• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und wie wir mittlerweile wissen, ebenso ein Exklusivspiel wie Detroit:

:nyanwins:

es tut mir leid, es tut mir wirklich leid MTC, du weisst wie gerne ich dir sonst Recht gebe und dich gegen die blaue Front hier verteidige. Aber bevor es eines von denen sagt, tu ich es: HW gibt es auch für den 3DS, damit also auf drei Plattformen und folglich laut Masters Definition nicht mehr exclusiv :(

tut mir leid, dass mein geschmack nicht an konsolen/hersteller gebunden ist. :yeah:
Meiner auch nicht :yeah:

es tut mir leid, es tut mir wirklich leid MTC, du weisst wie gerne ich dir sonst Recht gebe und dich gegen die blaue Front hier verteidige. Aber bevor es eines von denen sagt, tu ich es: HW gibt es auch für den 3DS, damit also auf drei Plattformen und folglich laut Masters Definition nicht mehr exclusiv :(

Das ist aber Hyrule Warriors Legends und nicht die definitiv edition. D:

Zuletzt bearbeitet:
Leute leute, jetzt streitet euch doch nicht über die einzelnen Wertungsseiten und deren Berechnungsgrundlagen.

Reichen wir uns doch alle versöhnlich die Hand und kommen auf den kleinsten gemeinsamen Nenner, nämlich dass Detroit nicht der erhoffte Hit geworden ist und einige Sonys hier mal wieder umsonst gehyped haben. Das ist doch ein schönes Schlusswort, um diese Diskussion zu beenden :D:)

Hallo

Würdest du mir mal bitte die ganzen Sonys Quoten die Detroit als topfit gehyped haben? Also bis auf Mogry, das ist mir bekannt.

Bin bischen irritiert, da Detroit afaik genau da gelandet ist wo es von allen Seiten prognostiziert wurde. Auch meiner Meinung zurecht

Hallo

Würdest du mir mal bitte die ganzen Sonys Quoten die Detroit als topfit gehyped haben? Also bis auf Mogry, das ist mir bekannt.

Ist wohl interpretationssache, Detroit wurde als nächste silberne Kugel in Sonys Revolver gehandelt(wie Days Gone oder andere Rohrkrepierer), Nintendo endgültig zu Strecke zu bringen, leider reichts mit gutem Zureden höchstens für ne IP wie ARMS, die Nintendo binnen weniger Monate nach Ankündigung aus dem Hut gezaubert hat. Etwas bedauerlich für ein Spiel, das Cage 5 Jahre entwickeln musste :nyanwins:

Also ist Gamerankings nun der neue heiße scheiss weil ein Cage Game was man als objektiver pc pika eh nie anrühren würde, (nur um dann jeden anderen aaa Cinematic Crap in den Himmel zu hypen da ja 4k und 1080ti immer vorhanden) dort 1% weniger hat?

Ist wohl interpretationssache, Detroit wurde als nächste silberne Kugel in Sonys Revolver gehandelt(wie Days Gone oder andere Rohrkrepierer), Nintendo endgültig zu Strecke zu bringen, leider reichts mit gutem Zureden höchstens für ne IP wie ARMS, die Nintendo binnen weniger Monate nach Ankündigung aus dem Hut gezaubert hat. Etwas bedauerlich für ein Spiel, das Cage 5 Jahre entwickeln musste :nyanwins:

Interpretationssache ... eine Antwort die wenig überrascht.

Was für eine lächerliche Diskussion. GR, MC und OC sind alles etablierte Review-Aggregatoren. Jeder ist genauso ernstzunehmen wie der andere. Es ist ja jetzt auch nicht so als würden sich die Ergebnisse stark unterscheiden. Wieso auch? Sind ja auch größtenteils die gleichen Review-Seiten. Nur wenn man sich ernsthaft um ein paar Prozentpünktchen streiten will, ist das relevant. Es ist daher auch wenig verwunderlich, dass einige das davon abhängig macht, wo gerade ein Lieblingsspiel etwas besser abschneidet. Da sollte man doch wenigstens konsequent sein. Ich bspw. schaue immer auf MC.

@Detroit: Ein bischen höher hätte es ruhig landen können. Aber die Wertungen sind jetzt auch nicht schlecht. Insofern ist das ein weiteres gutes Spiel für die PS4.

Also ist Gamerankings nun der neue heiße scheiss weil ein Cage Game was man als objektiver pc pika eh nie anrühren würde, (nur um dann jeden anderen aaa Cinematic Crap in den Himmel zu hypen da ja 4k und 1080ti immer vorhanden) dort 1% weniger hat?
Gamerankings interessiert niemanden in der Industrie oder auf anderen Seiten. Siehe auch hier:
https://www.resetera.com/threads/detroit-become-human-review-thread.44591/
Da wird Gamerankings nicht einmal verlinkt.

Ist nur ein weiterer Versuch der Rotz und Wasser heulenden Pikas von ihrer desolaten Softwarelage abzulenken.

@Detroit: Ein bischen höher hätte es ruhig landen können. Aber die Wertungen sind jetzt auch nicht schlecht. Insofern ist das ein weiteres gutes Spiel für die PS4.

So sieht es aus. Im April God of War, jetzt Detroid... man kann sich als PS4-Besitzer echt nicht beklagen.

Außer man ist Hardcore-Nintendo-Fan, dann gefällt das einem natürlich gar nicht und man muss versuchen es irgendwie runterzureden...

Mach das mal.Was ich sage,meine ich auch so.
Das ist kein getrolle von mir,so ist meine Einstellung wirklich !

Nur weil es deine eigene Meinung sein mag (fällt mir schwer zu glauben) bist du trotzdem ein Hater. Durch deine ständigen Wiederholungen der immer selben primitiven Gedankengänge trägst du maßgeblich dazu bei, dass in diesem Forum, wie du meinst, keine richtigen Diskussionen Zustandekommen.

Einfach mal an die eigene Nase fassen. Du bist mittendrin.

oh...das kotaku Review liest sich schrecklich zu Detroit.

kleiner ausschnitt
And that’s not to mention other less obviously Hollywood-inspired narrative games like Soma, Kentucky Route Zero, Oxenfree, The Vanishing of Ethan Carter, Everybody’s Gone to the Rapture, or What Remains of Edith Finch, each of which experimented with video game storytelling in entertaining and interesting ways. Heck, for all their flaws, even Quantic Dream’s own Heavy Rain and Beyond: Two Souls were more engaging and experimental than this. Detroit feels blunted and conservative by comparison, just a collection of pretty faces with little to say.

ich werde wohl irgendwann bei einem sale zugreifen. aber für den moment klingt das too bad für vollpreis.

Quelle: https://kotaku.com/detroit-become-human-the-kotaku-review-1826277408

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom