ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
solltest gerade du dir zu herzen nehmen ;)

akzeptier meine Meinung und hör auf durchgehend scheiße zu labern

nichts verstanden, typisch :goodwork:
Das ist gut das es DEINE Meinung ist.Und nicht allgemein gesprochen hast.
Dann ist es natürlich kein Blödsinn.Alles gut dann.
Wo hab ich eigentlich nach deiner Meinung Blödsinn geschrieben ?
Wie wär's mit ner richtigen Diskussion ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Das ist gut das es DEINE Meinung ist.Und nicht allgemein gesprochen hast.
ich spreche immer von meiner Meinung
Wo hab ich eigentlich nach deiner Meinung Blödsinn geschrieben ?
ständig, gerade doch wieder als du mir unterstellt hast, dass jedes RPG für mich schlecht wäre...
Wie wär's mit ner richtigen Diskussion ?
da hast du die Möglichkeit ja direkt mit deinen Kommentaren und beleidigungen erstickt, frag nicht nach richtigen Diskussionen, wenn du überhaupt gar keine möchtest

Der Unterschied liegt wohl eher am Multiplayer als dein Stuss. Die "langlebigsten" Spiele sind gerade GTAV und Minecraft und nicht die Ausnahme Zelda.

Natürlich. Ist auch allgemein eine Bullshit-Aussage. Was soll von der Bildfläche verschwinden übrigens bedeuten? Über die besten Games der Generationen redet man ständig und immer wieder und das sind oftmals SP-Games.

• Lob
ich spreche immer von meiner Meinung

ständig, gerade doch wieder als du mir unterstellt hast, dass jedes RPG für mich schlecht wäre...
da hast du die Möglichkeit ja direkt mit deinen Kommentaren und beleidigungen erstickt, frag nicht nach richtigen Diskussionen, wenn du überhaupt gar keine möchtest
Ich hab niemanden beleidigt.
Und du hast selbst geschrieben,wenn ein RPG keine Entscheidungen hat.Ist es schlecht.
Also fast alle.

• Lob
Ich hab niemanden beleidigt.
ahso und das "ständig scheiße labern" ist kein Angriff?
Und du hast selbst geschrieben,wenn ein RPG keine Entscheidungen hat.Ist es schlecht.
Also fast alle.

um eine Diskussion führen zu können ist es auch sinnvoll wenn man das versteht was der gegenüber geschrieben hat.

Nein, ich habe nicht geschrieben dass RPGs schlecht wären, wenn sie keine Entscheidungen hätten, lies bitte nochmal nach.

Tausend Dank! Zeitlich geht bei mir in letzter Zeit leider nichts mehr, aber ich finde es genial das du einfach Kritiker und CW'ler offen einlädst. Hut ab dafür, reset! :goodwork:

Was du wieder für Erwartungen an den War hattest. xD
Nur die Sympathischen ;)
Aber hey, wie sonst soll ich dich überzeugen? Man hat ja gerade erst gehen, dass erstmal immer alle davon ausgehen dass hier gelogen wird (was auch immer das bringen soll). Auf der Party würdest du dann auch die 2-4 labo Kollegen kennen lernen und könntest sie selbst befragen.
Dann könntest du dir auch von allen Spielen ein eigenes Urteil bilden. Ob du sie magst ist natürlich etwas Anderes und keine Pflicht in meinem Haus xD
Hier spielen wir alles und du verbringst nur Zeit mit dem was dir gefällt xD

• Lob
Nur die Sympathischen ;)
Aber hey, wie sonst soll ich dich überzeugen? Man hat ja gerade erst gehen, dass erstmal immer alle davon ausgehen dass hier gelogen wird (was auch immer das bringen soll). Auf der Party würdest du dann auch die 2-4 labo Kollegen kennen lernen und könntest sie selbst befragen.
Dann könntest du dir auch von allen Spielen ein eigenes Urteil bilden. Ob du sie magst ist natürlich etwas Anderes und keine Pflicht in meinem Haus xD
Hier spielen wir alles und du verbringst nur Zeit mit dem was dir gefällt xD

Schon mal überlegt kommerzielle Gaming - Party's zu veranstalten? :unsure:

Konsequenzen/Entscheidungen.
Sind für mich nah dran und fast das selbe
bitte was? Ich kann nur nochmal sagen: lies den Satz nochmal und verstehe ihn.

Und nein, eine Entscheidung ist keine Konsequenz. Das sind zwei unterschiedliche Wörter mit zwei unterschiedlichen Definitionen.

Aber selbst wenn wir deine kuriose Wortdefinition als Beispiel verwenden würde, dann habe ich immer noch nicht das geschrieben was du behauptet hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom