ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
mit Mods nicht, das stimmt
Ach hör doch auf mit dem Schwachsinn.
Nur weil es wieder Sonntag ist muss man nicht ständig scheisse labern.
Fallout 4 ist schlechter als 3 und Vegas.
Aber trotzdem noch gut.Fallout 4 hat schon manche geile Quests.Und die Basen bauen macht auch mega Fun.
Es gibt mega viel zu entdecken.
Crap sieht anders aus.
Das kannst du für DICH sprechen.Aber allgemein ist das ein mittelmäßiges gutes Spiel

• Lob
Reaktionen: Avi
8/16Bit Musik ist weiterhin ein gepflegter Bereich, wie auch heute noch viel beachtete Grafikdemos auf den alten Heimcomputern erscheinen.
Sind wohl alles keine Liebhaber....oder es ist einfach nur beides nichts für einen kleingeistigen EWOG.

Ich habe nicht gesagt, das 8/16bit So und shice ist, würde mein retro Herz auch nicht verkraften #Kontextlesen

Nicht mal auf Youtube findet man viel. Nur ein kleines Häufchen an Kreationen was man nicht teilen kann. Und unsere Gelben Naivlinge sahen Labo schon an Schulen und Universitäten. :fp:

Damit hätte sich das Thema Labo dann ebenso schnell erledigt wie Arms, welches im Vorfeld und kurz nach Erscheinen auch hochgelobt wurde als wäre es der letzte Scheiß des Jahrhunderts. :niatee:

Ich erinnere mich wie sehr es gelobt wurde, wie hoch die Vorfreude und die Lobpreisungen auf die Innovation von Nintendo war, und das @DeathSephiroth einst schrieb: "Das ist wirklich deep." :nyanphone:
Ich kenne mich mit ARMS-Zahlen ned aus. Interessiert mich wenig.
Aber ich glaube, dass Nintendo es trotzdem unter Erfolgen verbucht. Zwar ned so krass wie Splatoon, aber immer noch gut.

• Lob
Ich kenne mich mit ARMS-Zahlen ned aus. Interessiert mich wenig.
Aber ich glaube, dass Nintendo es trotzdem unter Erfolgen verbucht. Zwar ned so krass wie Splatoon, aber immer noch gut.

Ich sage ja nicht das es gefloppt ist, nur redet heute kein Schwein mehr drüber. Ähnlich wie bald mit Labo.

#datNintendoInnovation

Ich sage ja nicht das es gefloppt ist, nur redet heute kein Schwein mehr drüber. Ähnlich wie bald mit Labo.

#datNintendoInnovation
Was denn mit dir heute los??wer redet schon noch über games die ein jahr oder älter sind.bei psbox titeln ist in der regel nach nem halben jahr schluss
Ausnahmen gibts immer-siehe zelda oder horizon

• Lob
Damit hätte sich das Thema Labo dann ebenso schnell erledigt wie Arms, welches im Vorfeld und kurz nach Erscheinen auch hochgelobt wurde als wäre es der letzte Scheiß des Jahrhunderts. :niatee:

Nun ich denke tatsächlich dass es nicht viel länger gespielt wird als ein Uncharted oder ein gow. Zumindest labo. ARMS wird bei uns immer noch auf Partys gespielt. Das sehe ich bei labo jetzt nicht... ich hoffe aber auf weitere labo packs.

• Lob

#datNintendoInnovation

Konsolengames sind doch nach einem Jahr ganz allgemein von der Bildfläche verschwunden. Ausnahmetitel wie Zelda mal ausgenommen.

• Lob
Was denn mit dir heute los??wer redet schon noch über games die ein jahr oder älter sind.bei psbox titeln ist in der regel nach nem halben jahr schluss
Ausnahmen gibts immer-siehe zelda oder horizon

Was mit mir los ist? Heute ist Sonntag, was bedeutet das morgen Montag ist. :nyansick:

Also als ich den DriveClub - Fred wiederbelebte, war da auch wieder ordentlich was los. :kruemel: Und über Bloodborne redet man noch immer.

Nun ich denke tatsächlich dass es nicht viel länger gespielt wird als ein Uncharted oder ein gow. Zumindest labo. ARMS wird bei uns immer noch auf Partys gespielt. Das sehe ich bei labo jetzt nicht... ich hoffe aber auf weitere labo packs.

Ist Arms wirklich so spaßig das es als Party - Game taugt? Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Konsolengames sind doch nach einem Jahr ganz allgemein von der Bildfläche verschwunden. Ausnahmetitel wie Zelda mal ausgenommen.

Stimmt. Link's Awakening war wirklich klasse. :blushed:

Ist Arms wirklich so spaßig das es als Party - Game taugt? Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Ich find schon und ich find auch immer freudige Mitspieler. Es ist jetzt kein Mario Kart bei dem du automatisch mehr Spieler als Plätze hast xD
Aber es ist jedes Mal für ein paar Battles gut und macht fun. Musst halt mal vorbeikommen, dann kannste dir selbst ein Urteil bilden.

• Lob
Arms macht schon Laune mit Kumpels.
Solo aber allerdings langweilig.

Aber all die Spiele wie Arms und Labo werden bald in denn Köpfen verschwinden wenn auf der E3 richtige Games gezeigt werden.
Pokemon,Metroid oder vielleicht Eteral Darkness 2 gezeigt werden

• Lob
Ich find schon und ich find auch immer freudige Mitspieler. Es ist jetzt kein Mario Kart bei dem du automatisch mehr Spieler als Plätze hast xD
Aber es ist jedes Mal für ein paar Battles gut und macht fun. Musst halt mal vorbeikommen, dann kannste dir selbst ein Urteil bilden.

Danke für das Angebot. :awesome:

Ach hör doch auf mit dem Schwachsinn.
Nur weil es wieder Sonntag ist muss man nicht ständig scheisse labern.
solltest gerade du dir zu herzen nehmen, auch wenn bei dir gerne der Fallout 4 Fanboy durchblickt ;)

Das kannst du für DICH sprechen.Aber allgemein ist das ein mittelmäßiges gutes Spiel
akzeptier meine Meinung und hör auf durchgehend scheiße zu labern

btw "mittelmäßiges gutes Spiel" klasse Bezichnung. Also sagst du nun dass es mittelmäßig war, oder dass es gut war?

Also fast jedes RPG ist für DICH schlecht.
Man was für ein Bullshit.
Ni 2,jedes FF. Oder Dragon Quest sind sehr gute Spiele.

nichts verstanden, typisch :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom