• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mal wieder der Wahnsinn was hier los ist :D

Gamerankings zählt jetzt also plötzlich nicht mehr, obwohl es
a) den besten Auswahlmodus hat und
b) die bekannteste Seite für sowas ist, welche auch am meisten rezitiert und verwendet wird.

Ja ne ist klar, ist natürlich ab sofort komplett irrelevant die Seite, weil einfach nicht sein kann was nicht sein darf :D naja mal abwarten wo sich detroit einpendelt, wird sicherlich auch bei MC noch unter die 80 fallen, dann gibts für die üblichen Verdächtigen gar keine Ausreden mehr.

Verstehe auch die Aufregung nicht. Ist doch ein solider Titel geworden, irgendwo zwischen ARMS und Splatoon 2. Darauf hat man doch gerne fünf Jahre und drei E3s gewartet :D

die bekannteste seite ist metacritic und wird auch von allen publishern verwendet, wenn z.b. vertraglich geregelt sonderboni für entwicklerteams vereinbart wurden.
gamerankings hat seit jahren immer mehr an bedeutung verloren und so sieht die seite auch mittlerweile aus.

die bekannteste seite ist metacritic und wird auch von allen publishern verwendet, wenn z.b. vertraglich geregelt sonderboni für entwicklerteams vereinbart wurden.
gamerankings hat seit jahren immer mehr an bedeutung verloren und so sieht die seite auch mittlerweile aus.

ändert trotzdem nichts an dem besseren Auswahlmodus und der damit verbundenen ehrlicheren Wertung für Detroit :D

ändert trotzdem nichts an dem besseren Auswahlmodus und der damit verbundenen ehrlicheren Wertung für Detroit :D

wenn es um die ehrlichere wertung geht, ist aber opencritic die seite dafür, da jede wertung den gleichen wert hat. anders als bei mc und gr wo große magazine wie ign und gamespot am meisten gewichtet werden.

Sag mir ein guten Grund wieso nicht.
Und wieso sollte ich lieber ein gutes Buch lesen,nur wegen der Story ?
Du weißt aber schon das Detroit sehr viele Wahlmöglichkeiten hat und man die Story ändern kann ?Und ein Buch nicht.
Also der Wiederspielwert ist enorm.Beim Buch nicht.
Dir ist schon klar, dass es seit den 80er Jahren Abenteuer spiele Bücher existieren, wo man eben auch die Wahl hat? ^^ auf Smartphones so gut wie täglich neue ähnliche Spiele rauskommen mit wegewahlen in buchformat?
Ja ian Livingstone hat damals einiges revolutioniert.

Dir ist schon klar, dass es seit den 80er Jahren Abenteuer spiele Bücher existieren, wo man eben auch die Wahl hat? ^^ auf Smartphones so gut wie täglich neue ähnliche Spiele rauskommen mit wegewahlen in buchformat?
Ja ian Livingstone hat damals einiges revolutioniert.
Ja kenn ich.Hab ich früher sehr gemocht.
Gibt's die heut etwa immer noch ?
Aber ich glaub kaum das er solche Bücher meinte ^^

wenn es um die ehrlichere wertung geht, ist aber opencritic die seite dafür, da jede wertung den gleichen wert hat. anders als bei mc und gr wo große magazine wie ign und gamespot am meisten gewichtet werden.

Hat alles Vor- und Nachteile. Vor allem weil kleinere Magazine oft durch Ausreißer auffallen. Dieser Effekt wird durch eine Gewichtung reduziert.

Ich glaub du kennst solche Spiele nicht.
Komm wieder wenn du davon Ahnung hast.Danke

Au contraire! Kenne diese Spiele besser als dir lieb ist.

unchartedheavyrainpeuln.jpg

Uncharted einfach ignorieren, hmm... das ist generell ein guter Ratschlag fällt mir auf :nyanwins:

Für Sonys ist immer nur die Seite die beste die aktuelle Sony-Exklusiv-Spiele am besten bewertet.
Pikas ist es bisher immer egal gewesen, da sie hochintellektuell sind und sowieso den größten haben.

Hat alles Vor- und Nachteile. Vor allem weil kleinere Magazine oft durch Ausreißer auffallen. Dieser Effekt wird durch eine Gewichtung reduziert.

das wegfallen einer gewichtung und das aufnehmen von allen wertungen ist eine konsequenz, die getroffen wurde, weil gerade soviele "gamer" rumgeheult haben, wegen dem undurchsichtigen system von mc und gr.

Letztens war doch noch Open Critics die mit weiten Abstand beste Seite xD

keine dieser seiten ist gut. das beweist ja schon die tatsache, dass quasi bei detroit alle magazine (auch die mit eher negativen meinungen) vom besten quantic dream sprechen. hier auf cw aber immer noch leute davon sprechen, dass der titel fast auf beyond niveau wäre.

Für Sonys ist immer nur die Seite die beste die aktuelle Sony-Exklusiv-Spiele am besten bewertet.
und diese woche bin ich wohl sony

keine dieser seiten ist gut. das beweist ja schon die tatsache, dass quasi bei detroit alle magazine (auch die mit eher negativen meinungen) vom besten quantic dream sprechen. hier auf cw aber immer noch leute davon sprechen, dass der titel fast auf beyond niveau wäre.

Naja, hier reden auch viele Leute mit, die noch nie ein Quantic Dream Spiel gespielt haben und in der Regel eh wenig bis gar nicht spielen - Was bleibt denen - Sie hängen sich in ihrer Verzweiflung an diese Seiten - Die vollkommen Unwissenden verehren dann sogar die Redakteure mancher Testseiten, weil diese sie durchs Gamerleben hieven.

Letztens war doch noch Open Critics die mit weiten Abstand beste Seite xD

Diese skurrilen Wertungsgamer - Mancher verehrt sogar deren Redakteure xD

Der War wirkt manchmal wirklich wie die Twilight Zone, glücklicherweise ist Breath of the Wild auch in diesem seltsam skurrilen Universum das beste Spiel aller Zeiten :nyanwins:

Glaubst du ernsthaft das Spiel kann mit HR mithalten? Detroit hat nicht einmal ein einziges 10/10 bekommen :shakehead:

Ich denke auch, dass es gut mit HR mithalten kann, definitiv eher näher da dran als an Beyond.

Wenn ich die Gamerankings-Zahlen sehe, fällt mir ja eher der Begriff Schwachsinn ein. Mit ehrlich hat deren Zahlenmystik gar nichts zu tun.
MC würfelt natürlich ein wenig, deshalb ergeben sich auch so seltsame Dinge wie ein GTA IV das auf 98% sitzt, mit den technisch katastrophalen 360 und PS3 Versionen. Warum man hier gewissen Seiten mehr Aussagekraft gibt, kann MC wohl selbst nicht erklären, denn nicht ohne Grund legen sie die genauen Daten ihrer Berechnungen nicht offen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom