ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mich hat botw über 100 Stunden exzellent unterhalten ohne dass gefühl zu haben, nichts zu tun zu haben, also muss das Game was richtig machen.

Dasselbe spielhochgefühl hatte ich die letzten 5 Jahre nur bei Fallout4, was vielen als schlecht gilt, wo ich aber bereitwillig hunderte Stunden reinsteckte.
Wollt grad auch Fallout erwähnen ^^
Ist einfach ne geile Open World wo es nie langweilig wird.Gegensatzt zu Witcher zum Beispiel

• Lob
Reaktionen: Avi
Wo bleiben eigentlich eure ach so kreativen Labo-Konstruktionen? Wohl kein Bock mehr auf die Pappe, wa?
Wenn ich mir die Videos im Labo-Thread so anschaue, kann ich eure Faulheit aber gut verstehen. Denn Labo bedeutet offensichtlich maximalen Aufwand für minimalste Ergebnisse. (n)

Seitdem ich den Labo - Stammtisch eröffnet habe, ist es so seltsam ruhig um die Pappe geworden. Auch im War. :cautios:

Mich hat botw über 100 Stunden exzellent unterhalten ohne dass gefühl zu haben, nichts zu tun zu haben, also muss das Game was richtig machen.

Dasselbe spielhochgefühl hatte ich die letzten 5 Jahre nur bei Fallout4, was vielen als schlecht gilt, wo ich aber bereitwillig hunderte Stunden reinsteckte.

ich weiß was du meinst :) bist wohl auch 100h mit dem zug unterwegs gewesen, die referenze der lückenfüllergames wird jetzt sicher auch bei mir 100 leere stunden füllen ?
jetzt sind wir mit dem propheten auf einer wellenlänge, der musste immerhin schon 400h zugfahren O.O

@mogry

Du vergisst, die 15 Stunden von GoW sind total eintönig, während die 150+ Std Krog Samen sammeln an Abwechslung kaum zu überbieten sind. Das ist quasi die Ubi-Formel mal 100 genommen. Geniestreich. :o

Um mal das Thema zu wechseln, frage ich mal in die Runde:

Hat sich schon jemand die krassen Starterpacks von Labo gekauft?
Lumpige 65 bzw 75 € sind für diese umweltfreundliche Edelpappe fällig. Geschenkt, wenn man bedenkt, was alles damit möglich ist.
Man kann Angeln, Motorrad fahren, VR simulieren indem man zum Roboter wird und noch vieles mehr. Und das alles, ohne sich vom Stuhl bzw Sessel zu entfernen.
Man kann sogar mit dem Bildschirm ein Fenster aus Pappe simulieren. Dann ist es nicht immer so düster im Wohnkeller ohne Fenster. :goodwork:

Vllt gibt es dann auch ein paar cracks, die aus der Pappe Hardware bastelt, dann steht der Switch Pro X nix mehr im Wege. :awesome:
Klar hab ich das. Aber bisher nur das Piano und das RC Auto zusammen gebaut, weil das piano einfach so viele Möglichkeiten bietet. Ich Versuch ständig was annähernd so gutes wie der YouTuber zu erstellen - aber ich bin so unmusikalisch. xD
Dafür haben jetzt 2-4 Arbeitskollegen vor ne Switch mit Labo zu kaufen, weil sie es bei mir gesehen haben und davon machen zumindest 2 wirklich Musik. Also wenn die was brauchbares erstellen sollten werde ich das posten. Mein Zeug poste ich lieber nicht xD
Aber gut, Spaß macht es trotzdem. Werde also noch ein wenig mit dem Piano üben bevor ich den nächsten Bogen zur Hand nehme. Ich denke mal das Lenkrad...
Ob ich deswegen aber in den Stammtisch poste nur für euch?! Ich poste doch auch sonst in keinen Stammtisch... mal schauen.

Seitdem ich den Labo - Stammtisch eröffnet habe, ist es so seltsam ruhig um die Pappe geworden. Auch im War. :cautios:
Nicht mal auf Youtube findet man viel. Nur ein kleines Häufchen an Kreationen was man nicht teilen kann. Und unsere Gelben Naivlinge sahen Labo schon an Schulen und Universitäten. :fp:

• Lob
Reaktionen: Avi

Fallout 4 und Zelda Vergleich? Da tut ihr Zelda unrecht. Selbst ich als Kritiker sage dass bethesda Crap Game steht sicherlich 6 Ecken unter zelda.

Fallout 4 hat ja auch an jeder Ecke versagt, Zelda hingegen eher weniger

Musikliebhaber, die 400+ € für Pappe und Plastik aus dem digitale Midisounds rauskommen ausgeben wollen??

Sounds legit .... ?
8/16Bit Musik ist weiterhin ein gepflegter Bereich, wie auch heute noch viel beachtete Grafikdemos auf den alten Heimcomputern erscheinen.
Sind wohl alles keine Liebhaber....oder es ist einfach nur beides nichts für einen kleingeistigen EWOG.

Klar hab ich das. Aber bisher nur das Piano und das RC Auto zusammen gebaut, weil das piano einfach so viele Möglichkeiten bietet. Ich Versuch ständig was annähernd so gutes wie der YouTuber zu erstellen - aber ich bin so unmusikalisch. xD
Dafür haben jetzt 2-4 Arbeitskollegen vor ne Switch mit Labo zu kaufen, weil sie es bei mir gesehen haben und davon machen zumindest 2 wirklich Musik. Also wenn die was brauchbares erstellen sollten werde ich das posten. Mein Zeug poste ich lieber nicht xD
Aber gut, Spaß macht es trotzdem. Werde also noch ein wenig mit dem Piano üben bevor ich den nächsten Bogen zur Hand nehme. Ich denke mal das Lenkrad...
Ob ich deswegen aber in den Stammtisch poste nur für euch?! Ich poste doch auch sonst in keinen Stammtisch... mal schauen.

Mmhh, tales from my ass schon am frühen Sonntag morgen. Ich liebe es!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom