ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hört endlich auf mit dem Unsinn, dass halb CW Indies doof fand. Das ist eine falsche Darstellungen der Zeit damals.

Die Aussage ist besonders bizarr, wenn man bedenkt wie extrem lange hier das Argument hoffähig war, dass die Master Race und Pikas Indies nur gut fänden, weil sie sonst nix haben. Ganz besonders hat sich diese Diskussion bei Spielen wie Undertale, World of Goo und Shovel Knight hervorgetan, wo die rückgratlosen Schlümpfe ihr Fähnchen dann binnen Minuten neu ausgerichtet haben (nämlich genau dann als sie die News gelesen haben, dass die jetzt auch auf PS4 kommen) und schrieben, dass sie Indies natürlich schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed fanden. xD xD xD :goodwork: :beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:
 
Die Aussage ist besonders bizarr, wenn man bedenkt wie extrem lange hier das Argument hoffähig war, dass die Master Race und Pikas Indies nur gut fänden, weil sie sonst nix haben. Ganz besonders hat sich diese Diskussion bei Spielen wie Undertale, World of Goo und Shovel Knight hervorgetan, wo die rückgratlosen Schlümpfe ihr Fähnchen dann binnen Minuten neu ausgerichtet haben (nämlich genau dann als sie die News gelesen haben, dass die jetzt auch auf PS4 kommen) und schrieben, dass sie Indies natürlich schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed fanden.
Da zur PS3 Gen Indies zum ersten mal ohne Publisher ihre Spiele ins PSN draufklatschen konnten und Journey sogar GOTY wurde, solltest du wenigstens einige Korrekturen vornehmen in deinem Post.
 
Ich hatte damals seitenlange Diskussionen (keine Ahnung mehr mit wem alles) das Indies echte Spiele sind. Das war so anstrengend, und ich hab das nie vergessen. Bei Nintendo waren die Nindies dann urplötzlich ein Instantsegen. :enton:
 
...gottseidank das einige Indies das Spielesegment auf Allen Konsolen positiv erweitern...und der ein oder andere Indie Entwickler Dann irgendwann Bei Triple A Titeln mitwirkt. Inspiration ist was positives...
 
Da zur PS3 Gen Indies zum ersten mal ohne Publisher ihre Spiele ins PSN draufklatschen konnten und Journey sogar GOTY wurde, solltest du wenigstens einige Korrekturen vornehmen in deinem Post.

Das negiert ja nicht die Tatsache, dass die üblichen Anwärter hier - überwiegend aus Schlumpfhausen - die Nase über Indies gerümpft haben (weil sie glaubten das sei eine gute Waffe im WAR gegen die pösen pösen PCler und würde niemals backfiren) und sich dann später blitzartig neu ausgerichtet haben. Besonders gut bemerkbar war das am Anfang dieser Gen mit Resogun.

Exakt genau das gleiche ist auch mit Kickstarter-Games passiert. Oma Kuma, James, Lanze, BoringGamer0900 und Co schwadronieren einen von Bettlergaming und jetzt sind deren Spiele auf einmal schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed. Fallbeispiel Bloodstained, Fallbeispiel Pillars of Eternity, Fallbeispiel Kingdom Come: Deliverance...
 
Avi, ich habe lediglich auf Bonds Aussage reagiert, der gerne wetten wollte, dass Bayonetta 3 der letzte Teil der Reihe wird. ;)


dafür ist by3 zu irrelevant als das sich da eine wette für mich lohnen würde

man sollte sich aber als pika drauf einstellen das man nach teil 3 lange nichts mehr davon hören wird. wenn man die zahlen der neuauflagen sieht, sind die eine Katastrophe

by3 sollte schon minimum 1 mio erreichen, werden es nur paar hunderttausend, rettet auch der angebliche Prestigedanke die ip nicht mehr, vor allem weil nintendo ja in ne andere richtung driftet, siehe labo
 
Das negiert ja nicht die Tatsache, dass die üblichen Anwärter hier - überwiegend aus Schlumpfhausen - die Nase über Indies gerümpft haben (weil sie glaubten das sei eine gute Waffe im WAR gegen die pösen pösen PCler und würde niemals backfiren) und sich dann später blitzartig neu ausgerichtet haben. Besonders gut bemerkbar war das am Anfang dieser Gen mit Resogun.

Exakt genau das gleiche ist auch mit Kickstarter-Games passiert. Oma Kuma, James, Lanze, BoringGamer0900 und Co schwadronieren einen von Bettlergaming und jetzt sind deren Spiele auf einmal schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed. Fallbeispiel Bloodstained, Fallbeispiel Pillars of Eternity, Fallbeispiel Kingdom Come: Deliverance...
Eben, da unsere Pikas hier zahlenmäßig die größeren Heuchler sind muss man das nicht nur auf Schlumpfhausen runter setzen. Deine genannten User sind nichtmal mehr hier aktiv und erst letztens wurde hier sich Fantasien schön geredet von Calvin und Co und mir Wörter unterschlagen.
Dir Weiterhin vielspaß weiterhin die Pikachu Circlejerkparty weiter zu hypen :smile5:
 
...erkenntniss Des heutigen Tages...laut einem CW User wird Nintendo sich zukuenftig auf Labo konzentrieren und ihre ganzen Millionen Seller Mario, Splatoon, Zelda einstellen. Danke an die gut informierten User aus der Nintendo Zentrale.:v:
 
Eben, da unsere Pikas hier zahlenmäßig die größeren Heuchler sind muss man das nicht nur auf Schlumpfhausen runter setzen. Deine genannten User sind nichtmal mehr hier aktiv und erst letztens wurde hier sich Fantasien schön geredet von Calvin und Co und mir Wörter unterschlagen.
Dir Weiterhin vielspaß weiterhin die Pikachu Circlejerkparty weiter zu hypen :smile5:

Ich habe ja auch explizit über die Vergangenheit geschrieben, also was vor ein paar Jahren hier abging. Obwohl das weiterführende "History Repeats"-Beispiel anhand von Bettlergaming natürlich relativ aktuell ist.
 
Kann ich nachvollziehen...könnte ja Spass machen:awesome:

Nicht mir. :hammer:

...erkenntniss Des heutigen Tages...laut einem CW User wird Nintendo sich zukuenftig auf Labo konzentrieren und ihre ganzen Millionen Seller Mario, Splatoon, Zelda einstellen. Danke an die gut informierten User aus der Nintendo Zentrale.:v:

Komm, Pappzelda rockt doch auch.

d5c95fa4b87cb3159362bae797822130--zelda-logo-gold-light.jpg


:uhippie::labo:
 
dafür ist by3 zu irrelevant als das sich da eine wette für mich lohnen würde

man sollte sich aber als pika drauf einstellen das man nach teil 3 lange nichts mehr davon hören wird. wenn man die zahlen der neuauflagen sieht, sind die eine Katastrophe

by3 sollte schon minimum 1 mio erreichen, werden es nur paar hunderttausend, rettet auch der angebliche Prestigedanke die ip nicht mehr, vor allem weil nintendo ja in ne andere richtung driftet, siehe labo

Bist du jetzt auch noch Hellseher, oder was.

Drei Teile reichen ausserdem, mir zumindest. Du wärst dann auch sicherlich mit der erste der schreien würde "schaut her, wie N die Kuh melkt, aber die gelben Deppen nehmen ja alles mit Kusshand".
 
...erkenntniss Des heutigen Tages...laut einem CW User wird Nintendo sich zukuenftig auf Labo konzentrieren und ihre ganzen Millionen Seller Mario, Splatoon, Zelda einstellen. Danke an die gut informierten User aus der Nintendo Zentrale.:v:


in zeiten von labo und co sind freakspiele mit geringer reichweite weniger relevant

by wurde doch eh nur deshalb wichtig für nin, weil sie versuchten die wiiu als coregamer konsole zu etablieren

da man aber an die wichtigen ip nicht rankam, holte man sich by aus segas abstellkammer, da sonst ja auch kein anderer interesse dran hatte

nur ist die wiiu gescheitert und nintendo setzt nun wieder auf das was sie am besten können

kindermarken und casualstuff

mario und labo, das passt einfach, da passt dann ein "prestige" bayonetta nicht mehr rein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom