• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie war das noch mit "Da steht der nächste AAA Blockbuster in den Startlöchern" und so :v:

Also Ich freu mich drauf, scheint genau der David Cage Trash zu werden wie ich es mir erhoffe, das wird ein Fest :banderas:

Weiß gar nicht was hier einige haben. Detroit hat einen guten 80% Durchschnitt. Ist doch nicht schlecht für so eine Art Spiel.

Eine solche Philosophie passt wohl nicht in die War Denke und offensichtlich können hier sehr viele User sehr gut damit leben, sich selbst aufs reine rumkaspern zu reduzieren und als ernstzunehmenden Diskusionspartner direkt zu disqualifizieren.

Währ mir persönlich ja auf Dauer zu simpel und primitiv

Eine solche Philosophie passt wohl nicht in die War Denke und offensichtlich können hier sehr viele User sehr gut damit leben, sich selbst aufs reine rumkaspern zu reduzieren und als ernstzunehmenden Diskusionspartner direkt zu disqualifizieren.

Das sagst du, und trotzdem hast du die Zeit dich permanent darüber auszulassen. Ist ehrlich gesagt um einiges nerviger.

lol die enttäuschenden Wertungen für Detroit sehe ich ja jetzt erst, wurde das nicht von den Sonys hier als großer PS4-Blockbuster angekündigt? :D (wobei hier wurden ja auch Nischen-Nischen-Games wie Yakuza als Systemseller hochgeschwätzt)

Naja immerhin quasi gleich gut bewertet wie der Hyrule Warriors-Switch-Port, nicht schlecht für ein Spiel, welches fünf Jahre in Entwicklung war und auf drei E3s gehyped wurde :D

Das sagst du, und trotzdem hast du die Zeit dich permanent darüber auszulassen. Ist ehrlich gesagt um einiges nerviger.

Findest du? Okay

Weißt du was ich nervig finde? Seitenweise durch den Spam... ähm sorry, meinte die Posts der von mir angesprochenen user zu pflügen um die wenig relevanten und lesenswerten zu entdecken für die ich eigentlich hier bin. Zum glück gibt es ja die Brods, Calvins, atrams und Flugelche aus allen lagern die nicht nur stumpfe war bashes liefern (Sorry dir namecalling) (+Fungus und Rince).

Da hoffe ich, das mein permanentes (In Summe 2 posts) auslassen darüber für dich nicht ganz so schlimm ist.
Aber so haben wir halt alle unser Kreuz im WAR zu tragen. :nix:

lol die enttäuschenden Wertungen für Detroit sehe ich ja jetzt erst, wurde das nicht von den Sonys hier als großer PS4-Blockbuster angekündigt? :D (wobei hier wurden ja auch Nischen-Nischen-Games wie Yakuza als Systemseller hochgeschwätzt)

Naja immerhin quasi gleich gut bewertet wie der Hyrule Warriors-Switch-Port, nicht schlecht für ein Spiel, welches fünf Jahre in Entwicklung war und auf drei E3s gehyped wurde :D
Hast bestimmt ein paar Namen für deine Behauptung oder?

12 Jahre in Entwicklung und was die Mitarbeiter vom Cage alles für das "Spiel" ertragen mussten :shakehead:

Naja ich hols mir dann fürn Zwanny von der Resterampe in 3 Monaten. :nyanwins:

Wir kaspern vielleicht rum, können dafür aber wenigstens unsere Namen richtig schreiben.

Hmm... momentan liegt es 7% hinter Heavy Rain und 8% vor Beyond...

Die Wertungen steigen und sinken aber nicht linear, das dürfte auch dir klar sein. Es würde ja auch keiner auf der Idee kommen, once in a lifetime 97% Titel mit 94% Alltagskost zu vergleichen, obwohl da "nur" 3% dazwischen liegen. An der Spitze wird die Luft dünn:nix:

Mal zum Vergleich:

Detroit: 78,8%
Hyrule Warriors Switch: 79,0%
ARMS: 77,3%
Labo Variety: 76,9%
Splatoon 2: 82,4%

Damit befindet sich der "Cage-Kracher" in einer Liga mit Spielen, die hier von der blauen Fraktion immer als "Schrott", "Pappe für Kinder", "Mappack" oder sonst was verschrien werden. Nur um sich das mal auf der Zunge zergehen zu lassen :D

Mal zum Vergleich:

Damit befindet sich der "Cage-Kracher" in einer Liga mit Spielen, die hier von der blauen Fraktion immer als "Schrott", "Pappe für Kinder", "Mappack" oder sonst was verschrien werden. Nur um sich das mal auf der Zunge zergehen zu lassen :D
Detroit liegt bei 80%

Die Wertungen steigen und sinken aber nicht linear, das dürfte auch dir klar sein. Es würde ja auch keiner auf der Idee kommen, once in a lifetime 97% Titel mit 94% Alltagskost zu vergleichen, obwohl da "nur" 3% dazwischen liegen. An der Spitze wird die Luft dünn:nix:

Die Wertungen steigen und sinken aber nicht linear :roflmao:An der Spitze wird die Luft dünner... könnte deine Verwirrtheit erklären :kruemel:

Stell dich doch nicht dümmer als du bist, @frames60 mit einer 97% Wertung bist du in der Top 20, mit 94% nur noch in der Top 100.

Und Detroit mag sich mit ARMS und Captain Toad duellieren aber doch nicht mit Heavy Rain :lol:

Mal zum Vergleich:

Detroid 80
Hyrule 77
Arms 77
Labo 76

Hab dich gern wieder korrigiert, übrigens sind es die gelblinge die meinen alles unter 97 wäre unspielbar, deswegen macht sich jeder lustig über die und dich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom