ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Spar dir doch mal die Buzzwords. was MS diese Gen abliefert ist sowohl qualitativ als auch quantitativ eines Konsolenherstellers absolut unwürdig. Und das zeigt jeder Vergleich mit einer Konsole der jüngeren Vergangenheit, egal ob Xbox, 360, PS3 oder PS4. Absolut peinlich sowas auch noch zu verteidigen.

Hmm... Sony hat laut Wikipedia diese Gen 51 Spiele veröffentlicht / angekündigt , MS kommt da auf 45 Spiele ( ohne AK ) . So gewaltig ist der Unterschied nun nicht zur PS4.

natürlich. sonyqualitätsspiele halt. nintendo hat ja die zielgruppe gewechselt und produziert nur noch minigames für unterwegs

Ich hab ne Switch, seit nem halben Jahr jetzt fast schon. Aber Mario Kart ist bisher mein einziges Spiel dafür.
Werde mir schon noch irgendwann Zelda und Mario Odyssey holen und vielleicht ändert sich dann ja was an meiner Liste.

• Lob
Reaktionen: Avi
Öh... du hast gar kein PS+? Und was machst du mit deinen ganzen Discs? Läuft in Zukunft ohne Patches eh nix, hast also eh jedes Spiel quasi nur gemietet... nur halt ohne es zu wissen. Wird dir dann 2030 auffallen.

Bin mir nicht 100% sicher aber afaik

- brauch man kein ps+ für Patches.
- laufen spiele natürlich auch ohne Patches.

Es sei den man will online mp spielen aber da brauchste ja ps+ etc.

Oder war dein Post nur als 08/15 Fire und forget billo bash g3dacht? Dann fdik das du meine Zeit vergeudet hast ...

Wenn solche Knaller wie sea of thieves schon herhalten müssen um das erbärmliche ms lineup schön zu reden dann gute Nacht
Du hast es kürzlich erst versäumt uns zu erläutern, was (außer dem geringen Umfang) an SoT zu bemängeln und als "schlecht" zu bezeichnen ist. Wir warten in diesem Sinne noch immer.

Man hat auch Discs nur "gemietet". Eure physischen Scheiben hören irgendwann auf zu funktionieren...vererben könnt ihr nur die Packungen.
Blurays halten 50 bis 80 Jahre. ^^

Natürlich akzeptiere ich, dass es Leute gibt die extrem niedrige Ansprüche haben. Gutheißen muss ich das trotzdem nicht. :nix:

Oh Gott jetzt kommt die Leier wieder.
Wenn du von Ansprüche redest , hoffe ich das du letzte gen nicht immer zur schlechteren Ps3 Fassung gegriffen hast bei Multi Titeln . Weil das wäre sehr anspruchslos. ;)

Und wie es aussiehst holst dir wohl jetzt immer die Xbox one x Version ? Du hast ja hohe Ansprüche und da bekommt man jetzt meist die beste Version. Mehr Anspruch geht nicht :)

Wenn du von Ansprüche redest , hoffe ich das du letzte gen nicht immer zur schlechteren Ps3 Fassung gegriffen hast bei Multi Titeln . Weil das wäre sehr anspruchslos. ;)
Auch jetzt müsste er bei jedem Multititel zur One X Version greifen, da die PS4-Fassungen ja im Vergleich recht minderwertig sind. :shakehead:

Du hast es kürzlich erst versäumt uns zu erläutern, was (außer dem geringen Umfang) an SoT zu bemängeln und als "schlecht" zu bezeichnen ist. Wir warten in diesem Sinne noch immer.
Nicht vorhandener Content. Allein das reicht eigentlich schon.

Und wie es aussiehst holst dir wohl jetzt immer die Xbox one x Version ? Du hast ja hohe Ansprüche und da bekommt man jetzt meist die beste Version. Mehr Anspruch geht nicht :)

Mir sind viele gute Spiele deutlich wichtiger als ein bisschen bessere Technik (sollte eigentlich bei jedem so sein), was nicht heißt, dass ich mir bei gewissen Multis nicht die X Version hole. Das wird von Fall zu Fall entschieden.

Mir sind viele gute Spiele deutlich wichtiger als ein bisschen bessere Technik (sollte eigentlich bei jedem so sein), was nicht heißt, dass ich mir bei gewissen Multis nicht die X Version hole. Das wird von Fall zu Fall entschieden.

Bist also inkonsequent, und dann von Anspruch reden . Lustig :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Nein, das reicht nicht. Uchis Aussage war gewesen, SoT sei Müll. Die Aussage, etwas sei Müll, bezieht sich immer auf die Qualität eines Produktes, nicht auf den Umfang. Und bis auf den Umfang konnte mir noch niemand hier erläutern, was an SoT schlecht sein sollte.

Aber das ist eine Diskussion, die wir beide nicht führen brauchen. Du hattest initial damit nichts zu tun. Deswegen verzeihe ich dir und klopfe dir in Gedanken halbernstgemeint auf deine linke Schulter. :)

Bin mal gespannt was unser Master zu Driveclub sagt. Das hatte damals zum Launch ja auch mickrigen Umfang und wurde von den üblichen blauen Verdächtigen hier dennoch in den Himmel gehyped :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom