Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Weiss nicht ob das jetzt zu logisch ist!?
„Keine Exklusivtitel einer bestimmten Plattform“ sollte da natürlich stehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiss nicht ob das jetzt zu logisch ist!?
Ist ja auch kein Wunder, was Sony auf der E3 liefern wird kennen wir schon von den letzten beiden E³ zur genügeZeit für die E3. Läuft ständig die gleiche platte hier. Am meisten gespannt bin ich echt auf Nintendo.
Ist ja auch kein Wunder, was Sony auf der E3 liefern wird kennen wir schon von den letzten beiden E³ zur genüge
Zeit für die E3. Läuft ständig die gleiche platte hier. Am meisten gespannt bin ich echt auf Nintendo. Sie können alles gewinnen aber auch viel kaput machen
Sei doch nicht so böseIst ja auch kein Wunder, was Sony auf der E3 liefern wird kennen wir schon von den letzten beiden E³ zur genüge
Stimmt. Microsoft zeigt irgendwelche 4k Updates und Sony Games die vor 100 Jahren angekündigt wurden. Ist ja nicht schwer
Stimmt. Microsoft zeigt irgendwelche 4k Updates und Sony Games die vor 100 Jahren angekündigt wurden. Ist ja nicht schwer
Vielleicht erscheint ja auch endlich Agent? Das wurde ja zeitnah mit Nioh vor ca. 15 Jahren angekündigtIst das ein Fingerzeig auf das Final Fantasy VII-Remake?
for the players halt (oder sollte ich sagen "for the waiters"?)Ist ja auch kein Wunder, was Sony auf der E3 liefern wird kennen wir schon von den letzten beiden E³ zur genüge
for the players halt (oder sollte ich sagen "for the waiters"?)
Also mir Kirby, DK und Captain Toad hat man auch als N-Sympathisant seine Freude.Im moment muss man aber auch als N Sympathisant zugeben, das man seit anfang jahr wartet. Erst auf die direct, dannauf die zweite direvt, dannauf die dritte und dannjetzt auf die e3 und nach der e3 auf die releases im 3 bzw 4 quartal
Als N-Sympathisant hatte man diese Spiele zur Flaute während der WiiU Zeit.Also mir Kirby, DK und Captain Toad hat man auch als N-Sympathisant seine Freude.
Alles exklusiv wie wir heute gelernt haben, genauso wie Bayonetta 2Also mir Kirby, DK und Captain Toad hat man auch als N-Sympathisant seine Freude.
Und das soll jetzt was aussagen?Als N-Sympathisant hatte man diese Spiele zur Flaute während der WiiU Zeit.
Das hier:Und das soll jetzt was aussagen?
Im moment muss man aber auch als N Sympathisant zugeben, das man seit anfang jahr wartet. Erst auf die direct, dannauf die zweite direct, dannauf die dritte und dannjetzt auf die e3 und nach der e3 auf die releases im 3 bzw 4 quartal
die werben aber nicht mit 4theplayers und zeigen dann 3-10 E3 Pks immer nur die gleichen SpieleIm moment muss man aber auch als N Sympathisant zugeben, das man seit anfang jahr wartet. Erst auf die direct, dannauf die zweite direct, dannauf die dritte und dannjetzt auf die e3 und nach der e3 auf die releases im 3 bzw 4 quartal
Seine "Exklusiv"Einteilung bleibt so oder so kacke, macht es nicht schlechter!
Also weil sie ihre "beiden" Plattformen unterstützen, sollen sie beide aufgeben?
'#DankeMS für PA, spricht klar für die Box....einfach mal so auf Dings weiterzocken....
Die irrelevanteste Konsole aller Zeiten haten, die schlechteste aller Zeiten feiern hat btw auch was.....
Wie schafft es Sony immer die selben Spiele zu zeigen und immernoch den größten Output zu haben? Oder sprichst du Star Citizen an?die werben aber nicht mit 4theplayers und zeigen dann 3-10 E3 Pks immer nur die gleichen Spiele
MS wird hier noch einige Überraschen.
Sie werden mal wieder Unterschätzt.