Darauf kannste wetten ^^
Aber ich brauche schon ein richtiges Spiel mit ordentlicher Story und kein Fun Sport für zwischendurch
"richtiges spiel" sagte er und schaute sich god of war auf youtube an, weil es zu schwer war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darauf kannste wetten ^^
Aber ich brauche schon ein richtiges Spiel mit ordentlicher Story und kein Fun Sport für zwischendurch
Da erreichste auch keine 23 Punkte, TheKölner.Ich freue mich auf den Turniermodus
Was war zu schwer ?"richtiges spiel" sagte er und schaute sich god of war auf youtube an, weil es zu schwer war.
Das ist so und das ist Fakt. Aber falls es dir entgangen sein sollte: ich habe in meinem Beitrag die Switch verteidigt!
Das ist so und das ist Fakt. Aber falls es dir entgangen sein sollte: ich habe in meinem Beitrag die Switch verteidigt!
Zuviel HSV-Bier gesoffen :vJepp, genau wie das antike Steinrad, ist die Switch technisch gesehen ein Relikt aus der Steinzeit.
Ich fliege lieber, statt zu fahren. Mit meiner Sony-Turbine kein Problem. Nasa-Tech regelt.
Klar kann man das machen, warum sollte mich das auch stören? Dennoch danke ich persönlich nicht dem Konsolenhersteller dafür, dass die Jahreshälfte voller Third-Party-Spiele ist.
NNK2 ist da erschienen, weil Level-5 der Meinung war, es da zu veröffentlichen. Da danke ich persönlich nicht Sony dafür.
Wenn man dann das Gefühl bekommt, ich bin extrem gut versorgt auf der PS4, weil monatlich gute Third-Party-Spiele erschienen sind (nur als Beispiel, so war es ja nicht - kamen ja First-Party-Spiele), dann danke ich den jeweiligen Publishern, aber nicht Sony.
Zuviel HSV-Bier gesoffen :v
Jepp, genau wie das antike Steinrad, ist die Switch technisch gesehen ein Relikt aus der Steinzeit.
Ich fliege lieber, statt zu fahren. Mit meiner Sony-Turbine kein Problem. Nasa-Tech regelt.
Also die Switch mit der Erfindung des Rades zu vergleichen ... ein stärkeres Lob kann man wohl gar nicht bringen.
Schließlich hat es alles verändert und zählt zu den Highlights der Menschheitsgeschichte.
Nur die Erfindung der Wasser Toilette ist da in der selben liga.
Exakt. Aufgrund der Threadregeln und Threadthematik und da das Spiel weder auf Switch noch Xone erhältlich ist wird es hier natürlich als Pluspunkt für das PS4 Lineup gewertet, auch wenn das einigen Hardcore Fanboys natürlich nicht schmeckt und sie mal wieder versuchen sich rauszuwinden.
Und noch mal zur Frage was NNK 2 mit Sony zu tun hat: Microsoft bekommt dieses Spiel nicht. Nintendo bekommt dieses Spiel nicht. Sony bekommt dieses Spiel.
Fällt der Groschen?
Schöner Vergleich, irgendwie.
Die Erfindung des WCs hat dafür gesorgt dass die Seuchen verschwanden; und Big N's Erfindung, namentlich Switch, hat dafür gesorgt dass Gamer, welche sich wegen der Seuche dem Gaming abgewandt haben, wieder zu ihrem alten Hobby gefunden haben.
#DankeNintendo
Isso
Gibts nicht bei bei civ6 den Spruch, das die Erfindung der Toilette mehr Menschenleben gerettet hat als alle anderen Erfindungen?!
Die toiletten eignen sich besonders zum reinscheissen, pissen oder kotzen. In der tat... Nahe bei der switch
:v:
Stimmt, dafür sind Toiletten da.
Wolltest du etwa daraus Frühstücken?