Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß gar nicht was hier einige haben. Detroit hat einen guten 80% Durchschnitt. Ist doch nicht schlecht für so eine Art Spiel.
Das sagst du, und trotzdem hast du die Zeit dich permanent darüber auszulassen. Ist ehrlich gesagt um einiges nerviger.Eine solche Philosophie passt wohl nicht in die War Denke und offensichtlich können hier sehr viele User sehr gut damit leben, sich selbst aufs reine rumkaspern zu reduzieren und als ernstzunehmenden Diskusionspartner direkt zu disqualifizieren.
Währ mir persönlich ja auf Dauer zu simpel und primitiv
Das sagst du, und trotzdem hast du die Zeit dich permanent darüber auszulassen. Ist ehrlich gesagt um einiges nerviger.
Hast bestimmt ein paar Namen für deine Behauptung oder?lol die enttäuschenden Wertungen für Detroit sehe ich ja jetzt erst, wurde das nicht von den Sonys hier als großer PS4-Blockbuster angekündigt? (wobei hier wurden ja auch Nischen-Nischen-Games wie Yakuza als Systemseller hochgeschwätzt)
Naja immerhin quasi gleich gut bewertet wie der Hyrule Warriors-Switch-Port, nicht schlecht für ein Spiel, welches fünf Jahre in Entwicklung war und auf drei E3s gehyped wurde
Weiß gar nicht was hier einige haben. Detroit hat einen guten 80% Durchschnitt. Ist doch nicht schlecht für so eine Art Spiel.
Detroit also eher Beyond als Heavy Rain, wer hätte das gedacht?
12 Jahre in Entwicklung und was die Mitarbeiter vom Cage alles für das "Spiel" ertragen musstenlol die enttäuschenden Wertungen für Detroit sehe ich ja jetzt erst, wurde das nicht von den Sonys hier als großer PS4-Blockbuster angekündigt? (wobei hier wurden ja auch Nischen-Nischen-Games wie Yakuza als Systemseller hochgeschwätzt)
Naja immerhin quasi gleich gut bewertet wie der Hyrule Warriors-Switch-Port, nicht schlecht für ein Spiel, welches fünf Jahre in Entwicklung war und auf drei E3s gehyped wurde
Wir kaspern vielleicht rum, können dafür aber wenigstens unsere Namen richtig schreiben.Eine solche Philosophie passt wohl nicht in die War Denke und offensichtlich können hier sehr viele User sehr gut damit leben, sich selbst aufs reine rumkaspern zu reduzieren und als ernstzunehmenden Diskusionspartner direkt zu disqualifizieren.
Währ mir persönlich ja auf Dauer zu simpel und primitiv
Hmm... momentan liegt es 7% hinter Heavy Rain und 8% vor Beyond...
Detroit liegt bei 80%Mal zum Vergleich:
Detroit: 78,8%
Hyrule Warriors Switch: 79,0%
ARMS: 77,3%
Labo Variety: 76,9%
Splatoon 2: 82,4%
Damit befindet sich der "Cage-Kracher" in einer Liga mit Spielen, die hier von der blauen Fraktion immer als "Schrott", "Pappe für Kinder", "Mappack" oder sonst was verschrien werden. Nur um sich das mal auf der Zunge zergehen zu lassen
Die Wertungen steigen und sinken aber nicht linear, das dürfte auch dir klar sein. Es würde ja auch keiner auf der Idee kommen, once in a lifetime 97% Titel mit 94% Alltagskost zu vergleichen, obwohl da "nur" 3% dazwischen liegen. An der Spitze wird die Luft dünn
Detroit liegt bei 80%
Detroid 80Mal zum Vergleich:
Detroit: 78,8%
Hyrule Warriors Switch: 79,0%
ARMS: 77,3%
Labo Variety: 76,9%
Splatoon 2: 82,4%
Damit befindet sich der "Cage-Kracher" in einer Liga mit Spielen, die hier von der blauen Fraktion immer als "Schrott", "Pappe für Kinder", "Mappack" oder sonst was verschrien werden. Nur um sich das mal auf der Zunge zergehen zu lassen
Ich denke Spoderman wird auch nicht viel besser werden
Auch dafür Beweise oder entstanden im Märchenwald?kann nicht sein, Spiderman wird laut einigen blauen Experten hier ein AAA-Überhit. Weil ja auch alle Spiele von dem Entwickler schon so Überhits waren - oh wait