ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Warum leugnest du eigentlich, dass du ein Nintendoler bzw. Pika bist? Du schämst dich doch nicht etwa?

Ich mag Zelda, ich mag die 3D Mario Jump&Runs und ich mag eigentlich Smash Bros. Dadurch stehe ich Nintendo natürlich näher als der Konkurrenz. Aber Fan? Wenn sich Nintendo heute entschließen würde, die Hardware-Entwicklung einzustellen und stattdessen ihre Games über Steam zu veröffentlichen, wäre ich der erste, der diesen Schritt begrüßen würde.

Entsprechend würde ich auch nie eine Konsole kaufen, nur weil sie von Nintendo ist. Der Switch und Zelda war ich zu Beginn auch sehr kritisch eingestellt, weil es nicht mehr nach Zelda ausgesehen hat. Danach wurde ich aber halt eines besseren belehrt und habe mich darum entschieden, die Konsole für BotW und Mario Odyssey zu kaufen. Wäre dabei ein zweites Zelda SS draus geworden, hätte ich die Konsole heute mit Sicherheit nicht. Wäre aus Mario Odyssey ein 2. Mario 3D World hätte ich bis heute nur in Game für die Switch.

Ob ich in Zukunft noch weitere Games für die Switch kaufe? Eher nicht. Ich schlucke nun mal nicht alles, was mir ein Entwickler zum Fraß vorwirft. Wenn Nintendo also die Scheiße mit der Deppensteuer tatsächlich durchzieht, werde ich auf Smash Bros. verzichten, obwohl ich die IP mag. Dann bleibt es halt bei 2 Games für die Switch. Wenn noch ein zweiter gelungener Ableger zu Zelda und Mario kommt, werden es 4.

Ist mir schon klar, dass Leuten denen im großen Konsolenkrieg schon lange die Munition ausgegangen ist das Offtopic Geschwafel nur gelegen kommt. Hat hier natürlich trotzdem nichts zu suchen.

No bad feelings, aber du bist mit deinem Geschwafel gerade nicht näher am Thema, als die Leute, die du kritisierst.

No bad feelings, aber du bist mit deinem Geschwafel gerade nicht näher am Thema, als die Leute, die du kritisierst.
Ich plädiere immer und immer dafür zum eigentlichen Kernthema dieses Threads zurückzukehren, die absolute Dominanz der PS4. ;)

Aber komischwerweise wird dann regelmäßig abgelenkt oder irgendwelche alten Kamellen ausgegraben.

Ist mir schon klar, dass Leuten denen im großen Konsolenkrieg schon lange die Munition ausgegangen ist das Offtopic Geschwafel nur gelegen kommt. Hat hier natürlich trotzdem nichts zu suchen.

Keine Munition aber das beste online System , gamepass, ak ,und die stärkste Konsole ergo beste Version . Sei nicht Salty :keks:

Herzlichen Glückwunsch zum Endsieg. Viel Spass mit deinen Imaginären Erfolg. Kauf dir davon was schönes.

Gehts mir als boxler deshalb schlecht? Nö. Denn auch die guten Spiele von Nin und Sony kann ich spielen. Denn normale Menschen schätzen auch die Konkurrenz.

Keine Munition aber das beste online System , gamepass, ak ,und die stärkste Konsole ergo beste Version . Sei nicht Salty :keks:
Niemand bestreitet, dass MS die AK am besten gelöst hat. Stärkste Konsole ist keine Kunst wenn man ein Jahr später und 100€ teurer launcht. Gamepass juckt micht nicht, ich miete keine Spiele. OS ist deutlich besser bei der PS4, der Store und die Angebote ebenfalls. Und da wo es wirklich drauf ankommt zieht MS eben deutlich den Kürzeren, bei den Spielen!

Niemand bestreitet, dass MS die AK am besten gelöst hat. Stärkste Konsole ist keine Kunst wenn man ein Jahr später und 100€ teurer launcht. Gamepass juckt micht nicht, ich miete keine Spiele. OS ist deutlich besser bei der PS4, der Store und die Angebote ebenfalls. Und da wo es wirklich drauf ankommt zieht MS eben deutlich den Kürzeren, bei den Spielen!

Bei den meisten Punkten gebe ich dir recht. Aber bei den Angeboten haben wir gemerkt, dass diese in ausländischen MS store den der Playstation ebenbürdig bzw sogar besser sind. Und es ist Kinderleicht über die ausländischen MS Stores einzukaufen.

Ob’s dich juckt oder nicht interessiert nicht . Feierst ja auch die plus spiele . Die gehören dir auch nicht ;)

Sales sind bei der ps4 besser ja , aber dagegen kann man auf der Xbox auf der ganzen Welt mit sein Main acc einkaufen und durch meine Käufe in Brasilien und hong Kong sind die Preise auf ps4 Niveau .

Das Lineup ist zu 90% gleich , spiele hat man genug auf der one .

Aus Hong Kong oder Brasilien einkaufen ?
Wäre mir zu unsicher ob da die deutsche Sprache gibt's.
Kein Bock ein Spiel auf ner anderen Sprache zu zocken die ich nicht verstehe

• Lob
Reaktionen: Avi
Sony besteht nicht nur aus Playstation mein lieber.

und @TheProphet besitzt mehr Sonyprodukte als so manche PS Trolle hier.

Bei mir zum Beispiel würde nie und nimmer ein Sonyfernseher ins Haus kommen.(LG ist meine TV Marke)

Aber schön, dass die Schlümpfe denken, Sony kann nur Playstation.^^
LG ist auch sehr gut aber was soll ich sagen, bin Sony einfach verfallen, hab sogar noch nen alten Sony MP3 Player irgendwo und ein Sony Mini FM Radio zum mitnehmen(fotografiere ich euch heute Abend gerne). PSP, Vita, PS1 PS2 und PS3(alles verkauft mittlerweile) hatte ich auch aber wenns Staub ansetzt muss es eben weg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom