Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das wird noch Jahre dauern.Streaming kann vor mir aus für Gaming kommen wenn es hier mal vernünftiges Inet gibt
Nintendo bietet Cloud Gaming? UFfffffffff
die bieten alle wenigstens eine offline option, falls man mal in einer situation kein internet hat.Wie hier niemand Netflix, Spotify, Amazon Video und Co nutzen will....war dann auch ein schwerer Fehler von Sony UHD Disks bei Konsolen erst in 1-3 Jaren bieten zu wollen und Streaming als Zukunft zu sehen.....
Nintendo bietet Cloud Gaming? UFfffffffff
CapcomNintendo bietet Cloud Gaming? UFfffffffff
Finde ich unfassbar, wie man so ein Streamin-Konzept gutheißen kann. Ob jetzt bei der Switch oder im PS Now. Das ist nur mit Nachteilen verbunden.
- Du besitzt das Spiel nicht, du mietest
- Das Spiel existiert nicht als Daten auf Platte oder auf Disk, es wird nur gestreamt
- Kein Internet, kein Zocken
- Kein Verkaufen, kein Teilen
- Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag für Entwickler
Wenn man mal ein Spiel aufgrund fehlender AK nachholen will, kein Problem. Dafür ist es praktisch.
Aber sobald es zum Normalzustand wird, sprich, nach und nach die physischen Medien verschwinden, werde ich aufhören zu zocken. Das sollte jeder tun, der sich nicht verarschen lassen will.
Bin ich absolut deiner Meinung, aber leider wird es wohl so oder so ähnlich kommen. Hard to accept
Der Hauptgrund warum die Masse heutzutage ein Spiel kauft ist weder der Besitz, nichtmal mehr die Spielerfahrung, sondern nur mehr was man im Spiel erreicht. Und für diese Basis ist das Modell leider wie geschaffen. Ein großes Dankeschön gebührt wieder einmal den COD Kids.
Wenn man an einem lagfreien Onlineerlebnis interessiert ist spielt man kein CoD :v:Eh... Dafür das immer wieder charts von SP spielen angeführt werden, halte ich das für eine seltsame these. Zudem gerade die cod kids interessiert sind an einem möglichst flüssigem und lagfreiem online Erlebnis.
Eigentlich macht dein post 5x keinem sinn
Sie halten die Charts oft nur oben, weil man mp spiele meist digital erwirbt.Eh... Dafür das immer wieder charts von SP spielen angeführt werden, halte ich das für eine seltsame these. Zudem gerade die cod kids interessiert sind an einem möglichst flüssigem und lagfreiem online Erlebnis.
Eigentlich macht dein post 5x keinem sinn
Wie lade ich mir offline ein Lied/Film/Serie genau runter wenn ich gerade kein Internet habe?die bieten alle wenigstens eine offline option, falls man mal in einer situation kein internet hat.
mal abgesehen davon ist streaming immer nur ein schlechter kompromiss, bei dem man beim gaming sogar nochmehr nachteile genießen kann, als schon bei anderen medien.
das das hier gerade von vielen leuten gut geheißen wird, die sonst immer das technisch beste wollen und diesen dämlichen consolewar andauernd mitmachen, hat schon ein klein wenig ironie.
Man sollte nicht Entwickler mit Publisher verwechseln. Und nur weil du als Verbraucher das nicht gut findest bedeutet das nicht, dass das für alle zutrifft. Manchmal muss man auch mal was Neues versuchen, sonst ist Wachstum irgendwann nicht mehr möglich.Die Entwickler scheinen zu vergessen, wer der Arbeitgeber ist. Der Verbraucher.
Hab leider kein Google übersetzterFirst Detroit: Become Human review is out
https://ukie.org.uk/news/2018/05/god-war-chalks-fifth-week-top-sony
Wie lade ich mir offline ein Lied/Film/Serie genau runter wenn ich gerade kein Internet habe?
Um vorab zu kaufen und z.B. auf Platte zu speichern, bemühe ich sicher keinen Streamingservice!
Prinzipbedingt hat man bei Netflix die gleichen Nachteile wie bei Cloudgaming. Kein Besitz, schlechtere Qualität, kein Weiterverkauf, nichts ohne Internet.
Wobei im Falle Switch die grafische Qualität sogar besser sein könnte als bei einer RE7-Portierung.
Aber ja hat ein wenig was von Ironie, das man Streamingdienste überall nutzen will, ODDs für 4K als Totgeburt bezeichnet, bei dem einzigen Medium wo man vollständige fertige Versionen fast nicht mehr bekommt (schon garnicht physisch, oder im gewollten Nutzungszeitraum <1 Jahr nach Launch) aber anfängt hohl zu drehen.
Es geht auch nicht darum das Cloud alles ersetzen soll, sondern es als Alternative haben zu können, wo es Sinn macht.
Ein RE7 in besser Qualität zum kleinsten Preis, für einen Zeitraum der 3x zum Durchnudeln reicht und für ein Land die für ein solches Angebot ideal aufgestellt sind. Gute Idee!
Mit einer X im Haus kommt das als Komplettversion natürlich eher auf die Platte.