ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

keine ahnung wie du darauf kommst. sind wohl deine bildleser skills die hier zum tragen kommen :hmm:
If a consumer, for whatever reason, wants to return a game that they have purchased through Battle.net, Uplay, Playstation Store, Xbox Store and Nintendo eShop, options range from contacting customer support, to no options at all.

nintendo ist nur einen tick schlimmer als das psn und xbl, aber bis auf steam sind sie alle scheiße... als jemand der sich mit dem support von sony ärgern musste, kann ich da auch nur zustimmen. haben sie mich doch einfach mal drei tage lang warten lassen. nintendo bietet ja nicht einmal die möglichkeit zum gespräch mit dem support.

wird zeit, dass sich da was im digitalen markt etwas ändert, auch wenn einige leute gegen fortschritt in diese richtung sind, weil sie es nicht brauchen (mogry z.b.)
 
kannste auch freakiges nischenspiel nennen, artstyle, soundtrack, charaktere, dialoge, etc

das alles ist so dermassen jenseits von gut und böse das man es halt kaum anders bezeichnen kann

und das war halt von beginn so, das startete nicht mit nintendo, genau deshalb war die ip ja trotz guter wertungen bei teil 1 auf dem abstellgleis

Es kriegt Topwertung und verkauft sich anscheind gut genug, damit Nintendo die Ip weiter finaziert.

Ich wette mit dir, dass Bayonetta 3 besser als God of War wird, was nur mit Gore punkten will :nix:
 
Also keine Erklärung?
Oder um zum Kaffeemaschinen Vergleich zurückzukommen: Wieso sollte ich eine Kaffeemaschine kaufen, mit der ich telefonieren kann, wenn ich auch ein Smartphone habe?

wenn ne konsole vollen 3rd support hat ists gut, wenn sie das nicht hat ists schlecht

was soll man da noch gross rumreden?

man kann natürlich auch 3 geräte kaufen und sich dann freuen das man in der summe den gleichen support hat wie ein einziges

kann man, ist nur ziemlich seltsam
 
wenn ne konsole vollen 3rd support hat ists gut, wenn sie das nicht hat ists schlecht

was soll man da noch gross rumreden?

man kann natürlich auch 3 geräte kaufen und sich dann freuen das man in der summe den gleichen support hat wie ein einziges

kann man, ist nur ziemlich seltsam

Man kann sich auch 3 Geräte kaufen und dann deren Gemeinsamkeiten feiern. Tu' ich persönlich nicht.
 
Man kann sich auch 3 Geräte kaufen und dann deren Gemeinsamkeiten feiern. Tu' ich persönlich nicht.

deswegen reicht ja auch 1, wenns vollen support hat

ein switcher braucht immer noch nen zusatzgerät, will er vollen multisupport bekommen, ein ps4ler braucht das eben nicht

und es ist einfach ne lüge zu behaupten die nintendos lecken sich nicht alle 10 finger nach multis, dafür war der doom oder skyrim hype nun wirklich zu gross oder damals die erwartungen vor wiiu aka bf3 in 1080p etc

und falls final fantasy oder kingdom hearts kommt, dann wird das auch gefeiert, auch wenns jetzt noch unwichtig ist
 
Das ist hier heute echte Poesie. Ihr duerft euch nicht beluegen sondern muesst eure Switch verkaufen.
Wenn ihr sie behaltet beluegt ihr euch selber!
Der Third Party Support koennte seit Jahren fuer Nintendo Verhaeltnisse nicht besser sein und sie verkauft sich wie geschnitten Brot...Aber die ganzen Millionen haben unrecht. Weil ein virtueller User im Internet das sagt der sonst schon nicht gerade mit Fachwissen glaenzt. Ist das Standup Comedy?
Achja wie spielt der PSler eigentlich Project Octopath und die Exklusiven lass mich raten die waren nie wichtig!
 
deswegen reicht ja auch 1, wenns vollen support hat

ein switcher braucht immer noch nen zusatzgerät, will er vollen multisupport bekommen, ein ps4ler braucht das eben nicht

und es ist einfach ne lüge zu behaupten die nintendos lecken sich nicht alle 10 finger nach multis, dafür war der doom oder skyrim hype nun wirklich zu gross

und falls final fantasy oder kingdom hearts kommt, dann wird das auch gefeiert, auch wenns jetzt noch unwichtig ist

Na dann viel Spaß mit Mario Odyssey und Zelda: Breath of the Wild auf deiner Ps4.
 
Warum sollte ich etwas bashen das ich haben will oder das mir gefällt?

Würden sich nur Leute über Produkte unterhalten die sie interessieren, dann würden wir uns den ganzen Tag gegenseitig die Eier schaukeln.

Ist dann wohl Ansichtssache. Ich wüsste jedenfalls nicht warum ich die PS4, deren Spiele sowie deren Spieler bei jeder sich bietenden Gelegenheit runterputzen sollte (bzw. das zu versuchen). Aber jeder wie er meint.
 
deswegen reicht ja auch 1, wenns vollen support hat

ein switcher braucht immer noch nen zusatzgerät, will er vollen multisupport bekommen, ein ps4ler braucht das eben nicht

und es ist einfach ne lüge zu behaupten die nintendos lecken sich nicht alle 10 finger nach multis, dafür war der doom oder skyrim hype nun wirklich zu gross oder damals die erwartungen vor wiiu aka bf3 in 1080p etc

und falls final fantasy oder kingdom hearts kommt, dann wird das auch gefeiert, auch wenns jetzt noch unwichtig ist

Aha, und die Zornys, die immerzu Kamiya anbetteln, dass er doch ein Bayonetta für die Ps4 machen soll? Und natürlich wollt ihr keine 97+ Titel wie Mario und Zelda haben xD Dann doch lieber die alternativen, wie Knack :)
 
was haben exklusive spiele damit zu tun?

hier gehts um multi support

wer exklusiv spiele will muss zum jeweiligen hersteller greifen

Also brauchst du doch mehrere Plattformen für den vollen Support? Wieso genau sollte ich nun also - unter diesem Gesichtspunkt - Multititel auf einer Plattform feiern, auf der ich sie ohnehin nicht kaufen würde?
 
Ist dann wohl Ansichtssache. Ich wüsste jedenfalls nicht warum ich die PS4, deren Spiele sowie deren Spieler bei jeder sich bietenden Gelegenheit runterputzen sollte (bzw. das zu versuchen). Aber jeder wie er meint.
Verständlich. Hält deine PS4 losen Katzie Kollegen aber auch nicht davon ab.

Und der WAR wäre dann wirklich langweilig. Die Art und Weise einiger Spezis ist nur Banane.
 
Aha, und die Zornys, die immerzu Kamiya anbetteln, dass er doch ein Bayonetta für die Ps4 machen soll? Und natürlich wollt ihr keine 97+ Titel wie Mario und Zelda haben xD Dann doch lieber die alternativen, wie Knack :)

wertungen und eigener geschmack haben nichts miteinander zu tun

langweilige und/oder uninteressante 97 bleiben langweilig und/oder uninteressant


Also brauchst du doch mehrere Plattformen für den vollen Support? Wieso genau sollte ich nun also - unter diesem Gesichtspunkt - Multititel auf einer Plattform feiern, auf der ich sie ohnehin nicht kaufen würde?

über den punkt das multigames nicht gewünscht werden sind wir lange hinaus, das skyrim und doom theater aka endlich mobil ist bekannt

weiss auch nicht was dein punkt ist, wenn demnächst zb das neue tomb raider nicht für switch angekündigt wird, wäre es ein fail für die Plattform, da braucht man nichts beschönigen

die grossen multis sind neben den exklusivspielen das herzstück des marktes

wem dieser support fehlt ist nicht zu beneiden
 
Kurios
wertungen und eigener geschmack haben nichts miteinander zu tun

langweilige und/oder uninteressante 97 bleiben langweilig und/oder uninteressant




über den punkt das multigames nicht gewünscht werden sind wir lange hinaus, das skyrim und doom theater aka endlich mobil ist bekannt

weiss auch nicht was dein punkt ist, wenn demnächst zb das neue tomb raider nicht für switch angekündigt wird, wäre es ein fail für die Plattform, da braucht man nichts beschönigen

die grossen multis sind neben den exklusivspielen das herzstück des marktes

wem dieser support fehlt ist nicht zu beneiden
Kurios die Verkaufszahlen sagen was anderen...ACH warte hab heute von dir gelernt...Labo wird der neue shit...und Nintendo released nichts anderes mehr...
 
Kurios

Kurios die Verkaufszahlen sagen was anderen...ACH warte hab heute von dir gelernt...Labo wird der neue shit...und Nintendo released nichts anderes mehr...


die verkaufszahlen sagen das es viele spiele gibt die gefragter sind als die 97er

wenn wertungen und marktinteresse identisch wären, wäre das sicher anders
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom