ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
...das damals so gelobte Bayonetta jetzt Crap...dafuer bekommen die Schlumpfis das grandiose Burnout Paradise.
Die Kommentare der blauen Invasion haben das Niveau folgenden Kinderliedes:
Dreht euch nicht um denn der Plumpssack geht herum...wer sich umdreht oder lacht...

Ist Onrush OW? Wenn nicht, dann ist das nämlich für mich deutlich interessanter als Burnout Paradise. Gott sei Dank bekomme ich doch etwas mehr auf der PS4 als das.

Nintendo geht es nicht um Verkaufszahlen, sondern ums Prestige. Und das liefert Bayonetta hervorragend. Insofern würde ich diese Wette an deiner Stelle lieber nicht eingehen.
Ist Sony also ein Samaeriterverein?
Ist Onrush OW? Wenn nicht, dann ist das nämlich für mich deutlich interessanter als Burnout Paradise. Gott sei Dank bekomme ich doch etwas mehr auf der PS4 als das.

Zum Mai ist ersteinmal eine Beta geplant. Online wird wohl wieder "wichtig" wie in DriveClub.

Das wäre alles nichts für mich, und ich bin froh das ich (derzeit) keine Switch mehr habe, wenn ich das so lese. :unsure:
Das ist in Ordnung jeder soll das Spielen worauf er Bock hat!! ...und ohne das boese Zu meinen ich glaube es wird fuer DICH kein Spiel mehr kommen was den Kauf einer Switch rechtfertigt...waehrend ich mich auf Metroid 4 usw. Freue auf der PS4 wird es fuer mich aufjedenfall noch ninokuni 2. Das von Dir dankenswerterweise empfohlene Game kommt jetzt auch fuer Switch und ich werde es da supporten.

@NaughtyDog :v:
Jeder Firma geht es um Verkaufszahlen. Aber es ist schön eine Firma wie eine gütige Gottheit zu verehren. Geht mir mit Sony ähnlich. :D
Nintendo geht es darum, ein breitgefächertes Lineup auf die Beine zu stellen und erhofft sich dadurch natürlich bessere Verkaufszahlen für die Switch. Daher sind die Verkaufszahlen von Bayonetta allein nicht entscheidend für die Fortführung.

Das ist in Ordnung jeder soll das Spielen worauf er Bock hat!! ...und ohne das boese Zu meinen ich glaube es wird fuer DICH kein Spiel mehr kommen was den Kauf einer Switch rechtfertigt...waehrend ich mich auf Metroid 4 usw. Freue auf der PS4 wird es fuer mich aufjedenfall noch ninokuni 2 das von Dir dankenswerterweise empfohlene Game kommt jetzt auch fuer Switch und ich werde es da supporten.

Hm... ich habe zu Hause gerade Pkm Ultrasonne und Omega Saphir. Letzteres ist so schön oldschool, und leider haben sie Vieles in den nachfolgenden Teilen verschlimmbessert. Vor allem die Prüfungen und das fast jedes Pkm diesen bescheuerten Feentypus haben muss. Sollte Pkm für die Switch wider erwartend gut sein, hätte ich einen Kaufgrund. Animal Crossing wäre dann ein Bonus, aber ich glaube das kann ich langsam nicht mehr sehen.

Nintendo geht es darum, ein breitgefächertes Lineup auf die Beine zu stellen und erhofft sich dadurch natürlich bessere Verkaufszahlen für die Switch. Daher sind die Verkaufszahlen von Bayonetta allein nicht entscheidend für die Fortführung.

Das macht doch jede Firma so, oder was meinst du warum Sony damals die Indies unterstützte um das Portfolio zu erweitern? Damals, als hier halb CW Indies noch doof fand.

Hm... ich habe zu Hause gerade Pkm Ultrasonne und Omega Saphir. Letzteres ist so schön oldschool, und leider haben sie Vieles in den nachfolgenden Teilen verschlimmbessert. Vor allem die Prüfungen und das fast jedes Pkm diesen bescheuerten Feentypus haben muss. Sollte Pkm für die Switch wider erwartend gut sein, hätte ich einen Kaufgrund. Animal Crossing wäre dann ein Bonus, aber ich glaube das kann ich langsam nicht mehr sehen.
Solange du Spass an deinen Games hast ist alles Supi!! Wenn man alles mit einer leichtigkeit wie du nimmst ist auch alles Roger! ...und dein "Bashen" gegen Nintendo wirkt auch nie verkrampft sondern lustig und charmant. Will deinen Ruf jetzt nicht ruinieren! ;)

Avi, ich habe lediglich auf Bonds Aussage reagiert, der gerne wetten wollte, dass Bayonetta 3 der letzte Teil der Reihe wird. ;)

Achso :v: Ich mach das mal für dich: Avi, pls :ugly:

Solange du Spass an deinen Games hast ist alles Supi!! Wenn man alles mit einer leichtigkeit wie du nimmst ist auch alles Roger! ...und dein "Bashen" gegen Nintendo wirkt auch nie verkrampft sondern lustig und charmant. Will deinen Ruf jetzt nicht ruinieren! ;)

:knuffel:

*hust* Als Schlumpfgeneral finde ich alles von Nintendo natürlich ultradoof. Auch meinen genialen ... äh blöden New 2DS XL in blau/schwarz. :lbp:

Das macht doch jede Firma so, oder was meinst du warum Sony damals die Indies unterstützte um das Portfolio zu erweitern? Damals, als hier halb CW Indies noch doof fand.

Hört endlich auf mit dem Unsinn, dass halb CW Indies doof fand. Das ist eine falsche Darstellungen der Zeit damals.

Ich fand Indies nie doof.
So für zwischendurch ganz nett.
Aber nicht hauptsächlich wie bei der switch.Das wäre mir eindeutig zu viel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom