flopmaster
L09: Professional
- Seit
- 31 Aug 2013
Nicht mir. :hammer:
Komm, Pappzelda rockt doch auch.
![]()
![]()
Das ist aber Holz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mir. :hammer:
Komm, Pappzelda rockt doch auch.
![]()
![]()
Bist du jetzt auch noch Hellseher, oder was.
Drei Teile reichen ausserdem, mir zumindest. Du wärst dann auch sicherlich mit der erste der schreien würde "schaut her, wie N die Kuh melkt, aber die gelben Deppen nehmen ja alles mit Kusshand".
Das ist aber Holz.
Du bist heute so verdammt aufschlussreich!!!in zeiten von labo und co sind freakspiele mit geringer reichweite weniger relevant
by wurde doch eh nur deshalb wichtig für nin, weil sie versuchten die wiiu als coregamer konsole zu etablieren
da man aber an die wichtigen ip nicht rankam, holte man sich by aus segas abstellkammer, da sonst ja auch kein anderer interesse dran hatte
nur ist die wiiu gescheitert und nintendo setzt nun wieder auf das was sie am besten können
kindermarken und casualstuff
mario und labo, das passt einfach, da passt dann ein "prestige" bayonetta nicht mehr rein
würde by3 5 mio absetzen könntest du gar nicht so schnell gucken wie teil 4 festgezurrt werden würde
...und Sony betreibt gefaehrliches Fracking fuer den billigen Kunststoff fuer den lauten Propeller der PS4??Nintendo sorgt für die Abholzung der Wälder, damit N-Fans mit viel Freude zocken können. :hammer:
Und es gibt ab und an noch alte Games der PS360 Gen oben drauf.![]()
Du bist heute so verdammt aufschlussreich!!!
Nintendo hat also keine Gespraeche bezueglich Wolfenstein, Skyrim, Doom,Dark Souls gefuehrt sondern Labo erfunden...kennst du eine andere Switch als wir??
...und Sony betreibt gefaehrliches Fracking fuer den billigen Kunststoff fuer den lauten Propeller der PS4??![]()
Ich hatte damals seitenlange Diskussionen (keine Ahnung mehr mit wem alles) das Indies echte Spiele sind. Das war so anstrengend, und ich hab das nie vergessen. Bei Nintendo waren die Nindies dann urplötzlich ein Instantsegen.![]()
...Bei Burnout bekomme ich auch immer grosses Kopfweh...davon ab das die Konsole erst ein Jahr auf Dem Markt ist und vieles noch kommen kann...den Hinweis ja in schlechter brauchst nicht extra posten! Wir wollen den mobilen Modus nicht missen!!!hätten sie mal gespräche wegen assassins creed, call of duty, sw battlefront, destiny, final fantasy, kingdom hearts, monster hunter etc geführt...
das switch so einige ps360 games bekommt, ist keine heldentat, vor allem weils selbst da nicht klappt
aktuelle beispiel ac rogue, burnout paradise, dmc trilogy
alles nicht auf switch....
Nintendo sorgt für die Abholzung der Wälder, damit N-Fans mit viel Freude zocken können. :hammer:
Und es gibt ab und an noch alte Games der PS360 Gen oben drauf.![]()
Irgendwie ist eher sehr einfach zu ignorieren, weil er auch nciht aus enem Kollektiv heraus spricht oder von anderen eben hochgepusht wird.naughtydog ist hier nicht mehr aktiv?
Ich habe ja auch explizit über die Vergangenheit geschrieben, also was vor ein paar Jahren hier abging. Obwohl das weiterführende "History Repeats"-Beispiel anhand von Bettlergaming natürlich relativ aktuell ist.
bayo 2 hatte den missstand, dass die wiiu katastrophal liefman sollte sich aber als pika drauf einstellen das man nach teil 3 lange nichts mehr davon hören wird. wenn man die zahlen der neuauflagen sieht, sind die eine Katastrophe
1. Labo ist aus Recycling-Pappe
Die Fans der hochklassigen Reihe werden sich erstmal auf Teil 3 freuen. Und was hast du am Wort „breitgefächert“ nicht verstanden? Dass Labo kommt ändert nichts daran, dass auch ein MP4 oder eben Bayo3 kommt.dafür ist by3 zu irrelevant als das sich da eine wette für mich lohnen würde
man sollte sich aber als pika drauf einstellen das man nach teil 3 lange nichts mehr davon hören wird. wenn man die zahlen der neuauflagen sieht, sind die eine Katastrophe
by3 sollte schon minimum 1 mio erreichen, werden es nur paar hunderttausend, rettet auch der angebliche Prestigedanke die ip nicht mehr, vor allem weil nintendo ja in ne andere richtung driftet, siehe labo
hätten sie mal gespräche wegen assassins creed, call of duty, sw battlefront, destiny, final fantasy, kingdom hearts, monster hunter etc geführt...
das switch so einige ps360 games bekommt, ist keine heldentat, vor allem weils selbst da nicht klappt
aktuelle beispiel ac rogue, burnout paradise, dmc trilogy
alles nicht auf switch....
Irgendwie checke ich das immernoch nicht. Wer bettelt denn mehr als der gemeine objektive Naffine, der Monster Hunter für
Irgendwie ist eher sehr einfach zu ignorieren, weil er auch nciht aus enem Kollektiv heraus spricht oder von anderen eben hochgepusht wird.
Irgendwie checke ich das immernoch nicht. Wer bettelt denn mehr als der gemeine objektive Naffine, der Monster Hunter für
bayo 2 hatte den missstand, dass die wiiu katastrophal lief