hier wirklich definieren will, weil einerseits Uncharted zu einem Filmspiel verkommt und dann Bloodborne kein (J)RPG mehr ist. Überhaupt sind die meisten User hier viel zu eigen mit ihren Definitionen. Viel zu viel Gelaber ohne Standfuß, wie eben bei mir.

xD Fixed
Denn dein comment hatte ja mal null Begründung für deine vorher getroffene Aussage. Also doch eher Seichtgamer. Spielst du vielleicht 15-20 Variationen von Candy Crush oder wie das heißt im Jahr?!

ca. x3%

die "x" ist eine Variable welche in Abhängigkeit steht zum Score den MC ausweist :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom