• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hoffe das Microsoft und Nintendo die E3 richtig rocken den Schlümpfen macht nicht nur die Sonne Zu schaffen...soviel Arroganz kriegen die Grünen und Gelben in 20 Jahren nicht zusammen! :v:
Kaum ist hier Brisanz im Forum gegen blaue Wolken schon macht das Forum keinen Spass! :goodwork:
Detroit also Gurki Gurki geworden! (y)

Einige Sonyfans in den Weiten des Netzes sind auf jeden Fall begeistert von Detroit :love:

31136e3f-c396-46fd-957a-bc6911be7026.png

Wie lange braucht man für das Durchspielen von Detroit eigentlich? Weiß man das schon?

@mogry: Würde ich posten wie du, dann würde ich jetzt ungefähr schreiben: Detroit ist nicht gut, da spiel ich lieber was anderes. Ein richtiges Spiel.

@Hasenauge: Wer? Ist das eine Sekte? :shakehead:
Für dich mag ja Kirby ein richtiges Spiel sein.
Für mich ist es Detroit.Schon wegen der Story

Für dich mag ja Kirby ein richtiges Spiel sein.
Für mich ist es Detroit.Schon wegen der Story

Scheint leider recht dünn ausgefallen zu sein:

"Detroit: Become Human wants to move you. It wants to elicit an emotional response through its story. The thing is, it really doesn't. The flowchart is a nice inclusion and adds some variance, but when the narrative is as cringey and ham-fisted as it is you won't want to play through it multiple times."

"The story loses a lot of its charm once it goes from dealing with day-to-day android life to trying to tell a huge event that will change the shape of civilization. It falls into a common trap of video game writing, as it forces the player into life or death situations constantly. These mostly fall flat and players are left with a game that really doesn’t have much to say that wasn’t already incredibly obvious from the start."

Ist halt ein interaktiver Film, leider offenbar kein guter :nyanwins:

Scheint leider recht dünn ausgefallen zu sein:

"Detroit: Become Human wants to move you. It wants to elicit an emotional response through its story. The thing is, it really doesn't. The flowchart is a nice inclusion and adds some variance, but when the narrative is as cringey and ham-fisted as it is you won't want to play through it multiple times."

"The story loses a lot of its charm once it goes from dealing with day-to-day android life to trying to tell a huge event that will change the shape of civilization. It falls into a common trap of video game writing, as it forces the player into life or death situations constantly. These mostly fall flat and players are left with a game that really doesn’t have much to say that wasn’t already incredibly obvious from the start."

Ist halt ein interaktiver Film, leider offenbar kein guter :nyanwins:

ja leider. aber hey, dann spielen wir die interaktiven filme doch auf der switch....oh wait.... ein weiteres genre das die switch nicht bedient :v:
also nimmt man halt das was man kriegen kann ;)

Süß wie sich die Gelben gegen 4players wehren. Wie Scarlett O'Hara gegen den Kuß von Rhett Butler. :goodwork:

Es kann nicht sein was nicht sein darf... und unsere gelben Freunde haben ja schon ein Problem damit, das Detroid über 80% haben könnte und das Portfolie der PS4 um ein weiteres gutes Spiel bereichert wird...

Verstehe nicht, was an gamerankings groß auszusetzen ist. Anders als OpencCritic haben die Kriterien für das Aufnehmen einer Review-Seite und nehmen nicht jeden dahergelaufenen billig Blog auf :hm:

freunde, 4players vergibt 85% !!! einfach so. hat nintendo oder ms dieses jahr was vergleichbares herausgebracht was kein port/indie ist?

Mach das mal.Was ich sage,meine ich auch so.
Das ist kein getrolle von mir,so ist meine Einstellung wirklich !
Du hast nach Niveau verlangt.

Schau mal, das habe ich auf die Schnelle gefunden:

Ich erwarte nichts von der Switch.
Labo,Kirby und Tennis . ganzen 6 Monate ist einfach ne Lachnummer.
Alte teure Ports.

Da hab ich kein Cod erwartet.
Und auch demnächst wird's nichts großes kommen
Wie kann man hier eine Diskussion starten?

1) Ich antworte mit "Lachnummer ist übertrieben".
2) Alte teure Ports => Es gibt auch dutzende neue Switch-Games, die einem gefallen könnten. Wenn nicht, warum dann Switch gekauft?
3) Weil es "Alte teure Ports" existieren, weil Lachnummer und wegen Labo, Kirby und Tennis hast du kein CoD erwartet => Zusammenhang?
4) Demnächst wird es nichts großes kommen => Kein Fakt, persönliche Vermutung!

Antworten, die folgen könnten:

1) Spiel lieber weiter Zelda, ich spiele richtige Games
2) Kauf dir weiter alte Ports, ich kaufe richtige und neue Games
3) Es kommen noch mehr Ports, weil Switch schwach ist. PS4 ist die richtige Konsole für richtige Games
4) ... (Überrasche mich!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom