ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
...so jetzt lassen wit ihn in Frieden Seine PS4 ist sein ein und alles...und das sollte man respektieren.
Die anderen schoenen Dinge sind Luxus fuer ihn und darauf sollte man nicht rumtrampeln!
 
kann man auch anders sehen
ein freakspiel wie by2 hatte gerade auf ner freakkonsole wie wiiu noch die besten chancen

wird man dann ja sehen wie by3 auf switch ziehen wird, vielleicht gehts durch die decke, vielleicht floppt es, einfach abwarten was passiert

Kann dir doch egal sein was mit Bayo passiert?

Mir ist ja auch egal was mit der PS4 so los ist. Dich scheint aber jeder Schoas aus Kyoto anzustacheln. Versteh wer will, ich kann's nicht.

Bayo gehört allein schon unterstützt weil von SEGA (falls dir das überhaupt was sagt), aber sowas kann man von Ramsch-, und erst recht von Non-Gamern ja nicht erwarten.
 
kann man auch anders sehen
ein freakspiel wie by2 hatte gerade auf ner freakkonsole wie wiiu noch die besten chancen

wird man dann ja sehen wie by3 auf switch ziehen wird, vielleicht gehts durch die decke, vielleicht floppt es, einfach abwarten was passiert
Jetzt ist By2 sogar schon ein Freak spiel. Bond tu uns einen gefallen und such dir ein neues Hobby, wobei zocken tust ja sowieso kaum noch.
 
Ich brauche auch keine Kaffeemaschine, mit der ich telefonieren kann.


aber wenn dann mal als ausnahme paar ports kommen in schlechter qualität, dann waren skyrim und doom schon immer wichtig gewesen...

belügt euch doch nicht selbst, wenn switch vollen 3rd support hätte würdet ihr es feiern bis zum abwinken, da man danach seit über 20 jahren dürstet und jedes kleinste anzeichen von support wird ja sofort freudig empfangen
 
Bond wohl wieder im Fabelland... Als ob jemals wieder jemand mit ihm wetten würde
:uglylol:.

Bin noch nicht dazu gekommen Bayo zu kaufen, werde ich aber noch tun. Verkaufszahlen sind wichtig für Fortsetzungen, aber interessieren mich erst mal nicht. Die verkaufsstärksten Nin IPs AC und Pkm interessieren mich auch nicht. Ich Spiel keine Spiele weil sie sich gut verkaufen, sondern weil sie Spaß machen.
 
Kann dir doch egal sein was mit Bayo passiert?

Mir ist ja auch egal was mit der PS4 so los ist. Dich scheint aber jeder Schoas aus Kyoto anzustacheln. Versteh wer will, ich kann's nicht.

Bayo gehört allein schon unterstützt weil von SEGA (falls dir das überhaupt was sagt), aber sowas kann man von Ramsch-, und erst recht von Non-Gamern ja nicht erwarten.

kommen noch irgendwelche Argumente ?

oder war das "ich kaufe switch wegen fehlendem support" argument schon das glorreiche ende?

Jetzt ist By2 sogar schon ein Freak spiel. Bond tu uns einen gefallen und such dir ein neues Hobby, wobei zocken tust ja sowieso kaum noch.


by1 war schon ein freakspiel

sehe leider auch keine quellen von dir bezüglich deiner vorherigen behauptung der by2 sales

tu uns doch einen gefallen und poste sie bitte noch
 
aber wenn dann mal als ausnahme paar ports kommen in schlechter qualität, dann waren skyrim und doom schon immer wichtig gewesen...

belügt euch doch nicht selbst, wenn switch vollen 3rd support hätte würdet ihr es feiern bis zum abwinken, da man danach seit über 20 jahren dürstet und jedes kleinste anzeichen von support wird ja sofort freudig empfangen

Wieso sollte ich etwas feiern, das ich ohnehin nicht haben will?
 
kommen noch irgendwelche Argumente ?

oder war das "ich kaufe switch wegen fehlendem support" argument schon das glorreiche ende?




by1 war schon ein freakspiel

sehe leider auch keine quellen von dir bezüglich deiner vorherigen behauptung der by2 sales

tu uns doch einen gefallen und poste sie bitte noch

Argumente? Für was? Und wer ist "uns"?
 
Herrlich dass die üblichen Verdächtigen hier wieder am Rad drehen, nachdem sich die Switch in den USA weiterhin am besten verkauft. Business as usual :D

Aber um Bond mal beizupflichten: Natürlich wird sich Bayo3 nicht sonderlich gut verkaufen, glaube damit muss man gar nicht rechnen. Das Game ist halt vom kompletten Style und Genre her extreme Geschmackssache, absolute Nische quasi. 1 Mio. weltweit wird schon sportlich, da braucht man glaube ich auf nicht mehr hoffen.
 
"Freakspiel".... Sorry, Bond aber das ist Bullshit.


kannste auch freakiges nischenspiel nennen, artstyle, soundtrack, charaktere, dialoge, etc

das alles ist so dermassen jenseits von gut und böse das man es halt kaum anders bezeichnen kann

und das war halt von beginn so, das startete nicht mit nintendo, genau deshalb war die ip ja trotz guter wertungen bei teil 1 auf dem abstellgleis
 
"Freakspiel".... Sorry, Bond aber das ist Bullshit.

Hm, da würd ich ihm sogar zustimmen.

Man kann Freak natürlich auch abwertend meinen, was nullnullnix hier wohl auch tut, es ist aber auch gleichbedeutend mit "Begeisterter (Fan)".

Meine SE von Bayo 1+2 ist unterwegs...ich Freak, ich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom