ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da ist nix inkonsequent dran. Ein bisschen bessere Technik war nie und wird nie auf dem selben Level wie hochwertige Exklusivgames sein.

Auch technisch gesehen. Nicht ein exklusives Xbox one X Spiel kommt an GoW-Vanilla auf det Standard-PS4 ran. Wirklich traurig. Was theoretisch möglich ist, juckt dabei nicht.
Es muss halt auch Manpower bei den Programmierern vorhanden sein, nicht nur technisch auf die Hardware bezogen.

Swiss ist in erster Linie Blizzard Gamer. :(

Stimmt auch nur bedingt. Ich habe Diablo III nicht gespielt, ich hätte Overwatch nicht gespielt, wenn ich es nicht völlig random kostenlos bekommen hätte, ich spiele kein WoW und auch kein Heartstone. Auch da bin ich sehr selektiv ich zocken will und was nicht.

Nein, das reicht nicht. Uchis Aussage war gewesen, SoT sei Müll. Die Aussage, etwas sei Müll, bezieht sich immer auf die Qualität eines Produktes, nicht auf den Umfang. Und bis auf den Umfang konnte mir noch niemand hier erläutern, was an SoT schlecht sein sollte.

Aber das ist eine Diskussion, die wir beide nicht führen brauchen. Du hattest initial damit nichts zu tun. Deswegen verzeihe ich dir und klopfe dir in Gedanken halbernstgemeint auf deine linke Schulter. :)

Wenn ein Game keinen Content, keine Abwechslung und keine Anreize, das Game zu spielen bietet, ist es aber Müll.

Es interessieren natürlich nur Spiele die ein gewisses Qualitätsniveau erreichen.

Ich lag mit meiner Aussage daneben, du hättest dich also nicht rausreden brauchen. ;) Der Listensortierer bei Wikipedia hat Mist gebaut auf Sony's Seite. Mir ist das aufgefallen, als Bravo Team in der Liste fehlte. Auf jeden Fall bin ich die Liste nochmal durchgegangen und bin bei Sony auf 90 veröffentlichte / angekündigte Spiele gekommen, also doppelt so viele Spiele wie MS.

Von daher hattest du Recht mit deiner Aussage, dass MS doch deutlich hinter Sony liegt was die Quantität betrifft. Man kann bei Sony die ganzen Ports und Remaster abziehen, aber selbst dann würde es nicht viel am Ergebnis ändern.

:lol:

Wenn man schon nur auf Konsolen zockt, dann darf eine X einfach nicht fehlen.
Spiele wie The Witcher 3 oder Final Fantasy XV kann man sich auf der Pro wirklich nicht antun.

Also ich hatte The Witcher 3 noch auf der Vanilla PS4 gespielt... wieso kann man sich das nicht antun? Diejenigen, die nur ne Xbox One haben, können es sich noch weniger antun? Wenn die PS5 kommt, kann man sich Games auf der X nicht mehr antun? Switch-Spiele sind sowieso unantubar?

Also ich hatte The Witcher 3 noch auf der Vanilla PS4 gespielt... wieso kann man sich das nicht antun?
Diejenigen, die nur ne Xbox One haben, können es sich noch weniger antun? Wenn die PS5 kommt, kann man sich Games auf der X nicht mehr antun? Switch-Spiele sind sowieso unantubar?

Weil meisterxplodierer, laut eigener Aussage, muchos Anspruch hat.
Wie kann sich jemand, der so viel Anspruch hat, die hässlichere, ruckligere Version freiwillig antun?

Nicht nachvollziehbar :unsure:

Du hast es kürzlich erst versäumt uns zu erläutern, was (außer dem geringen Umfang) an SoT zu bemängeln und als "schlecht" zu bezeichnen ist. Wir warten in diesem Sinne noch immer.

Blurays halten 50 bis 80 Jahre. ^^
Traurig das ich dir das sagen muß. Einfach reviews lesen, dann sparst du das nächste mal geld

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja, SoT bietet
- kaum Content
- ganze 4 unterschiedliche Quests
- keine Progression
Entsprechend habe ich mit meiner Aussage nur SoT beschrieben.
Ja, natürlich. Erstens habe ich deine grandiosen Falschaussagen schon auseinandergenommen, zweitens kann man jedes Spiel negativ darstellen, wenn man es bewusst übertrieben runterbricht. Da werden dann auch Fifa, Tetris und Egoshooter zu inhaltsarmen Spielen. Also verschon mich mit diesem Unsinn.

Traurig das ich dir das sagen muß. Einfach reviews lesen, dann sparst du das nächste mal geld
Aber die Reviews bemängeln doch fast ausschließlich den fehlenden Content. :fp:

Ich lag mit meiner Aussage daneben, du hättest dich also nicht rausreden brauchen. ;) Der Listensortierer bei Wikipedia hat Mist gebaut auf Sony's Seite. Mir ist das aufgefallen, als Bravo Team in der Liste fehlte. Auf jeden Fall bin ich die Liste nochmal durchgegangen und bin bei Sony auf 90 veröffentlichte / angekündigte Spiele gekommen, also doppelt so viele Spiele wie MS.

Von daher hattest du Recht mit deiner Aussage, dass MS doch deutlich hinter Sony liegt was die Quantität betrifft. Man kann bei Sony die ganzen Ports und Remaster abziehen, aber selbst dann würde es nicht viel am Ergebnis ändern.
Ich bleibe dabei, wichtig sind im Endeffekt nur Spiele die ein gewisses Qualitätsniveau erreichen, 4/5/6/10 Gurken interessieren niemanden.

Auch als Destiny 2 bekannt.
Hat das nach der Nullnummer Destiny tatsächlich noch jemand gespielt? Habe das damals nach 5 oder 6 Stunden Spielzeit als Sondermüll enttarnt und instant wieder verkauft und die Serie danach natürlich nie wieder angeguckt.

Joa...ist jetzt ne ziemlich inhaltslose Aussage. Kannst auch sagen: Wenn ein Game schlecht ist, ist es mies.
Was genau ist daran jetzt inhaltslos? Gerade bei MMOs ist Content für die Motivation doch sehr wichtig. Wenn der fehlt, ist das in großes Problem. Und genau das ist doch ein großer Kritikpunkt an SoT.

so bin gestern in den "genuss" gekommen sot zu zocken und was soll ich sagen? schlimmstes game der generation, da wirkt zelda wie ein vollgestoptes content monster. der anfang war ganz nett, paar spielereien. schifffahrt ist auch ganz cool, kennt man in kleinerer form schon von winwaker. das war es aber auch schon. gegner sind müll ,kampfsystem ist schlecht und es gibt unzählige leere inseln. in zelda konnte man mit der umwelt wenigstens interagieren in sot gibt es 0 möglichkeiten dazu.nicht mal bäume konnte ich mit dem schwert fällen oder die wände hochklettern

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom