ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann scheint die Gamer-Welt außerhalb von Nintendo ja ein ziemlicher böser Haufen zu sein :D Geschimpft wird doch immer mit den anderen.

Nichts für ungut. ;)

Inwiefern? Ich verteidige wohl tendenziell eher die N-Fraktion, wenn diese zu unrecht angegangen wird als ich es bei anderen Fraktionen tu'. Völlig normal. Das heißt aber nicht, dass ich die Gegenfraktionen im Spezifischen für ein Verhalten anprangere, für das auch die N-Fraktion angeprangert werden müsste. Ich prangere die Sony-Fanboys nur bspw. dafür an, dass sie den N-Fans einen LABO-Hype vorwerfen, wenn sie doch selber ständig LABO ins Spiel bringen. Und ich prangere die Sony-Fans an, wenn sie die N-Fans dafür kritisieren, ständig Zelda in die Diskussion zu bringen, wenn das die Sony-Fanboys selber auch ständig tun.

Ich prangere die Sony-Fans an, wenn sie die N-Fans dafür kritisieren, ständig Zelda in die Diskussion zu bringen, wenn das die Sony-Fanboys selber auch ständig tun.

Wir sehen hier ein klares Muster: JEDER bringt hier Breath of the Best ins Spiel. Auch 14 Monate nach Release, das wird auch noch die restliche Generation so weiterlaufen. Auch Jahre nach der ersten Mondlandung ist diese sowohl bei Fans als auch Hatern noch immer Gesprächsthema. Gewisse unfassbare Ereignisse für die Menschheit bleiben für Jahre, Jahrzehnte Gesprächsthema.

Über Horizon und Eloy verliert zB. keiner mehr ein Wort ist einfach irrelevant für Gamer :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wir sehen hier ein klares Muster: JEDER bringt hier Breath of the Best ins Spiel. Auch 14 Monate nach Release, das wird auch noch die restliche Generation so weiterlaufen. Auch Jahre nach der ersten Mondlandung ist diese sowohl bei Fans als auch Hatern noch immer Gesprächsthema. Gewisse unfassbare Ereignisse für die Menschheit bleiben für Jahre, Jahrzehnte Gesprächsthema.

Über Horizon und Eloy verliert zB. keiner mehr ein Wort ist einfach irrelevant für Gamer :nyanwins:

Die Mondlandung ist ja auch Fake, genau wie BotW! :v:

Wäre ziemlich traurig wenn Zelda noch Jahrhunderte noch ein Gespräch s Thema ist.
Das heißt Nintendo kriegt nichts mehr auf die Reihe und das nächste Zelda wird leider nichts.
Oder sonst ein Nintendo Spiel.

• Lob
Steile These:

Die Beiträge zu Zelda seit gestern. Welche Fraktion sich mehrheitlich zu Zelda äußerst sollte auch für dich, trotz wahrscheinlich stark selektiver Wahrnehmung, wie du gerade unter Beweis gestellt hast, ersichtlich sein anhand dieser Auswahl.

Wie soll man denn bei der Diskussion Zelda vs W3 sich nicht über Zelda äußern?

Wäre ziemlich traurig wenn Zelda noch Jahrhunderte noch ein Gespräch s Thema ist.
Das heißt Nintendo kriegt nichts mehr auf die Reihe und das nächste Zelda wird leider nichts.

BotW ist das letzte Vermächtnis von Nintendo, bevor es doomed ist. Mal wieder. :ugly:

Ich habe nicht gesagt, das 8/16bit So und shice ist, würde mein retro Herz auch nicht verkraften #Kontextlesen
Habe ich auch nicht behauptet!#(Kontext)lesen
BotW ist das letzte Vermächtnis von Nintendo, bevor es doomed ist. Mal wieder. :ugly:
Nintendo happily dying since.....
Wie soll man denn bei der Diskussion Zelda vs W3 sich nicht über Zelda äußern?
Iwer Blaues wollte Zelda ja auch schon hier aussperren....wir brauchen ein Voldemort für Zelda!

• Lob
Naja wenn man es so betrachtet, wird das neue Zelda wohl das nächste MM, danach kriegen wir ein WW-ähnliches Zelda, danach TP, danach SS und danach erst kriegen wir ein Zelda im ähnlichen Ausmaß wie OOT und BotW, welches die ganze Videospielindustrie bis in seinen Grundfesten erschüttert. Also 2038. Bis dahin muss wohl BotW als Thema herhalten. Was nicht heißt, dass das nächste Zelda schlecht wird, nur wird es nicht an den Impact von BotW ranreichen. Kann man der Reihe nicht verübeln, erfindet sich ja mit jedem Teil neu aber so einen richtigen Glückswurf landet man wohl nur alle 20 Jahre in der Videospielgeschichte. :moin:

hab die letzten jahre nintendo's c-tier marken für mich entdeckt (aktuell picross 3d round 2) next stop: warioware gold im juli :goodwork:

• Lob
War lange nicht mehr hier. Sieht ja alles ganz anders aus.

Hab gerade die Platinum Trophy in God Of War geholt und mir überlegt wie ich das Spiel jetzt einordne und kam dann zu dem Schluss, dass ich diese Gen bisher 4 Lieblingsspiel habe die ich alle etwa auf eine Stufe stellen würde.
Bloodborne, Wipeout Omega Collection, Horizon und jetzt God Of War.

Dass meine vier GotG alles Sony Exklusivtitel sind fällt schon auf, vor allem weil ich zahlmäßig deutlich mehr Multiplats gespielt hab und mir in der letzten Gen von Sonys Exklusivtiteln eigentlich nur The Last Of Us richtig gut gefallen hat.

Naja, jedenfalls musste ich da dann an den War denken und hab mal wieder hier vorbei geschaut. Schönen Gruß.

Hab gerade die Platinum Trophy in God Of War geholt und mir überlegt wie ich das Spiel jetzt einordne und kam dann zu dem Schluss, dass ich diese Gen bisher 4 Lieblingsspiel habe die ich alle etwa auf eine Stufe stellen würde.

Dass meine vier GotG alles Sony Exklusivtitel sind fällt schon auf, vor allem weil ich zahlmäßig deutlich mehr Multiplats gespielt hab und mir in der letzten Gen von Sonys Exklusivtiteln eigentlich nur The Last Of Us richtig gut gefallen hat.

Naja, jedenfalls musste ich da dann an den War denken und hab mal wieder hier vorbei geschaut. Schönen Gruß.

Willkommen zurück! :moin: Vielleicht bleibst du ja länger? Einen Blauling mehr können wir hier ruhig gebrauchen.

natürlich. sonyqualitätsspiele halt. nintendo hat ja die zielgruppe gewechselt und produziert nur noch minigames für unterwegs

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom