Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Pc natürlich. Die Frage ist in welchen Settings das läuft.Würde ja gerne wissen, welche Version gestreamt wird. Ne Switch-Version gibt es ja nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pc natürlich. Die Frage ist in welchen Settings das läuft.Würde ja gerne wissen, welche Version gestreamt wird. Ne Switch-Version gibt es ja nicht.
Würde ja gerne wissen, welche Version gestreamt wird. Ne Switch-Version gibt es ja nicht.
Ich denke, der Twitter-Beitrag wird auch nur ein Witz sein und ist nicht vom Spiel direkt.
@Konsolenbaby
Inwiefern würde der Docking-Modus Einfluss nehmen, ob 720p oder 1080p? Der Stream läuft deswegen ja nicht schneller oder langsamer?
Es liegt ja an der übertragbaren Menge, nicht an der Leistung der Switch, welche ja nur eine Remote-Control ist bzw nur etwas "widerspiegelt". Oder liege ich falsch?
Weil es ohne eingebaute Supersampling-Option ja egal ist ob 1080p oder 720p im portablen Modus. Denke mal 1080p30fps docked, 720p30fps undocked.
Aber sobald es zum Normalzustand wird, sprich, nach und nach die physischen Medien verschwinden, werde ich aufhören zu zocken. Das sollte jeder tun, der sich nicht verarschen lassen will.
schlechste version PLUS krasseste verspätung , this is for the pikas
Wie oft habe ich den Satz kurz vor den PS4 Pro Launch gelesen. Dann kam sie tatsächlich und seitdem ist alles halb so schlimm.
Er sagte aus, dass du ein Heuchler bist.Häh, Zusammenhang? Völlig das Thema verfehlt.
Ich würde die PC Version schätzen.Würde ja gerne wissen, welche Version gestreamt wird. Ne Switch-Version gibt es ja nicht.
Mal davon ab, Streaming funktioniert mittlerweile ziemlich gut und mit der richtigen Internetverbindung auch nahezu lag frei.720p, low grafik, lags und artefakt feuerwerk. das ist was streaming bei games heißt. only on switch, danke nintendo.
Wusste gar nicht das der Stream über Sonys Now Server läuft720p, low grafik, lags und artefakt feuerwerk. das ist was streaming bei games heißt. only on switch, danke nintendo.
Er sagte aus, dass du ein Heuchler bist.
Hast du hier nicht ständig für Gog Werbung gemacht?
@Konsolenbaby
Inwiefern würde der Docking-Modus Einfluss nehmen, ob 720p oder 1080p? Der Stream läuft deswegen ja nicht schneller oder langsamer?
Es liegt ja an der übertragbaren Menge, nicht an der Leistung der Switch, welche ja nur eine Remote-Control ist bzw nur etwas "widerspiegelt". Oder liege ich falsch?
lol dieser unreflektierte Hate... die Switch ist zu schwach auf der Brust für Resi 7, da können die Pikas behaupten was sie wollen! Meine größte Kritik an der Switch war immer die lächerlich schwache Technik aus der Steinzeit. Wenn man auf diese Weise aber alle Third-Partys mit bester Grafikpracht auf der Switch zocken kann, wieso zum Teufel nicht? Besser als nix!! Mit Glück wird das nächste Zelda auch eine Cloud Version mit zeitgemäßer Grafik. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Switch und alle heulen nur rum lol Die Alternative wäre keine Switch Version, die Alternative wäre dass das Spiel gar nicht auf der Switch spielbar ist!