frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Kann ich nicht einschätzen. Erfolgreich war es in keiner Hinsicht.
Natürlich war es das, sonst würden die ganzen Battle Royale Spiele heutzutage ja nicht so boomen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nicht einschätzen. Erfolgreich war es in keiner Hinsicht.
Stimmt natürlich.Natürlich war es das, sonst würden die ganzen Battle Royale Spiele heutzutage ja nicht so boomen :v:
jetzt hier im krankenhaus mag ich das mobile konzept der switch :v:
bin für streaming potentiell offen. aber re7 hab ich halt schon zu release gespielt :hm:
Es geht um das Spiel und das Spiel ist nicht exklusiv. Wir haben darüber hier schon mal diskutiert. Mühsam, wenn man sich wiederholt.
Wenn es ein Thread mit "PS4 vs. PC" geben würde, wäre (Stand jetzt) Red Dead Redemption 2 auch nicht exklusiv für die PS4, sondern ein Multiplattform-Titel, da die Exklusivität des Spiels nicht geändert wird durch selbstdefinierte Threadregeln.
Aber wie gesagt, darum geht es gar nicht. Das ist Jacke wie Hose, da es in der Auflistung nicht um Exklusivität ging. Es ging um Sony und NNK2 ist nicht mal ein Sony-Spiel.
Wie die Regel in diesem Thread ist, ist für diesen Punkt egal.
Das Spiel ist nicht exklusiv und kann es auch nie werden. Das ist der einzige Fakt. Wir brauchen da ja nicht drum herumreden.
Die PS4 neigt sich auch zum Ende hin.Ist ja der Wahnsinn, was hier wieder los ist.
Smash ist eine größere und verkaufszahlenstärkere IP als alles was Sony hat und hier darf man dann lesen "Smash lockt keinen hinter dem Ofen hervor". Wenn dazu dann wirklich noch Pokemon kommt plus mittelgroße Games wie Fire Emblem, dann kann zum Jahresende niemand meckern.
Die Switch wird sich im Weihnachtsgeschäft weltweit besser verkaufen als die PS4, diese Wette würde ich schon jetzt aufstellen, selbst ohne das genaue Jahresendlineup zu kennen
Ob ein Spiel Multi oder Exklusiv ist ändert sich nicht durch den Threadtitel :v:Lies den Thread Titel.
Villa Kunterbunt von mod Seite.
Darum geht es.Ob ein Spiel Multi oder Exklusiv ist ändert sich nicht durch den Threadtitel :v:
Ob ein Spiel Multi oder Exklusiv ist ändert sich nicht durch den Threadtitel :v:
Ach bin ich das?Er ist ja auch der Ansicht, dass Sony für das Konzept Smash die besseren Charaktere hätte
Kann dich beruhigen, ja Switch wird auch in Zukunft das beste Spiel aller Zeiten haben, genauso wie das zweitbeste. Eventuell wird Nintendo aber noch ein neues bestes Spiel aller Zeiten auf der Switch releasen.Hat die Switch immer noch exklusiv das beste Spiel aller Zeiten? Oh ja, das hat sie! Worüber reden wir hier eigentlich?
Kann dich beruhigen, ja Switch wird auch in Zukunft das beste Spiel aller Zeiten haben, genauso wie das zweitbeste. Eventuell wird Nintendo aber noch ein neues bestes Spiel aller Zeiten auf der Switch releasen.
Vielleicht aber auch erst auf der Switch 2
Mit dieser Tatsache scheinen einige Fanboys hier ihre Problemchen zu haben.Natürlich nicht. Aber ein Game, das für PC und PS4 erscheint ist ein Argument für die PS4 im Vergleich zu Switch und One.
Kann dich beruhigen, ja Switch wird auch in Zukunft das beste Spiel aller Zeiten haben, genauso wie das zweitbeste. Eventuell wird Nintendo aber noch ein neues bestes Spiel aller Zeiten auf der Switch releasen.
Vielleicht aber auch erst auf der Switch 2
So betrachtet ist der Thread hier eigentlich überflüssig, weil der WAR bereits entschieden ist seit letztem Jahr, nämlich zugunsten von Nintendo. Man kann sagen, N hat die Konkurrenz vernichtet, um nicht zu sagen, gar desintegriert.
Ja so ist der WAR,denn ganzen Tag nur Unfug ^^So betrachtet ist der Thread hier eigentlich überflüssig, weil der WAR bereits entschieden ist seit letztem Jahr, nämlich zugunsten von Nintendo. Man kann sagen, N hat die Konkurrenz vernichtet, um nicht zu sagen, gar desintegriert.
Natürlich nicht. Aber ein Game, das für PC und PS4 erscheint ist ein Argument für die PS4 im Vergleich zu Switch und One. Nicht so stark wie ein tatsächlich exklusives Game, weil es dann keinerlei Ausweichmöglichkeiten gibt, aber selbst bei Ausweichmöglichkeiten - kann man nicht auf die jeweilige Plattformen ausweichen über die diskutiert wird, dann ist das recht wenig wert hier.
Noch paar Yakuza, und die Leute flippen aus Aber wehe Nintendo bringt Ports, dann ist aber Polen offen
Noch paar Yakuza, und die Leute flippen aus Aber wehe Nintendo bringt Ports, dann ist aber Polen offen