ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sanitäre Anlagen sind definitiv eine der größten Errungenschaften der Menschheit, das stimmt schon. Genauso wie das Rad, das Feuer und natürlich die Switch, wie du korrekterweise angemerkt hast. :pcat::nyanwins:

Vergib den Schlümpfen, denn sie wissen nicht was sie tun :nyanwins:
Ne, da bleibe ich lieber bei der guten kost. :)

Kein Fastfood mögen, aber 15h 70 Euro Spiele von Sony verschlingen, das sehen wir gern.
kratoswrsci.jpg

Nein sry, ich mag kein fast food wie die switch, sättigt dich kurz mit 2 titel und davon sollt du ewig zehren. Ne, da bleibe ich lieber bei der guten kost. :)

Ohmei, hör(t) doch mal auf mit der 2 Titel-Pulver verschossen-Scheisse.

Für mich hat/hätte sich NSW allein schon für Celeste, Axiom Verge, Mummy Demastered, Skyforce, gelohnt. +alle N-IPs in der besten Version; +Neo Geo stationär&mobil...mehr geht (für mich) nicht.

Vergib den Schlümpfen, denn sie wissen nicht was sie tun :nyanwins:

Kein Fastfood mögen, aber 15h 70 Euro Spiele von Sony verschlingen, das sehen wir gern.
kratoswrsci.jpg
Muß dich enttäuschen, gow dauert mindestens 30 Stunden und kostet keine 70 Euro aber du bist halt unbelehrbar und hältst dich immer noch ein altes zelda weil du sonst nichts hast. Versuch es mal mit Pappe bei obi

Also ist BotW ned nur 10mal länger, sondern auch 10mal so fordernd und auch besser :nyanface:?
In der Tat, vor allem würde mich aber interessieren, wie der @UchihaSasuke Zu der Annahme kommt, dass man Dad of war zu 100% platinieren müsste, denn anders kommt man nie und nimmer auf 30h oder mehr:

"There are over 300 collectibles, but they are fast to collect and have a decent tracker on the map. In total you are looking at roughly 12-14 hours for the story and around 20 hours for the mop-up. Getting 100% takes roughly 35 hours." http://www.powerpyx.com/god-of-war-2018-trophy-guide-roadmap/

Das war in den früheren Teilen aber so.

Zensur :enton:.
War ja und die platin kann man natürlich schnell bekommen, die bekommt man aber auch wenn man auf dem einfachsten Schwierigkeitgrad spielt also dem zelda Niveau. Wer allerdings eine Herausforderung sucht, sollte auf dem God of War grad spielen. Ich weiß das gelblinge wie mtc überfordert sind.

In der Tat, vor allem würde mich aber interessieren, wie der @UchihaSasuke Zu der Annahme kommt, dass man Dad of war zu 100% platinieren müsste, denn anders kommt man nie und nimmer auf 30h oder mehr:

"There are over 300 collectibles, but they are fast to collect and have a decent tracker on the map. In total you are looking at roughly 12-14 hours for the story and around 20 hours for the mop-up. Getting 100% takes roughly 35 hours." http://www.powerpyx.com/god-of-war-2018-trophy-guide-roadmap/

Schnell rein und schnell raus ist doch bekanntermaßen die Designphilosophie von Sony-Firstparty-Titeln. Von daher passt der Vergleich mit Fastfood - wie einem gammligen Cheeseburger - doch äußerst gut. :enton: :pcat: :nyanwins:

Nin hat natürlich nicht mit 2 Titeln ihr Pulver verschossen (vor allem weil sie ja noch 2 sehr gute Titel 17 brachten). Dafür hat Nin einfach zu viele gute IPs und Devs. Wenn man davon aber mehrere direkt zum Start einer Konsole in Anspruch nimmt, dann ist ein Lock von ca. 9 Monaten wohl kaum verwunderlich. Siehe Sony 2013 auf der PS3...gleiches Spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom