So Jungs,wie ist das bitte zu verstehen ??Handlungen sollten halt auch konsequenzen haben, ein RPG ohne Konsequenzen ist ein schlechtes RPG
Er verneint was da steht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So Jungs,wie ist das bitte zu verstehen ??Handlungen sollten halt auch konsequenzen haben, ein RPG ohne Konsequenzen ist ein schlechtes RPG
ditoSemantikdiskussion mit mogry. Ich überlege noch ob das Sadismus oder Masochismus ist :v:
nein, ich verneine deine falsche Behauptung, aber hey, hauptsache was geschriebenSo Jungs,wie ist das bitte zu verstehen ??
Er verneint was da steht
Ich erinnere mich wie sehr es gelobt wurde, wie hoch die Vorfreude und die Lobpreisungen auf die Innovation von Nintendo war, und das @DeathSephiroth einst schrieb: "Das ist wirklich deep."
Ob ich jemals was von "Das ist deep" geschrieben habe, weiß ich nicht mehr (klingt so gar nich nach mir )
Aber ja... ich finde ARMS ist ziemlich geil und da steckt auch einiges dahinter. Nur einfach nicht soo sehr mein Genre.
So Jungs,wie ist das bitte zu verstehen ??
Er verneint was da steht
Doch das warst du. Ich erinnere mich auch daran wie ein User schrieb: "Selbst DeathSephiroth schrieb das es deep ist." :vD
Daran erinnere ich mich auch, und ein weiterer hat sogar erwähnt wie eben jener User gesagt hat dass DeathSephiroth in die Welt gerufen haben soll dass Arms deep ist, und so war es, Halleluja!
Und so entstehen Gerüchte weder habe ich das Wort "deep" in diesem grammatikalisch grausamen Satzkonstrukt verwendet, noch hatte ich zum Zeitpunkt der Aussage tatsächliche Gameplayerfahrungen und konnte nur von in Videomaterialien Gezeigtem ausgehen :v:
Gut gemacht... :v:Das mit dem "deep" war ich, eine Seite später sehe ich gerade. :v:
#Eigentor
Du willst nicht wissen wie oft ich das gefragt werdeSchon mal überlegt kommerzielle Gaming - Party's zu veranstalten? :unsure:
Daran erinnere ich mich auch, und ein weiterer hat sogar erwähnt wie eben jener User gesagt hat dass DeathSephiroth in die Welt gerufen haben soll dass Arms deep ist, und so war es, Halleluja!
Gut gemacht... :v:
Du willst nicht wissen wie oft ich das gefragt werde
Hab genug Geld. Ich will nur Spaß mit Freunden haben. Mit Kunden hast du nicht immer Spaß. Und dich kann ich rausschmeißen wenn du doch ein Arsch bist :v:Amen!
Ich grabe mir mal ein Loch nach China.
Na, worauf wartest du?
#justdoit
Hab genug Geld. Ich will nur Spaß mit Freunden haben. Mit Kunden hast du nicht immer Spaß. Und dich kann ich rausschmeißen wenn du doch ein Arsch bist :v:
Also ich muss ja gestern, das ich Arms mit dem gespielten Turnier auf der letzten e3 als persönlichen überaschungserfolg verbucht habe.
Imo einer der most underated Titel dieser gen (leider)
Hauptsache gegen BotW hetzen. Du bist ein komischer Kunde :v:
BotW ist ja auch langweilig. :v: