ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ihr zehrt wie Hasselhoff von uralten weihen. Aber ist unterhaltsam.

Na ja... sie haben einmal einen Hummer gegessen und glauben damit nun, für alle Zeit satt zu sein... während bei der Konkurrenz täglich aufs neue serviert wird... irgendwann liegen sie darbend in der Ecke und flüstern immer noch leise ihr "Hummer...", bevor die Lichter ausgehen... so gesehen sind sie in der Endphase und werde den WAR nicht mehr lange behelligen mit ihrem ewiggestrigen Denken :awesome:

Noch paar Yakuza, und die Leute flippen aus xD Aber wehe Nintendo bringt Ports, dann ist aber Polen offen xD

Naja, versuch mal mit Yakuza-Remaster nen War zu gewinnen. Bin mir sicher wird die Charts im Sturm erobern :v:

Freue mich aber natürlich mehr auf Kiwami 2. Hätte die Remaster jetzt nicht gebraucht...kaufe es aber wohl trotzdem. Ishin Lokalisierung wäre aber feiner.

Dieser kleine, entscheidende Punkt scheinen hier viele nicht zu verstehen oder wollen es nicht...inklusive Mods.

Und das macht die Nennung von Multis eben doch relevant. Mal ein Beispiel.
Ni no Kuni 2 gibts für PC und PS4
MHW gibts für Xbox und PS4
A.O.T. 2 gibts für Switch und PS4

...na, fällt euch was auf?
Dass du keinen Geschmack hast?

Sorry - aber bei der Vorlage xD

Kann man Haten, ja. Aber Yakuza kommt zwei,drei Mal im Jahr, aber dennoch ist Party angesagt. Sorry, dass Spiel wird ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr! Das kann man auch haten.

habe dennoch bisher noch nie irgendwie ermüdungserscheinungen bei den leuten mitbekommen. ich hab mir für 3-5 gar nochmal extra eine ps3 gekauft. irgendwas macht sega also scheinbar richtig :ol: :v:

wie @Brod aber auch richtig sagt: ishin hier im westen wäre richtig nice :lick:

Dieser kleine, entscheidende Punkt scheinen hier viele nicht zu verstehen oder wollen es nicht...inklusive Mods.

Und das macht die Nennung von Multis eben doch relevant. Mal ein Beispiel.
Ni no Kuni 2 gibts für PC und PS4
MHW gibts für Xbox und PS4
A.O.T. 2 gibts für Switch und PS4

...na, fällt euch was auf?
Gleich kommt Ark an und stammelt wieder irgendwas von Multi und zählt alles nicht. Hat Sony nichts mit zu tun dass alle Games auf die PS4 kommen.:lol:

Wie ein Großteil der Y0 Käufer zuvor die ip nicht mal kannte. Kann nicht jeder so iconic Titel wie Esel Kong haben.

Gleich kommt Ark an und stammelt wieder irgendwas von Multi und zählt alles nicht. Hat Sony nichts mit zu tun dass alle Games auf die PS4 kommen.:lol:
Alle drei genannten Beispiele sind Multititel. Keins davon ist exklusiv.

Wenn wir die Spiele anderer Plattformen ausblenden, ist Mario, Zelda, Splatoon, God of War, Halo eine neue IP. Das ist keine Diskussionsgrundlage.

Wenn dann weiterhin so etwas folgt...:

Wii u Games haben hier nix verloren.

...dann ist das nur noch Gespamme und stört einfach nur. Unterlasst das also bitte. Es trägt nichts zur Diskussion bei. Nimmt ein Beispiel an Brod, auf der Ebene kann man reden. Hier aber penetrant versuchen, andere Plattformen und Software auszublenden, ist destruktiv.

Alle drei genannten Beispiele sind Multititel. Keins davon ist exklusiv.

Alle sind Multi. Nur einer der 3 Konsolen hat alle 3 Titel. Wenn das kein pro-Argument für die PS4 ist, dann weiß ich auch nicht. Kann unmöglich schwer zu begreifen sein. Wobei...nein, begreift eh jeder. Scheitert am Wollen.

Alle sind Multi. Nur einer der 3 Konsolen hat alle 3 Titel. Wenn das kein pro-Argument für die PS4 ist, dann weiß ich auch nicht. Kann unmöglich schwer zu begreifen sein. Wobei...nein, begreift eh jeder. Scheitert am Wollen.
Hat auch keiner widersprochen. Nur ist das jetzt nichts, worüber ich Sony danken muss, weil sie da gute Arbeit geleistet haben. Darum ging es ursprünglich. ;)

Ich danke Level-5, dass sie das erste Halbjahr mit einem Spiel wie NNK2 gefüllt haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom