ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich erinnere mich wie sehr es gelobt wurde, wie hoch die Vorfreude und die Lobpreisungen auf die Innovation von Nintendo war, und das @DeathSephiroth einst schrieb: "Das ist wirklich deep." :nyanphone:

Ob ich jemals was von "Das ist deep" geschrieben habe, weiß ich nicht mehr (klingt so gar nich nach mir :P )

Aber ja... ich finde ARMS ist ziemlich geil und da steckt auch einiges dahinter. Nur einfach nicht soo sehr mein Genre.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ob ich jemals was von "Das ist deep" geschrieben habe, weiß ich nicht mehr (klingt so gar nich nach mir :p )

Aber ja... ich finde ARMS ist ziemlich geil und da steckt auch einiges dahinter. Nur einfach nicht soo sehr mein Genre.

Doch das warst du. Ich erinnere mich auch daran wie ein User schrieb: "Selbst DeathSephiroth schrieb das es deep ist." :v: xD

So Jungs,wie ist das bitte zu verstehen ??
Er verneint was da steht

Da du dir offenbar zu schade bist darüber nachzudenken, widme ich mich mal der Sisyphusaufgabe...

WENN ein RPG die MÖGLICHKEIT bietet, dass man etwas entscheiden kann "Bringe ich ihn um, oder nicht?" und diese Entscheidung KEINERLEI EINFLUSS auf den weiteren Spielverlauf hat, ist es seiner Aussage nach schlecht.

Wenn ein RPG KEINE Möglichkeit bietet, ist es ja wurscht, ob es da Konsequenzen gibt, weil die Wahl eh nicht da war.

Ne bessere Erklärung bekomm ich jetzt auf die Schnelle nicht zusammen :v:
Aber man versteht bei dir immer mehr, warum du kein Englisch lernen willst, weil du ja regelmäßig schon mit dem Deutschen nicht klar kommst :P (no offense)

Doch das warst du. Ich erinnere mich auch daran wie ein User schrieb: "Selbst DeathSephiroth schrieb das es deep ist." :v:xD

Daran erinnere ich mich auch, und ein weiterer hat sogar erwähnt wie eben jener User gesagt hat dass DeathSephiroth in die Welt gerufen haben soll dass Arms deep ist, und so war es, Halleluja!

• Lob
Reaktionen: Avi
Und so entstehen Gerüchte :awesome: weder habe ich das Wort "deep" in diesem grammatikalisch grausamen Satzkonstrukt verwendet, noch hatte ich zum Zeitpunkt der Aussage tatsächliche Gameplayerfahrungen und konnte nur von in Videomaterialien Gezeigtem ausgehen :v:

Das mit dem "deep" war ich, eine Seite später sehe ich gerade. :v:

#Eigentor

:uglygw::roflmao:

Also ich muss ja gestehen, das ich Arms mit dem gespielten Turnier auf der letzten e3 als persönlichen überaschungserfolg verbucht habe.

Imo einer der most underated Titel dieser gen (leider)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom