• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wer nochmal irgendeine Diskussion damit stört, zu erwähnen, dass es eine Version XY nicht gibt, weil dieser Thread ja diese Konsolen nicht behandelt und diese Regel ununterbrochen erwähnt, wird eine Auszeit nehmen müssen.

Es gibt Leute hier, die wollen anständig (und auf hohem WAR-Niveau) diskutieren. Dieses Einmischen mit Threadregelerwähnung ist absolut destruktiv. Wenn eine Regel missachtet wird, meldet den entsprechenden Beitrag, aber spammt hier nicht den Thread zu.

Morgen kommen die Reviews zu Detroit lasst also mal hören was ihr erwartet?

Mein Tipp:

80 - 85%
Ist schwer zu sagen von dem einzigen Demolevel her würde ich sub 80% sagen aber das muss ja nicht aufs ganze Spiel schließen. Dürftest mit deiner Schätzung im Rahmen des Möglichen liegen an ein zweites Heavy Rain glaube ich nicht.

Wer nochmal irgendeine Diskussion damit stört, zu erwähnen, dass es eine Version XY nicht gibt, weil dieser Thread ja diese Konsolen nicht behandelt und diese Regel ununterbrochen erwähnt, wird eine Auszeit nehmen müssen.

Es gibt Leute hier, die wollen anständig (und auf hohem WAR-Niveau) diskutieren. Dieses Einmischen mit Threadregelerwähnung ist absolut destruktiv. Wenn eine Regel missachtet wird, meldet den entsprechenden Beitrag, aber spammt hier nicht den Thread zu.
Damit triffst du aber die üblichen :v:

Was daran ist Fakt? Dass weniger Leistung zwangsläufig bedeutet, dass es weniger modern ist? Nur um mal zu erläutern was du damit aussagst: wenn heute das stärkste Smartphone aller Zeiten erscheint, es aber weniger Leistung hat als eine aktuelle Grafikkarte, ist das Smartphone nach deiner Aussage veraltet.

Und mir doch egal, ob du die Switch verteidigst. Ich prangere nicht Leute an, die gegen die Switch schießen, sondern Leute, die Bullshit labern.

Es hängt von der Art des Geräts ab! Wenn man auf gleicher Größe mehr Leistung unterbringen hätte können, heißt das man verwendet alte Technik. Wieso verwendet man sie? Weil sie günstiger ist. Technischer Fortschritt bedeutet mehr Leistung und eine Konsole die nicht in der Lage ist Spiele abzuspielen, die im Jahre 2017 entwickelt wurden hat veraltete Technik. Woran machst du sonst moderne Technik aus?

Es hängt von der Art des Geräts ab! Wenn man auf gleicher Größe mehr Leistung unterbringen hätte können, heißt das man verwendet alte Technik. Wieso verwendet man sie? Weil sie günstiger ist. Technischer Fortschritt bedeutet mehr Leistung und eine Konsole die nicht in der Lage ist Spiele abzuspielen, die im Jahre 2017 entwickelt wurden hat veraltete Technik. Woran machst du sonst moderne Technik aus?

Welche mobilen spiele kann die Switch denn aus technischen Gründen nicht abspielen? Wie du selbst sagst, es hängt von der Art des Geräts. Also hängen die spiele ebenfalls davon ab :nix:

MfG suffixe sind behämmert.

Welche mobilen spiele kann die Switch denn aus technischen Gründen nicht abspielen? Wie du selbst sagst, es hängt von der Art des Geräts. Also hängen die spiele ebenfalls davon ab :nix:

MfG suffixe sind behämmert.

Blablaba die Switch wird als Heimkonsole vermarktet also ist sie eine heimkonsole und jedes popelige Smartphone hat heutzutage eine höhere Auflösung

Wie Microsoft echt alles daran setzt, dass ich mir keine Xbox One X kaufe. :lol:

Ich stand vorletzte Woche im Saturn und habe mir versucht einzureden, dass ich unbedingt eine Xbox One X für 379€ brauche.

Sunset Overdrive ? Check.
Halo : The Master Chief Collection? Check.
Halo 5 Guardians? Check.
Abwärtskompatibilität und somit Read Dead Redemption und andere Perlen in 4k @ 30? Check.

So wie es ausschaut, werden die ersten beiden Games spätestens nach der E3 wegfallen, eventuell sogar die ersten drei.
Finde ich aber sehr kundenfreundlich, so spare ich zumindest etwas Geld :)

Jetzt muss MS nur noch den X360 Emulator der One X im Windows Store veröffentlichen :v:

Wie Microsoft echt alles daran setzt, dass ich mir keine Xbox One X kaufe. :lol:

Ich stand vorletzte Woche im Saturn und habe mir versucht einzureden, dass ich unbedingt eine Xbox One X für 379€ brauche.

Halo 5 Guardians? Check.
Abwärtskompatibilität und somit Read Dead Redemption und andere Perlen in 4k @ 30? Check.

So wie es ausschaut, werden die ersten beiden Games spätestens nach der E3 wegfallen, eventuell sogar die ersten drei.

Jetzt muss MS nur noch den X360 Emulator der One X im Windows Store veröffentlichen :v:

Ich habe keinen blassen Schimmer wie du um die X rum kommen willst. Vielleicht weiß Ark mehr. :v:

Halo 5 Guardians? Check.

Was meinst du mit sie werden wegfallen? Der Preis ist sehr attraktiv!

Halo 5 Guardians? Check.

MS aka die Xbox Sparte wird halt von leidenschaftlichen Gamern geführt, welche ein Herz für die Gamer der Welt haben - Hier denkt man weniger an das eigene Produkt, an Gewinne, Aktienkurse oder auch das Bier nach der Arbeit - Es sei den der Controller und Freunde sind in der Nähe - Hier will man Freude schenken, die Leidenschaft wecken und dann sind solche Entwicklungen, solche Evolutionsstufen der logische nächste Schritt - Handeln halt nach dem Motto: Von Gamern - Für Gamer. Ich sehe den TV-Spot förmlich vor meinen Augen, der dies bewirbt während Oh what a wonderful world im Hintergrund läuft.?

Blablaba die Switch wird als Heimkonsole vermarktet also ist sie eine heimkonsole und jedes popelige Smartphone hat heutzutage eine höhere Auflösung

Wen du technisch null Plan hast, hör einfach auf irgendwas zu schreiben. Switch wird als Hybrid vermarktet..
Und deine Smartphones haben ein höher aufgelöstes Display aber rate mal in welcher Auflösung die Spiele sind ;)
Und nein nicht in 1080P oder WQHD+, leuchtet es ein?

Und der Grund ist auch ein einfacher, frisst zu viel Akku, es ist unnötig Games in FullH oder höher laufen zu lassen bei Smartphones

Was meinst du mit sie werden wegfallen? Der Preis ist sehr attraktiv!

Es kommen höchstwahrscheinlich beide Spiele für den PC, dann sind auch die letzten 'richtigen' exclusives weg.
Microsofts neue Firmenpolitik gefällt mir ziemlich gut, so erreicht man echt wesentlich mehr Gamer, als nur mit der Xbox :goodwork:

Es kommen höchstwahrscheinlich beide Spiele für den PC, dann sind auch die letzten 'richtigen' exclusives weg.
Microsofts neue Firmenpolitik gefällt mir ziemlich gut, so erreicht man echt wesentlich mehr Gamer, als nur mit der Xbox :goodwork:

Aber ist das nicht scheißegal? Kannst sie ja weiterhin auf der Xbox One X zocken. Und wenn du einen leistungsstarken PC hast und jetzt die Xbox One X nicht brauchst um diese Games zu zocken müsstest du dich eigentlich bei MS bedanken, weil du dir das Geld für die Xbox One X sparen kannst. Verstehe eure Logik nicht. Niemand hat ein Nachteil davon, wenn die Xbox Spiele alle auch für den PC erscheinen, niemand! Für uns Gamer ist das nur von Vorteil.

@Brubi du bist derjenige der keine Ahnung hat: https://www.eurogamer.de/articles/2016-10-21-nintendo-switch-ist-primaer-eine-heimkonsole

Bin jetzt gespannt ob du die Größe hast dich zu entschuldigen und deinen Fehler einzugestehen.

Halo 5 Guardians? Check.

Man muss halt zugeben wenn man die beste Performance haben will kauft man sich die Xbox one X. Da schaut die Pro halt dagegen aus wie ein Möchtegern :v:

Es wird als Soundso vermarktet also ist es auch Soundso -.-
Technisch ist es aber eine mobile Hardware. So blöd kann doch keiner sein :ugly:

MfG idiotensuffix

Aber ist das nicht scheißegal? Kannst sie ja weiterhin auf der Xbox One X zocken. Und wenn du einen leistungsstarken PC hast und jetzt die Xbox One X nicht brauchst um diese Games zu zocken müsstest du dich eigentlich bei MS bedanken, weil du dir das Geld für die Xbox One X sparen kannst. Verstehe eure Logik nicht. Niemand hat ein Nachteil davon, wenn die Xbox Spiele alle auch für den PC erscheinen, niemand! Für uns Gamer ist das nur von Vorteil.

Das habe ich doch auch geschrieben? :D

btw, next stop...

24b5f4-1527083291.png

:v:

@Brubi du bist derjenige der keine Ahnung hat: https://www.eurogamer.de/articles/2016-10-21-nintendo-switch-ist-primaer-eine-heimkonsole

Bin jetzt gespannt ob du die Größe hast dich zu entschuldigen und deinen Fehler einzugestehen.

Deine Ursprungsaussage zu den Smartphones lässt aber unbeantwortet, hast es eingesehen das Mist laberst?
Und nein, tu ich nicht da jeder weiß das die Switch als Hybrid gedacht ist. Es sei dem, Markteing gequatsche nimmst du für voll.

Die Art, wie ein Produkt vermarktet wird entscheidet also darüber ob das Produkt modern oder veraltet ist? Also wenn ich heute eine Heimkonsole präsentiere, die 3x3cm groß ist, muss die technisch so stark sein wie die PS4 Pro, damit sie als technisch modern deklariert werden kann? Völlig stupider Standpunkt. Die Switch hat relativ moderne Hardware verbaut, da es nur so möglich ist, so viel Leistung in so wenig Platz zu quetschen.

Und wenn wir schon beim Marketing sind: war die PS3 zum Release veraltet? Immerhin hat Sony doch damit geworben: „Only Does Everything“. Und im Vegleich zu einer Kaffeemaschine war der Kaffee der PS3 doch sehr schlecht. Du merkst: wie ein Produkt vermarktet wird hat keinen Einfluss darauf, ob das Produkt modern ist.

Die Switch ist eine enorm platzsparende Konsole. Damit man in diesem kleinen Gerät so viel Leistung unterbringen kann, braucht es moderne Hardware. Die Switch dürfte zum Release nicht mehr veraltet gewesen sein als die PS4 zu deren Release.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom