ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ab sekunde 20 sagt er die wahrheit über zelda. bisher könnte seit einem jahr niemand sagen was zelda überragend macht. story = mist, nebestquests = großer mist. schreine und rätsel = mist. eine welt die verdammt leer ist. das zerbrechen der waffen stört den spielfluss und da gibt es auch keine zweite meinung. dinge wie regen und das nicht klettern nerven schon ab dem zweiten mal, nur mal ein paar macken des spiels zu nennen. gibt aber auch gute sachen, sonst hätte ich es wohl nicht zur hälfte gespielt.

Er hat halt immens hohe Erwartungen an das Spiel, was nach den Lobpreisungen der Pikas auch kein Wunder ist. Dann kann man aber nur enttäuscht sein. Letztendlich ist es ein sehr gutes Spiel und weiß, trotz objektiv gesehen leerer Welt, welche Knöpfe es beim Spieler drücken muss um sein Interesse zu wecken und ihn Welt erkunden zu lassen :nix:
Das kann man vom Witcher nicht sagen, obwohl laut qualifizierter Meinung des Streamers die Open World tausend mal besser ist. Hier werden nur die Hotspots besucht und Fast Travel ausgiebig genutzt.

ab sekunde 20 sagt er die wahrheit über zelda. bisher könnte seit einem jahr niemand sagen was zelda überragend macht. story = mist, nebestquests = großer mist. schreine und rätsel = mist. eine welt die verdammt leer ist. das zerbrechen der waffen stört den spielfluss und da gibt es auch keine zweite meinung. dinge wie regen und das nicht klettern nerven schon ab dem zweiten mal, nur mal ein paar macken des spiels zu nennen. gibt aber auch gute sachen, sonst hätte ich es wohl nicht zur hälfte gespielt.
Die Wahrheit xD ist halt seine subjektive Meinung ^^ kritisiert aber Sachen, die witcher genauso macht Und dort lobt er sie wieder ^^ er will halt geführt werden, er will die Punkte auf der mini map sehen ^^

Das mit den zerstörbaren Waffen, ist auch eine taktische Komponente, du sollst nicht immer best ausgerüstet rumlaufen ^^ ist eigentlich von Vorteil, die haltbarkeitsdauer, darüber lässt sich streiten ^^
Die Story war Zelda typisch völlig ok ^^

Die nebemquests waren auch zum Großteil eben guter open world Standard.
Scheine und Rätsel, sind doch gut, ist mal was anderes als von a nach b zu laufen ^^

Dinge wie regen Blitze etc erweitern das Spiel doch ungemein, bisher ist es doch so, dass das Wetter 0 Auswirkungen bisher hatte ^^ gähn langweilig.

Leer ist die Welt ja auch nicht, nur nicht so völlig 0815 überladen wie bei ac, wo man nach 20 Std eh nur noch genervt ist.

Das Zelda nicht perfekt ist hat bisher auch nie jemand bestritten. Aber es schlecht zu nennen, disqualifiziert jeden Nunmal. Macken hat Zelda in anderen Punkten.
Wurde aber in den let en 14 Monaten genug durchgekaut

Die Wahrheit xD ist halt seine subjektive Meinung ^^ kritisiert aber Sachen, die witcher genauso macht Und dort lobt er sie wieder ^^ er will halt geführt werden, er will die Punkte auf der mini map sehen ^^

Das mit den zerstörbaren Waffen, ist auch eine taktische Komponente, du sollst nicht immer best ausgerüstet rumlaufen ^^ ist eigentlich von Vorteil, die haltbarkeitsdauer, darüber lässt sich streiten ^^
Die Story war Zelda typisch völlig ok ^^

Die nebemquests waren auch zum Großteil eben guter open world Standard.
Scheine und Rätsel, sind doch gut, ist mal was anderes als von a nach b zu laufen ^^

Dinge wie regen Blitze etc erweitern das Spiel doch ungemein, bisher ist es doch so, dass das Wetter 0 Auswirkungen bisher hatte ^^ gähn langweilig.

Leer ist die Welt ja auch nicht, nur nicht so völlig 0815 überladen wie bei ac, wo man nach 20 Std eh nur noch genervt ist.

Das Zelda nicht perfekt ist hat bisher auch nie jemand bestritten. Aber es schlecht zu nennen, disqualifiziert jeden Nunmal. Macken hat Zelda in anderen Punkten.
Wurde aber in den let en 14 Monaten genug durchgekaut

Auf weitere 14 Monate :nia:

Und ich hatte doch irgendwie eine recht hohe Meinung von dir :cry:

Da er eine gute Atmosphäre normalerweise zu schätzen weiß warte ich einfach bis er es gespielt hat, vorher nehme ich ihn einfach nicht ernst bezüglich BotW, da er nicht weiß was er tut :moin: Aber vielleicht hat es ihm zu viel Gameplay, wer weiß das schon.

@Winnie: Zelda ist nicht leer, nur weil es nicht alle 10 Meter ne Cutscene gibt. Wäre es voller könnte man in Frage stellen, ob es hundert Jahre vorher wirklich eine Katastrophe biblischen Ausmaßes gab... Hat auch nicht unbedingt was mit "N-Fans" zu tun, da nörgeln einige, weil sie immer das selbe wollen. Natürlich wird kein Spiel jedem gleich gut gefallen, es hat aber auch etliche Sonyfans überzeugt. Wer alle 10 Minuten ne neue Storywendung benötigt und in BotW nur planlos rumrennt (manche sind scheinbar nichtmal in der Lage das Menü zu öffnen und dort nachzulesen wo sie hinsollen), der kann es natürlich als leer empfinden. Wobei, nichtmal dann, dazu müsste man blind sein. Imo gabs noch in keinem Zelda zuvor so viele Dörfer, Rätsel und Sidequests, NPCs und die Welt selbst fühlt sich lebendig an und extrem gut designed.

Wer nur der Story folgt hat eigentlich ein recht straffes Erlebnis und dem dürfte auch kaum langweilig werden, wenn er nichts mit sich selbst und seiner Zeit anfangen kann. Wer das Spiel länger spielen möchte hat massig Content in der Welt um das zu tun und damit meine ich nicht "alle Koroks sammeln".

Auf weitere 14 Monate :nia:
14 Monate salzen sie, weil ihnen der Horizon fehlt die Gloria Breath of the Wilds zu erfassen. Wandeln unbeirrt in Sonys blauem Schatten und werden nie verstehen, wieso Breath of the Best das beste Spiel des Universums ist, doch verstehen müssen die Schlümpfe es nicht einmal, nur akzeptieren aber die Wahrheit, die können sie nicht ertragen :nyanwins:

@Winnie: Zelda ist nicht leer, nur weil es nicht alle 10 Meter ne Cutscene gibt.
Das habe ich nie behauptet. Sie ist leer weil es teils großflächig nichts zu tun gibt als Sammelkram aufzuheben und willkürlich spawnende Viecher zu jagen. Und diese vielen kleinen Belanglosigkeiten schaffen es den Spieler so weit zu motivieren bis er wieder auf etwas relevantes, wie einen Schrein, trifft.
Wäre es voller könnte man in Frage stellen, ob es hundert Jahre vorher wirklich eine Katastrophe biblischen Ausmaßes gab...
Mag sein. Ändert aber nichts daran, dass es ist wie es ist.
Mir hat es gereicht und ich hatte meinen Spaß die Welt zu entdecken. Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass dem Titel mehr Abwechslung und/oder mehr Besonderheiten in der Welt gut getan hätten.

14 Monate salzen sie, weil ihnen der Horizon fehlt die Gloria Breath of the Wilds zu erfassen. Wandeln unbeirrt in Sonys blauem Schatten und werden nie verstehen, wieso Breath of the Best das beste Spiel des Universums ist, doch verstehen müssen die Schlümpfe es nicht einmal, nur akzeptieren aber die Wahrheit, die können sie nicht ertragen :nyanwins:

Es wurde hier ja schon mal erwähnt, mit deinem Best of Best blablabla tust du dem Spiel alles nur keinen Gefallen. Die Leute, wie zB ich, gehen mit dieser Erwartung ran und werden zu 100% enttäuscht.

Und nein, kein Sony der Welt, salzt wegen Nintendo. Wird nie und nimmer vorkommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Abenteuer in Breath of the Wild ist auch eine Reise zu sich selbst, wer diese nicht bedingungslos akzeptiert wird natürlich enttäuscht, das ist aber weder meine Schuld, noch die der 75 Reviewer die eine 100 vergaben. Diese Schuld muss jeder bei sich selbst suchen, vielleicht werdet ihr ja einmal zu einem besseren Menschen und könnt die Gloria Breath of the Wilds akzeptieren, wie ich und unzählige Menschen es taten.
Für alle die es nicht wertschätzen wie ich empfinde ich Mitleid, nicht für alle, die salzigen Schlümpfe bekommen was sie verdienen :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom