D
Deleted member 1964
Guest
Warum nicht 0-50%. Das ist ebenso wage und trotzdem falsch. Ein echter Strike
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht 0-50%. Das ist ebenso wage und trotzdem falsch. Ein echter Strike
78-81
Also über allem was Nintendo oder MS dieses Jahr neu gebracht haben.
Wie spielt man denn Candy Crush durch? Ich spreche schon bewusst von Singleplayer Spielen.Fixed
Denn dein comment hatte ja mal null Begründung für deine vorher getroffene Aussage. Also doch eher Seichtgamer. Spielst du vielleicht 15-20 Variationen von Candy Crush oder wie das heißt im Jahr?!
Wenn sie es richtig machen, würde ja sogar was richtiges rauskommen, also das Gegenstück zu The Last Night, aber der Stil ist schonmal nicht toll :v:Wird ein niedriger 80er. Reicht mir völlig.
Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry - Larry kehrt zurück!
https://www.gamestar.de/artikel/lei...ams-dont-dry-larry-kehrt-zurueck,3329952.html
Und das in Zeiten von metoo. Wird beste.
So pauschal würde ich das jetzt nicht sagen, natürlich sind einem From Software nur wenige Westentwickler gewachsen aber natürlich hat ein God of War auch deutlich mehr Tiefgang als die eher seichten Nintendogames.Du weißt einfach nicht was du da redest. Die Japaner strullen auf den Westen, wenn es ums Gameplay geht. Hast einfach nur keine Ahnung.
Wie spielt man denn Candy Crush durch? Ich spreche schon bewusst von Singleplayer Spielen.
So pauschal würde ich das jetzt nicht sagen, natürlich sind einem From Software nur wenige Westentwickler gewachsen aber natürlich hat ein God of War auch deutlich mehr Tiefgang als die eher seichten Nintendogames.
Morgen kommen die Reviews zu Detroit lasst also mal hören was ihr erwartet?
Mein Tipp:
80 - 85%
Denke auch das es in diesem Ramen sein wird, vieleicht sogar 77-79Morgen kommen die Reviews zu Detroit lasst also mal hören was ihr erwartet?
Mein Tipp:
80 - 85%
Ich habe hier alles so beschrieben wie es ist. Unterstellungen sind keine Argumente.Keine Ahnung - ich kenn das Spiel nur vom Namen her. War auch nicht Kern der Aussage. Der Kern war: Wenn du keine Argumente hast, dann sag das doch einfach.
50-100. :v:
Wieso leider ?Ich habe hier alles so beschrieben wie es ist. Unterstellungen sind keine Argumente.
@Detroit Weil die Demo leider so gut ankam, sind wahrscheinlich über 80% drin
78-81
Also über allem was Nintendo oder MS dieses Jahr neu gebracht haben.
Donkey Kong sagt nein.
Und bevor du anfängst zu plärren: Hier geht's nur um Switch, ps4 und Xbox One
Donkey Kong sagt nein.
Und bevor du anfängst zu plärren: Hier geht's nur um Switch, ps4 und Xbox One
Nintendo erreicht leider nur Fans mit ihren Konsolen.
Switch hat fast immer nur die selben IP.
Und fast nur casual Zeug.Was mich von Nintendo ab brachte.
Aber immer noch besser als MS.
Nintendo Schaft es nicht alle zu erreichen.
Ich glaube die Switcher haben mehr PS4 stehen als andersrum.
Glaub kaum das die Sony's überwiegend auch ne Switch haben.
50-100. :v:
Er sagte "neu gebracht"