ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was ist denn, bis auf God of War, erschienen?
Monster Hunter World, Shadow of the Colossus, Ni No Kuni 2, Yakuza 6, Far Cry 5, Kingdom Come Deliverance usw.

Was hast du denn so tolles in der zweiten Jahreshälfte gespielt?
Bei mir sind nur Yakuza Kiwami, The Lost Legacy und The Frozen Wilds hängen geblieben.
Er sprach von ganz 2017. In der zweiten Jahreshälfte kam natürlich nicht so viel wie in der ersten aber die erste hat ja schon gereicht.

What? Die Gen ging damals mit 157 Mio : 25 Mio (XBox) : 22 Mio (GameCube) an die PS2. Die PS4 steht aktuell bei knapp 80 Mio während Microsoft mit der XO bei knapp 38 Mio liegt (also schon deutlich über der og XBox) und die Switch nach knapp 15 Monaten schon bei 17 Mio (GameCube dürfte damit Ende des Jahres auch überholt sein).
Hab von der Software geredet, da kam zu PS2 Zeiten eben noch deutlich mehr von MS und Nintendo.

Er sprach von ganz 2017. In der zweiten Jahreshälfte kam natürlich nicht so viel wie in der ersten aber die erste hat ja schon gereicht.

Stimmt, es ging um ganz 2017, da hat selbstverständlich Sony gewonnen, weil wesentlich breiter aufgestellt.
Die besten Spiele kamen dennoch von Nintendo.

Wer sagt das man sich nicht wie bei Netflix das Spiel downloaden kann um Offline zu zocken oder habe ich was überlesen?

Und wer oder was stellt die Rechenleistung bereit?

Scherz? MHW, DBFZ, SotC Remake, Moss, NNK2, MLB, Yakuza6, GoW, Detroit klopft an.
Also hat das eigentlich wenig mit Sony zu tun. Eher Multititel, wovon auch andere Plattformen profitieren. Sehe also nicht, warum MS dann auch kein gutes Halbjahr haben sollte.

Und keine Ahnung, warum du MLB postest. Das erscheint jährlich. FIFA würde auch nicht in so eine Liste kommen, nehme ich an. Moss war doch dieses VR-Spiel?

Also hat das eigentlich wenig mit Sony zu tun. Eher Multititel, wovon auch andere Plattformen profitieren. Sehe also nicht, warum MS dann auch kein gutes Halbjahr haben sollte.

Und keine Ahnung, warum du MLB postest. Das erscheint jährlich. FIFA würde auch nicht in so eine Liste kommen, nehme ich an.
Du redest wieder so einen Schwachsinn, einfach mal selbst forschen was exklusiv kam und wie es bewertet wurde und was noch alles kommt

Du redest wieder so einen Schwachsinn, einfach mal selbst forschen was exklusiv kam und wie es bewertet wurde und was noch alles kommt
Ich kenne alle Spiele, bis auf eins. Weiß auch, auf welchen Plattformen diese erschienen sind.

Multiplattform- und jährliche Titel würde ich persönlich nicht in so eine Liste aufnehmen, da ich nicht verstehe, warum das für Sony sprechen soll.

Und keine Ahnung, warum du MLB postest. Das erscheint jährlich. FIFA würde auch nicht in so eine Liste kommen, nehme ich an. Moss war doch dieses VR-Spiel?

Ein Hersteller ist eben mehr als nur ein Publisher und deswegen hst meine Aufzählung sehr wohl was mit Sony zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom