ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das ist ein ganz klares Experiment. Hoffentlich wird es nicht erfolgreich. Wobei das in 5 Jahren der Standard werden könnte auf allen Konsolen.
 
Ich denke mal, dass das der Weg für die Zukunft ist.

Warum man das Projekt allerdings auf der Switch startet, die dafür meiner Meinung nach am ungeeignetsten ist, verstehe ich nicht.
 
16€ inkl allen DLC, vermutlich PC-Version, braucht dabei nur 45MB auf der "Platte"!
Switch Version beste!
:banderas:

:v:
Geil, da kommen die Zornys morgens ins Forum und fallen wieder ins Koma.
Es beginnt.

Und das ist nur der Anfang. Neuesten Leaks zufolge werden am 12.06. 30 grosse switchgames präsentiert und Sonys 4-Games-only-show in Schande versinken lassen. :devilish:


:v:

Das ist jetzt aber nicht euer ernst oder? So unsypathisch OniAkuma mit seinen ganzen Anti-Nintnedoparolen immer ist, aber was hier gerade passiert ist ein absoluter Witz. Streaming, fucking Streaming auf der Switch statt das Spiel einfach regulär zu bringen, damit ist sogar der mobile Faktor gestorben.

Ich liebe die Switch und fast alles was auf ihr erschienen ist, sogar die Thirds zocke ich lieber auf der Switch als irgendwo sonst, aber wer das hier verteidigt, der verteidigt wirklich nur um des verteidigens wegen, weil er krampfhaft die Switch als besser darstellen will :verwirrt:
ziemlich peinliche Nummer...

Das hier wird sich hoffentlich nicht durchsetzen. Ich will Thirds auf der Switch, aber welche die durch Nintendocharme (Bayonetta, Skyrim) verbessert wurden und auch den mobilen Faktor nutzen sollte ich ihn brauchen.
 
naja, Cloud Gaming und Wlan? Viel Spaß damit sage ich nur :ugly:

Cloud Gaming darf von mir aus weg bleiben, bietet nur Nachteile
Absolut kein Problem, solange man dafür sorgt, dass die Konsole nicht warten muss (Kollisionsvermeidung). Also am Besten im 5GHz-Bereich laufen lassen.
 
Für die meisten SP sinnvoll.
Die Leute verkaufen eh die Spiele gleich wieder wenn man die durch gespielt hat.
Ich würde mir da auch unwichtige Spiele Ausleihen
 
Absolut kein Problem, solange man dafür sorgt, dass die Konsole nicht warten muss (Kollisionsvermeidung). Also am Besten im 5GHz-Bereich laufen lassen.
game streaming ist generell mist übers internet und sollte wieder ganz schnell verschwinden (es sei denn man steht auf schlechtere Bildqualität, Artefakte und Input lag). Am PC wird über always on gelacht und hier geht man direkt einen Schritt weiter
 
lol, das ist doch ein schlechter Witz. Es mag für einen Markt auf der Welt gut funktionieren, vielleicht sogar auf zwei, aber damit erschöpft sich das schon wieder. Ich nutze meine Switch bekanntlich zu 95% auf der Arbeit im Nachtdienst, da habe ich in den meisten Fällen kein Internet, außer ich nutze mein Handydatenvolumen (was ich nur begrenzt fürs Gaming nutzen möchte) oder das Formennetzwerk, was natürlich nicht erlaubt ist und ich demnach eigentlich nicht mache.

Komische Sache, so etwas gerade auf der Switch zu bringen.
 
Capcom... Wtf? Das hättet ihr mit monster hunter world auf der ps4 machen können, das hätte ja vielleicht gezogen.

Aber das hier? xD
 
Inwiefern?
Durch den WLAN-Zwang kann man das Hybrid-System doch in die Tonne kloppen.
Oder übersehe ich da was ;)?

@CaptainSwitch Geht hier gar nicht um das Verteidigen der Switch. An ihr kann ich keinen Fehler erkennen.
Vielmehr muss sich Capcom die Kritik gefallen lassen.

Das ist natürlich richtig, aber es wird ja so getan als wäre diese Ankündigung ne super Sache, dabei ist das ne Frechheit. Bei sowas sieht man dann wer wirklich Fan ist und wer nur blind verteidigen will.
Thirds auf der Switch? Gerne und mit Kusshand, aber doch bitte richtig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom