Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Hab’s schon letztes Jahr zum Release gezockt , brauch da keine Switch Version zu .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
16€ inkl allen DLC, vermutlich PC-Version, braucht dabei nur 45MB auf der "Platte"!schlechste version PLUS krasseste verspätung , this is for the pikas
Dann sollte man das Experiment allerdings mit einem neuen Spiel machen und nicht mit einem Spiel, welches den Markt weitestgehend gesättigt hat.Das ist ein ganz klares Experiment. Hoffentlich wird es nicht erfolgreich. Wobei das in 5 Jahren der Standard werden könnte auf allen Konsolen.
Imo nope!Peinliche Aktion von Capcom.
Das verhindert das Hybrid-System der Switch sogar.
Imo nope!
16€ inkl allen DLC, vermutlich PC-Version, braucht dabei nur 45MB auf der "Platte"!
Switch Version beste!
:v:
Geil, da kommen die Zornys morgens ins Forum und fallen wieder ins Koma.
Es beginnt.
Und das ist nur der Anfang. Neuesten Leaks zufolge werden am 12.06. 30 grosse switchgames präsentiert und Sonys 4-Games-only-show in Schande versinken lassen.
:v:
Absolut kein Problem, solange man dafür sorgt, dass die Konsole nicht warten muss (Kollisionsvermeidung). Also am Besten im 5GHz-Bereich laufen lassen.naja, Cloud Gaming und Wlan? Viel Spaß damit sage ich nur
Cloud Gaming darf von mir aus weg bleiben, bietet nur Nachteile
Inwiefern?Imo nope!
Für Spieler, die überwiegend Zuhause mobil spielen, ist das weiterhin kein Problem.Inwiefern?
Durch den WLAN-Zwang kann man das Hybrid-System doch in die Tonne kloppen.
game streaming ist generell mist übers internet und sollte wieder ganz schnell verschwinden (es sei denn man steht auf schlechtere Bildqualität, Artefakte und Input lag). Am PC wird über always on gelacht und hier geht man direkt einen Schritt weiterAbsolut kein Problem, solange man dafür sorgt, dass die Konsole nicht warten muss (Kollisionsvermeidung). Also am Besten im 5GHz-Bereich laufen lassen.
Für Spieler, die überwiegend Zuhause mobil spielen, ist das weiterhin kein Problem.
Inwiefern?
Durch den WLAN-Zwang kann man das Hybrid-System doch in die Tonne kloppen.
Oder übersehe ich da was ?
@CaptainSwitch Geht hier gar nicht um das Verteidigen der Switch. An ihr kann ich keinen Fehler erkennen.
Vielmehr muss sich Capcom die Kritik gefallen lassen.