ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
lol dieser unreflektierte Hate... die Switch ist zu schwach auf der Brust für Resi 7, da können die Pikas behaupten was sie wollen! Meine größte Kritik an der Switch war immer die lächerlich schwache Technik aus der Steinzeit.

Technik aus der Steinzeit? Ist der olle Striko etwa auch einer der Kenner, die die Meinung vertreten, dass mehr Leistung zwangsläufig modern, bzw. weniger Leistung zwangsläufig veraltet ist?

Inwiefern kaufen jetzt weniger Leute eine Switch weil Re7 unverhofft erscheint?

Edit: 5000 Beiträge:goodwork:und kaum einer mit Gehalt:D:awesome:

Ist doch logisch wenn ein AAA Stream only in Japan Spiel in 3 Tagen für die Switch kommt gehen WW die Zahlen runter und das Interesse sinkt.

Denken man...denken

Das mit capcom und Switch ist einfach geil, viel Spaß all denen die ihre switch im Zug auspacken und da das plötzlich alle machen, werden die Verbindungsabrüche geil :banderas:

Ich will mich an keinen Bashes beteiligen, aber im Vergleich zur PS4 sieht der Rest gerade allgemein farblos aus. 1. Hälfte dieses Jahr ist sehr, sehr einseitig. Muss gar nicht nur gegen MS und Nin sprechen. Spricht aber absolut für Sony.
Das kann man gar nicht genug betonen. Es ist unglaublich wie eine nahezu 5 Jahre alte PS4 die Konkurrenz rasiert. Egal ob Verkaufszahlentechnisch oder Spieletechnisch, Nintendo und MS sind absolut chancenlos.

Man fühlt sich glatt in seelige PS2 Zeiten zurückversetzt, obwohl selbst da haben MS und Nintendo sogar noch mehr Gegenwehr geleistet als heutzutage. Irre.

Achtet bitte auf die Wortwahl und zudem ist die Moderation hier kein Diskussionsthema. Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

Ich will mich an keinen Bashes beteiligen, aber im Vergleich zur PS4 sieht der Rest gerade allgemein farblos aus. 1. Hälfte dieses Jahr ist sehr, sehr einseitig. Muss gar nicht nur gegen MS und Nin sprechen. Spricht aber absolut für Sony.

Gut dass bald E3 ist, die 2. Hälfte könnte wie ganz 2017 wieder locker an Nintendo gehen. Da gönne ich den Sonys die erste Jahreshälfte mit God of War als 30 Stunden Höhepunkt :niatee:

Was ist denn, bis auf God of War, erschienen?

Die RE7 News für Switch gibt der Switch einen Verkaufzahlen Rückgang. Was für eine Schwache Konsole zum PS4 Pro Preis.
Was für ein Blödsinn!
Das mit capcom und Switch ist einfach geil, viel Spaß all denen die ihre switch im Zug auspacken und da das plötzlich alle machen, werden die Verbindungsabrüche geil :banderas:
"Niemand nutzt seine Switch unterwegs".....
Tja, da es nur in Japan erstmal erscheint, sollte man wissen, dass die WLAN Angebote in Japan um einiges besser ausgebaut sind als hier :v:
Zuviel Fakten!
Multis sind PS4 Exklusives, nicht gewusst?

Man fühlt sich glatt in seelige PS2 Zeiten zurückversetzt, obwohl selbst da haben MS und Nintendo sogar noch mehr Gegenwehr geleistet als heutzutage. Irre.
What? Die Gen ging damals mit 157 Mio : 25 Mio (XBox) : 22 Mio (GameCube) an die PS2. Die PS4 steht aktuell bei knapp 80 Mio während Microsoft mit der XO bei knapp 38 Mio liegt (also schon deutlich über der og XBox) und die Switch nach knapp 15 Monaten schon bei 17 Mio (GameCube dürfte damit Ende des Jahres auch überholt sein).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom