ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei Sony fehlen ja nachweislich auch die exklusiven Spiele in Nintendo Qualität(97% und mehr auf MC), natürlich hat Ark deshalb Unrecht :nyanwins:

Das ist so und das ist Fakt. Aber falls es dir entgangen sein sollte: ich habe in meinem Beitrag die Switch verteidigt!

No lies detected

stone-age-technology-6-728.jpg

VS

see-through-nintendo-switch.jpg

Das ist so und das ist Fakt. Aber falls es dir entgangen sein sollte: ich habe in meinem Beitrag die Switch verteidigt!

Was daran ist Fakt? Dass weniger Leistung zwangsläufig bedeutet, dass es weniger modern ist? Nur um mal zu erläutern was du damit aussagst: wenn heute das stärkste Smartphone aller Zeiten erscheint, es aber weniger Leistung hat als eine aktuelle Grafikkarte, ist das Smartphone nach deiner Aussage veraltet.

Und mir doch egal, ob du die Switch verteidigst. Ich prangere nicht Leute an, die gegen die Switch schießen, sondern Leute, die Bullshit labern.

Jepp, genau wie das antike Steinrad, ist die Switch technisch gesehen ein Relikt aus der Steinzeit.
Ich fliege lieber, statt zu fahren. Mit meiner Sony-Turbine kein Problem. Nasa-Tech regelt. :awesome:

Klar kann man das machen, warum sollte mich das auch stören? Dennoch danke ich persönlich nicht dem Konsolenhersteller dafür, dass die Jahreshälfte voller Third-Party-Spiele ist.

NNK2 ist da erschienen, weil Level-5 der Meinung war, es da zu veröffentlichen. Da danke ich persönlich nicht Sony dafür. ;)

Wenn man dann das Gefühl bekommt, ich bin extrem gut versorgt auf der PS4, weil monatlich gute Third-Party-Spiele erschienen sind (nur als Beispiel, so war es ja nicht - kamen ja First-Party-Spiele), dann danke ich den jeweiligen Publishern, aber nicht Sony.

Der ganze Quatsch wer jetzt wem danken soll ist eigentlich vollkommen irrelevant. Ich bedanke mich bei keinem Hersteller dass ich seine Produkte kaufe, sollen gefälligst mir danke dass ich deren Scheiss immer wieder kaufe:D
Der Kern, und das ist keine Ansichtssache sondern Fakt, ist der, dass die PS4 99% der Multis abbekommt und die anderen beiden leicht weniger (Xbox) und deutlich weniger (Switch). Dazu hatte sie im ersten Halbjahr das mit Abstand beste Exklusivangebot. Diese Multis sind dann zwar immer noch nicht exklusiv (wie in meinem Beispiel von heute Nachmittag) aber dieser Umstand ist dennoch relevant. Die PS4 bekommt einfach die meisten Spiele und genau das wollen Käufer von Spielkonsolen. Du bekommst so ziemlich alles auf einem System und musst nicht mit Xbox und Switch auf die Hälfte verzichten oder, wie bei diesem anderen System ein Jahr warten.

Eigentlich ziemlich einfach und logisch...aber wir sind ja auf cw;)

Jepp, genau wie das antike Steinrad, ist die Switch technisch gesehen ein Relikt aus der Steinzeit.
Ich fliege lieber, statt zu fahren. Mit meiner Sony-Turbine kein Problem. Nasa-Tech regelt. :awesome:

Also die Switch mit der Erfindung des Rades zu vergleichen ... ein stärkeres Lob kann man wohl gar nicht bringen.

Schließlich hat es alles verändert und zählt zu den Highlights der Menschheitsgeschichte.

Exakt. Aufgrund der Threadregeln und Threadthematik und da das Spiel weder auf Switch noch Xone erhältlich ist wird es hier natürlich als Pluspunkt für das PS4 Lineup gewertet, auch wenn das einigen Hardcore Fanboys natürlich nicht schmeckt und sie mal wieder versuchen sich rauszuwinden. ;)

Und noch mal zur Frage was NNK 2 mit Sony zu tun hat: Microsoft bekommt dieses Spiel nicht. Nintendo bekommt dieses Spiel nicht. Sony bekommt dieses Spiel.

Fällt der Groschen?

Ja. Du bist Pipi LangschlumpfxD

Nur die Erfindung der Wasser Toilette ist da in der selben liga.

Schöner Vergleich, irgendwie.

Die Erfindung des WCs hat dafür gesorgt dass die Seuchen verschwanden; und Big N's Erfindung, namentlich Switch, hat dafür gesorgt dass Gamer, welche sich wegen der Seuche dem Gaming abgewandt haben, wieder zu ihrem alten Hobby gefunden haben.

#DankeNintendo :goodwork:

Schöner Vergleich, irgendwie.

Die Erfindung des WCs hat dafür gesorgt dass die Seuchen verschwanden; und Big N's Erfindung, namentlich Switch, hat dafür gesorgt dass Gamer, welche sich wegen der Seuche dem Gaming abgewandt haben, wieder zu ihrem alten Hobby gefunden haben.

#DankeNintendo :goodwork:

Die toiletten eignen sich besonders zum reinscheissen, pissen oder kotzen. In der tat... Nahe bei der switch

:v:

Isso

Gibts nicht bei bei civ6 den Spruch, das die Erfindung der Toilette mehr Menschenleben gerettet hat als alle anderen Erfindungen?! :awesome:

Sanitäre Anlagen sind definitiv eine der größten Errungenschaften der Menschheit, das stimmt schon. Genauso wie das Rad, das Feuer und natürlich die Switch, wie du korrekterweise angemerkt hast. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom