ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nicht mir. :hammer:



Komm, Pappzelda rockt doch auch.

d5c95fa4b87cb3159362bae797822130--zelda-logo-gold-light.jpg


:uhippie::labo:

Das ist aber Holz.
 
Bist du jetzt auch noch Hellseher, oder was.

Drei Teile reichen ausserdem, mir zumindest. Du wärst dann auch sicherlich mit der erste der schreien würde "schaut her, wie N die Kuh melkt, aber die gelben Deppen nehmen ja alles mit Kusshand".

würde by3 5 mio absetzen könntest du gar nicht so schnell gucken wie teil 4 festgezurrt werden würde
 
in zeiten von labo und co sind freakspiele mit geringer reichweite weniger relevant

by wurde doch eh nur deshalb wichtig für nin, weil sie versuchten die wiiu als coregamer konsole zu etablieren

da man aber an die wichtigen ip nicht rankam, holte man sich by aus segas abstellkammer, da sonst ja auch kein anderer interesse dran hatte

nur ist die wiiu gescheitert und nintendo setzt nun wieder auf das was sie am besten können

kindermarken und casualstuff

mario und labo, das passt einfach, da passt dann ein "prestige" bayonetta nicht mehr rein
Du bist heute so verdammt aufschlussreich!!!
Nintendo hat also keine Gespraeche bezueglich Wolfenstein, Skyrim, Doom,Dark Souls gefuehrt sondern Labo erfunden...kennst du eine andere Switch als wir??
 
Nintendo sorgt für die Abholzung der Wälder, damit N-Fans mit viel Freude zocken können. :hammer:

Und es gibt ab und an noch alte Games der PS360 Gen oben drauf. :devilish:
 
Du bist heute so verdammt aufschlussreich!!!
Nintendo hat also keine Gespraeche bezueglich Wolfenstein, Skyrim, Doom,Dark Souls gefuehrt sondern Labo erfunden...kennst du eine andere Switch als wir??

hätten sie mal gespräche wegen assassins creed, call of duty, sw battlefront, destiny, final fantasy, kingdom hearts, monster hunter etc geführt...

das switch so einige ps360 games bekommt, ist keine heldentat, vor allem weils selbst da nicht klappt

aktuelle beispiel ac rogue, burnout paradise, dmc trilogy

alles nicht auf switch....
 
Ich hatte damals seitenlange Diskussionen (keine Ahnung mehr mit wem alles) das Indies echte Spiele sind. Das war so anstrengend, und ich hab das nie vergessen. Bei Nintendo waren die Nindies dann urplötzlich ein Instantsegen. :enton:

Du bist hier erst seit der PS4 Generation angemeldet, von daher sei dir die Fehlinterpretation der Ereignisse verziehen. Aber um es kurz zu erklären: Über die Jahre vor dem PS4-Release hinweg, war eine Fraktion äußerst negativ gegenüber Indie-Games eingestellt. World of Goo, Braid, etc. wurde jegliche Qualität abgesprochen, weil es sich um Indie-Titel handelt. Als schließlich die PS4 erschienen ist, waren Titel wie Resogun plötzlich der heiße Scheiß und die Bemühungen von Sony, Indie-Titel zu fördern, waren eine ganz große Sache.

Über diesen Sinneswandel hat man sich zum Zeitpunkt des PS4-Releases lustig gemacht, nicht über die Indie-Games an sich. Kann man aber bei einer Anmeldung um Ende 2013 durchaus missverstehen. Den Mythos, dass die Indie-Games der PS4 ganz grundsätzlich kritisiert wurden, immer und immer wieder zu wiederholen, macht den Mythos halt nicht zur Realität.
 
hätten sie mal gespräche wegen assassins creed, call of duty, sw battlefront, destiny, final fantasy, kingdom hearts, monster hunter etc geführt...

das switch so einige ps360 games bekommt, ist keine heldentat, vor allem weils selbst da nicht klappt

aktuelle beispiel ac rogue, burnout paradise, dmc trilogy

alles nicht auf switch....
...Bei Burnout bekomme ich auch immer grosses Kopfweh...davon ab das die Konsole erst ein Jahr auf Dem Markt ist und vieles noch kommen kann...den Hinweis ja in schlechter brauchst nicht extra posten! Wir wollen den mobilen Modus nicht missen!!!
 
Nintendo sorgt für die Abholzung der Wälder, damit N-Fans mit viel Freude zocken können. :hammer:

Und es gibt ab und an noch alte Games der PS360 Gen oben drauf. :devilish:

1. Labo ist aus Recycling-Pappe

2. Macht es das Spiel schlechter, weil es das in der letzten Gen schonmal gab? Wo gab's SotC gleich nochmal? Ah, genau, zwei Gens zurück. Glashaus, und so
 
naughtydog ist hier nicht mehr aktiv?
Irgendwie ist eher sehr einfach zu ignorieren, weil er auch nciht aus enem Kollektiv heraus spricht oder von anderen eben hochgepusht wird.
Ich habe ja auch explizit über die Vergangenheit geschrieben, also was vor ein paar Jahren hier abging. Obwohl das weiterführende "History Repeats"-Beispiel anhand von Bettlergaming natürlich relativ aktuell ist.

Irgendwie checke ich das immernoch nicht. Wer bettelt denn mehr als der gemeine objektive Naffine, der Monster Hunter für
man sollte sich aber als pika drauf einstellen das man nach teil 3 lange nichts mehr davon hören wird. wenn man die zahlen der neuauflagen sieht, sind die eine Katastrophe
bayo 2 hatte den missstand, dass die wiiu katastrophal lief
 
dafür ist by3 zu irrelevant als das sich da eine wette für mich lohnen würde

man sollte sich aber als pika drauf einstellen das man nach teil 3 lange nichts mehr davon hören wird. wenn man die zahlen der neuauflagen sieht, sind die eine Katastrophe

by3 sollte schon minimum 1 mio erreichen, werden es nur paar hunderttausend, rettet auch der angebliche Prestigedanke die ip nicht mehr, vor allem weil nintendo ja in ne andere richtung driftet, siehe labo
Die Fans der hochklassigen Reihe werden sich erstmal auf Teil 3 freuen. Und was hast du am Wort „breitgefächert“ nicht verstanden? Dass Labo kommt ändert nichts daran, dass auch ein MP4 oder eben Bayo3 kommt.
 
hätten sie mal gespräche wegen assassins creed, call of duty, sw battlefront, destiny, final fantasy, kingdom hearts, monster hunter etc geführt...

das switch so einige ps360 games bekommt, ist keine heldentat, vor allem weils selbst da nicht klappt

aktuelle beispiel ac rogue, burnout paradise, dmc trilogy

alles nicht auf switch....

Und genau darum habe ich eine Switch.

Ich weiß, ich weiß, ist zu hoch für Sonlys.
 
Irgendwie checke ich das immernoch nicht. Wer bettelt denn mehr als der gemeine objektive Naffine, der Monster Hunter für

Ganz einfach: bei Kickstartergames (auch als Bettlergaming bezeichnet) lief seitens Schlumpfhausen eine ganz ähnliche Schmutzkampagne wie vor der PS4 gegen Indies und nun nachdem sich Sony sogar entschieden hat, selber ein Bettlergame (Shenmue) zu protegieren, will davon natürlich niemand mehr etwas wissen.
 
Irgendwie ist eher sehr einfach zu ignorieren, weil er auch nciht aus enem Kollektiv heraus spricht oder von anderen eben hochgepusht wird.


Irgendwie checke ich das immernoch nicht. Wer bettelt denn mehr als der gemeine objektive Naffine, der Monster Hunter für

bayo 2 hatte den missstand, dass die wiiu katastrophal lief


kann man auch anders sehen
ein freakspiel wie by2 hatte gerade auf ner freakkonsole wie wiiu noch die besten chancen

wird man dann ja sehen wie by3 auf switch ziehen wird, vielleicht gehts durch die decke, vielleicht floppt es, einfach abwarten was passiert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom