Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 38.865
über den punkt das multigames nicht gewünscht werden sind wir lange hinaus, das skyrim und doom theater aka endlich mobil ist bekannt
weiss auch nicht was dein punkt ist, wenn demnächst zb das neue tomb raider nicht für switch angekündigt wird, wäre es ein fail für die Plattform, da braucht man nichts beschönigen
die grossen multis sind neben den exklusivspielen das herzstück des marktes
wem dieser support fehlt ist nicht zu beneiden
Das Theater um Skyrim und Doom haben anscheinend nur gewisse Individuen mitbekommen. Das wirklich große Theater hier veranstalten die - zufälligerweise genau die vorher angesprochenen - Individuen, die bei jeder Gelegenheit betonen müssen, was die Switch alles nicht bekommt. Skyrim und Doom wurden natürlich mal angesprochen. Das ist auch legitim. Ich bin nun aber wahrlich nicht selten hier im WAR-Bereich und ich habe nicht mal mitbekommen, wann Skyrim erschienen ist - da also von einem riesigen Hype zu sprechen ist dann doch etwas sehr weit hergeholt. (wobei Doom ein lustiger Fall war, weil ein User in vergangenen Tagen geschrieben hat, dass Doom sicherlich nie für die Switch umgesetzt wird. Entsprechend wurde es natürlich auch fleißiger thematisiert).
Die ganze Situation ist ohnehin unterhaltsam. Die Käuferschicht der Nintendo-Plattformen hat seit je her den Ruf, sich nicht für 3rd Party Titel zu interessieren. Nun plötzlich sollen sie exakt diese Titel feiern? Hört sich leicht paradox an.
Und: mir fehlt der Support nicht. Der Switch fehlt er. Gewaltiger Unterschied. Für den vollen Support braucht man ohnehin mehrere Plattformen, deshalb nochmal die Frage: wieso sollte es mich stören, dass ich die Multi-Titel nicht auf allen Plattformen bekomme? Und wieso sollte ich es feiern, wenn ich das selbe Game auf zwei unterschiedlichen Plattformen spielen kann?