Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es soll einfach gut werden (auch) als Film game. Aber da wirklich auf die Reviews warten. Beyond war irgendwie mau.
Darauf kannste wetten ^^
Aber ich brauche schon ein richtiges Spiel mit ordentlicher Story und kein Fun Sport für zwischendurch
Hab ich behauptet das Sims ein richtiges Spiel sei ?Hast du nicht erst gestern oder vorgestern behauptet dass dir Sims 4 voll Bock macht? Warum zählt hier deine Definition für ein richtiges Spiel nicht?
Ich zocke alles gerne.Sogar Mario Tennis.Du hast, wieder einmal, meinen Beitrag nicht verstanden.
Du behauptest immer, dass du richtige Spiele zocken willst, mit Story und allem drum und dran und erzählst und gleichzeitig, dsss du gerne Sims 4 zockst. Den Unterschied bemerkst du nur wieder nicht.
Ich zocke alles gerne.Sogar Mario Tennis.
Aber dennoch überwiegend richtige Spiele.
Das ich jetzt Sims zocke wiederspicht mich keineswegs
Wie gesagt,ich zocke Mario Tennis sehr gerne und hatte mit der Wii viel Spaß.Doch, tut es. Bei Nintendo lehnst du das immer kategorisch ab und beteuerst immer dass du „sowas“ nicht spielen wolltest und dass du ja „richtige“ Spiele haben wolltest. Gleichzeitig zockst du Sims 4. Das ist eine Ausnahne die du bei Nintendo irgendwie nie machst.
Du beschwerst dich auch kurioserweise immer nur über den „Unfug“ anderer Leute, wenn dieser Unfug pro Nintendo ist. Bei Unfug Leon sony hört man von dir dann komischerweise nie was.
Bist halt doch einfach nur ein N-Hater.
Wie gesagt,ich zocke Mario Tennis sehr gerne und hatte mit der Wii viel Spaß.
Aber ein Glück hatte ich daneben meine PS3 für richtige Spiele.
Aber ich glaube du hörst mir gar nicht zu und liesst nur was du lesen willst
Na wie du meinst,musst es ja besser wissen ?Das sagt gerade der richtige. Du bist doch derjenige, dessen Textverständnis regelmäßig gegen Null geht.
Die Tendenz ist bei dir trotz Mario Tennis trotzdem ganz klar anti Nintendo wo es nur geht.
Er hat Recht!Na wie du meinst,musst es ja besser wissen ?
Na wenn du das sagst ^^Er hat Recht!
Wieso wird eigentlich jedes mal wenn Quantic Dream ein Game released darüber diskutiert ob das Gameplay nun ausreichend interaktiv ist oder nicht.
Manche Läute mögens, manche nicht. Muss man das wirklich jedes mal neu diskutieren?
Weiß nicht, hier will sogar ein Witzbold das Kampfsystem von Xenoblade 2 mit dem von Filmspielen vergleichen. insofern wundert mich hier gar nichts.
Ich würde mir im Prinzip nur eine Zurückspulfunktion wünschen, wie in LiS.
Wieso wird eigentlich jedes mal wenn Quantic Dream ein Game released darüber diskutiert ob das Gameplay nun ausreichend interaktiv ist oder nicht.
Manche Läute mögens, manche nicht. Muss man das wirklich jedes mal neu diskutieren?
Definition für richtige Spiele please! Ist "hat Story" close enough und wann ist Story Story?Ich zocke alles gerne.Sogar Mario Tennis.
Aber dennoch überwiegend richtige Spiele.
Das ich jetzt Sims zocke wiederspicht mich keineswegs
muss man wohl einsehen das es ns firmenphilosophie ist. obwohl das teil erfolgreich ist behandeln sie es 1 zu 1 wie die wii u die ausgehungerrten fanboys haben sogar das miserable kirby verschlungen und lecken sich die finger nach gammelfleischyoshi und pixelindie octopath... ein übler anblickich kann davon ein lied singen... seit 6 monaten ist das teil nicht mehr angerührt worden, weil nogames. zelda ist kackbratze langweilig nach einer zeit und sonst gibts einfach auch nichts erwähnenswertes. die schlechteste konsole ever
nochmal hervorgehoben, da wahr.
Hoffentlich deiner ?Na wenn du das sagst ^^
Bist ein Held ?