Sag das nicht zu laut ^^ich wohn auch in nem 3 personen-haushalt und hatte keine spürbaren probleme mit now
mit 50mbit lief es jedenfalls subjektiv gut
@Amuro ist hinter dir.
So ne Streaming Dienst ist schon okay.
Für MP Spiele aber eher weniger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag das nicht zu laut ^^ich wohn auch in nem 3 personen-haushalt und hatte keine spürbaren probleme mit now
mit 50mbit lief es jedenfalls subjektiv gut
Es verhindert nur RE7 "unterwegs".Inwiefern?
Durch den WLAN-Zwang kann man das Hybrid-System doch in die Tonne kloppen.
Oder übersehe ich da was ?
Mag sein, dass du Recht hast und ich das überbewerte.Es verhindert nur RE7 "unterwegs".
Daheim auf der Terasse, Klo, auf Arbeit in Nachtschicht, wenn ich Inet habe....oder eben in Nippon im Übernachtungsinternetcafe….wie gesagt wird einen Grund haben warum sie es nicht weltweit, sondern eben in Japan probieren und mit einem "älteren" Titel, wo nicht gleich 3Mio auf einmal loszocken und einem weniger lag-sensitiven SP-Spiel.
Als Standard brauche ich es nicht, aber als Option, wo es sich anbietet, why not!Könnte ruhig irgendwann Standard werden , ps now hat auch schon sehr gut funktioniert.
"Ewig raus"!? nichtmal 1,5 Jahre und die Cloudversion ist komplett inkl DLCs deutlich billiger als auf PS4 & co.Mag sein, dass du Recht hast und ich das überbewerte.
Allerdings...warum gerade RE7? Das Spiel ist schon ewig raus auf der PS4 usw. Wenn das ein Experiment sein soll, dann sind die Anfangsbedingungen etwas negativ..
An anderer Stelle wird sich hier ausgekotzt wie unspielbar alles unter 60fps ist und dann will man sich ernsthaft den Input lag beim Streaming reinziehen.
Zumal das ja nicht das einzige Problem ist. Selbst bei Filmen hat man massiven Qualitätseinbruch was die Bildqualität angeht.
Ich habe hier gelernt man braucht keine UHD-Laufwerke weil man die Qualitätsunterschiede zwischen Stream und ODD praktisch nicht wahrnehmen kann!Zumal das ja nicht das einzige Problem ist. Selbst bei Filmen hat man massiven Qualitätseinbruch was die Bildqualität angeht.
Ja, 1,5 Jahre sind "ewig".Als Standard brauche ich es nicht, aber als Option, wo es sich anbietet, why not!
"Ewig raus"!? nichtmal 1,5 Jahre und die Cloudversion ist komplett inkl DLCs deutlich billiger als auf PS4 & co.
Und warum ein Probelauf nicht gerade mit dem allerneuesten Überhypetitel stattfindet?
Wie gut es wohl ankommt, wenn die Server 2 Wochen lang im Sack sind weil zu viel Zulauf da ist?
Kann preiswert angeboten werden, man braucht nicht tausende teure Server aufstellen, ohne zu wissen, ob man sie braucht....
macht schon Sinn!
Und bei musik ist spotify qualitativ wohl die schlechteste wahl. Trotzdem nutzt es jeder. Das pricing ist einfach entscheidend und das es "so gut wie nötig" funktioniert und nicht so "so gut wie möglich".
Ca 1,5Mio auf die Kralle bei geringen Investitionskosten, sollten es nur 100K User 1x mieten. Not bad!Ja, 1,5 Jahre sind "ewig".
Würde mich doch stark überraschen, wenn sich RE7 auf der Switch gut verkaufen kann.
Ja, 1,5 Jahre sind "ewig".
Würde mich doch stark überraschen, wenn sich RE7 auf der Switch gut verkaufen kann.
1. Weil im Vertrag steht "bis zu 16000", du erhältst keine Garantie auf die Geschwindigkeit.Warum sollte man das nicht erreichen? Bei Kabel Deutschland wäre das bspw. ein Problem, da es ein Shared Medium ist und je nach Auslastung die Bandbreite komplett wegknicken kann.
Finde ich unfassbar, wie man so ein Streamin-Konzept gutheißen kann. Ob jetzt bei der Switch oder im PS Now. Das ist nur mit Nachteilen verbunden.
- Du besitzt das Spiel nicht, du mietest
- Das Spiel existiert nicht als Daten auf Platte oder auf Disk, es wird nur gestreamt
- Kein Internet, kein Zocken
- Kein Verkaufen, kein Teilen
- Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag für Entwickler
Wenn man mal ein Spiel aufgrund fehlender AK nachholen will, kein Problem. Dafür ist es praktisch.
Aber sobald es zum Normalzustand wird, sprich, nach und nach die physischen Medien verschwinden, werde ich aufhören zu zocken. Das sollte jeder tun, der sich nicht verarschen lassen will.
Ich würde die Generation mitmachen.
Hab Amazon Prime,Netflix und Spotify.
Hatte auch PSN Nov.
Und bei allen kann ich recht zufrieden sein.
Also Streaming kann kommen
Wir sind zu viert und mit meiner 400mbit Leitung gibt es null Probleme.ich habe hier 100mbit und glaub mir, das geht vor allem mit Familie nicht