ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Warum nicht 0-50%. Das ist ebenso wage und trotzdem falsch. Ein echter Strike :kruemel:

xD Fixed
Denn dein comment hatte ja mal null Begründung für deine vorher getroffene Aussage. Also doch eher Seichtgamer. Spielst du vielleicht 15-20 Variationen von Candy Crush oder wie das heißt im Jahr?!
Wie spielt man denn Candy Crush durch? Ich spreche schon bewusst von Singleplayer Spielen.
Wird ein niedriger 80er. Reicht mir völlig.

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry - Larry kehrt zurück!

https://www.gamestar.de/artikel/lei...ams-dont-dry-larry-kehrt-zurueck,3329952.html

Und das in Zeiten von metoo. Wird beste.
Wenn sie es richtig machen, würde ja sogar was richtiges rauskommen, also das Gegenstück zu The Last Night, aber der Stil ist schonmal nicht toll :v:

Du weißt einfach nicht was du da redest. Die Japaner strullen auf den Westen, wenn es ums Gameplay geht. Hast einfach nur keine Ahnung.
So pauschal würde ich das jetzt nicht sagen, natürlich sind einem From Software nur wenige Westentwickler gewachsen aber natürlich hat ein God of War auch deutlich mehr Tiefgang als die eher seichten Nintendogames.

78 % - 89 % je nach Geldkoffergröße. Über 89 % würde die Korruption zwischen der Blauhelmzentrale und den Gamingseiten offen legen.
Spannender wird die Wahl über das gewählte Behältnis für die kleine Aufmerksamkeit.
Tippe auf eine unauffällige geräumige 80l Reisetasche :v:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung - ich kenn das Spiel nur vom Namen her. War auch nicht Kern der Aussage. Der Kern war: Wenn du keine Argumente hast, dann sag das doch einfach.
Ich habe hier alles so beschrieben wie es ist. Unterstellungen sind keine Argumente.
@Detroit Weil die Demo leider so gut ankam, sind wahrscheinlich über 80% drin :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo erreicht leider nur Fans mit ihren Konsolen.
Switch hat fast immer nur die selben IP.
Und fast nur casual Zeug.Was mich von Nintendo ab brachte.
Aber immer noch besser als MS.
Nintendo Schaft es nicht alle zu erreichen.
Ich glaube die Switcher haben mehr PS4 stehen als andersrum.
Glaub kaum das die Sony's überwiegend auch ne Switch haben.

Das ist rein mathematisch völlig unsinnig, oder aber völlig selbstverständlich - je nachdem, was du sagen wolltest:
- In absoluten Zahlen haben natürlich gleich viele PS4 Besitzer eine Switch wie umgekehrt.
- Prozentual haben natürlich mehr Switch Besitzer eine PS4 als umgekehrt, weil es... nun... deutlich mehr PS4 Besitzer gibt.

Aber wenn es denn so eintrifft, bitte immer betonen, wie gut deine Prognose war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom