Provence
L99: LIMIT BREAKER
Gut zu wissen.Ohhhh ja.
war sehr unterhaltsam.
Dann ist dem WAR ned mehr zu helfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut zu wissen.Ohhhh ja.
war sehr unterhaltsam.
Das ist gut das es DEINE Meinung ist.Und nicht allgemein gesprochen hast.solltest gerade du dir zu herzen nehmen
akzeptier meine Meinung und hör auf durchgehend scheiße zu labern
nichts verstanden, typisch
Gerne. Nächste Party ist Ende des Monats. Schick mir mal ne pn mit deiner mailadresse
Gut zu wissen.
Dann ist dem WAR ned mehr zu helfen.
PC Games wie Civ 6 und Warhammer 2 haben derweil die Industrie geändert?
Der Unterschied liegt wohl eher am Multiplayer als dein Stuss. Die "langlebigsten" Spiele sind gerade GTAV und Minecraft und nicht die Ausnahme Zelda.1. PC ist hier nicht das Thema.
2. Dass PC-Games oftmals langlebiger sind ist eine Tatsache.
ich spreche immer von meiner MeinungDas ist gut das es DEINE Meinung ist.Und nicht allgemein gesprochen hast.
ständig, gerade doch wieder als du mir unterstellt hast, dass jedes RPG für mich schlecht wäre...Wo hab ich eigentlich nach deiner Meinung Blödsinn geschrieben ?
da hast du die Möglichkeit ja direkt mit deinen Kommentaren und beleidigungen erstickt, frag nicht nach richtigen Diskussionen, wenn du überhaupt gar keine möchtestWie wär's mit ner richtigen Diskussion ?
Der Unterschied liegt wohl eher am Multiplayer als dein Stuss. Die "langlebigsten" Spiele sind gerade GTAV und Minecraft und nicht die Ausnahme Zelda.
Ich hab niemanden beleidigt.ich spreche immer von meiner Meinung
ständig, gerade doch wieder als du mir unterstellt hast, dass jedes RPG für mich schlecht wäre...
da hast du die Möglichkeit ja direkt mit deinen Kommentaren und beleidigungen erstickt, frag nicht nach richtigen Diskussionen, wenn du überhaupt gar keine möchtest
ahso und das "ständig scheiße labern" ist kein Angriff?Ich hab niemanden beleidigt.
Und du hast selbst geschrieben,wenn ein RPG keine Entscheidungen hat.Ist es schlecht.
Also fast alle.
HierHandlungen sollten halt auch konsequenzen haben, ein RPG ohne Konsequenzen ist ein schlechtes RPG
du hast es gequotet, aber anscheinend nicht richtig gelesen. Oder du hast vergessen was du gerade geschrieben hast. Wo steht da "wenn ein RPG keine Entscheidungen hat.Ist es schlecht. "?
Konsequenzen/Entscheidungen.du hast es gequotet, aber anscheinend nicht richtig gelesen. Oder du hast vergessen was du gerade geschrieben hast. Wo steht da "wenn ein RPG keine Entscheidungen hat.Ist es schlecht. "?
Nur die SympathischenTausend Dank! Zeitlich geht bei mir in letzter Zeit leider nichts mehr, aber ich finde es genial das du einfach Kritiker und CW'ler offen einlädst. Hut ab dafür, reset!
Was du wieder für Erwartungen an den War hattest.
Nur die Sympathischen
Aber hey, wie sonst soll ich dich überzeugen? Man hat ja gerade erst gehen, dass erstmal immer alle davon ausgehen dass hier gelogen wird (was auch immer das bringen soll). Auf der Party würdest du dann auch die 2-4 labo Kollegen kennen lernen und könntest sie selbst befragen.
Dann könntest du dir auch von allen Spielen ein eigenes Urteil bilden. Ob du sie magst ist natürlich etwas Anderes und keine Pflicht in meinem Haus
Hier spielen wir alles und du verbringst nur Zeit mit dem was dir gefällt
Eine entscheidung ist wenn mario vorm abgrund steht und du den knopf zum hüpfen drückst oder nicht.Konsequenzen/Entscheidungen.
Sind für mich nah dran und fast das selbe
Dann ist Mario also ein RPG ?Eine entscheidung ist wenn mario vorm abgrund steht und du den knopf zum hüpfen drückst oder nicht.
Die konsequenz ist ob du rein fällst oder drüber kommst
Dann ist Mario also ein RPG ?
Bei ein RPG kommt zuerst eine Entscheidung, danach die Konsequenz.Eine entscheidung ist wenn mario vorm abgrund steht und du den knopf zum hüpfen drückst oder nicht.
Die konsequenz ist ob du rein fällst oder drüber kommst
bitte was? Ich kann nur nochmal sagen: lies den Satz nochmal und verstehe ihn.Konsequenzen/Entscheidungen.
Sind für mich nah dran und fast das selbe