ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@TheGame

Aufpassen, sonst wirste noch gebannt. :angst:

Ach geil, man reflektiert das Verhalten anderer, und wird gleich schief angeschaut. xD

Egal, ich gehe nun das Gottgame der Gen weiterzocken.
Viel Spaß beim 8000. Stern bei Mario oder beim Sammeln der nächsten 1285 Krog Samen. :goodwork:
Typisch gelblinge, vertragen ihre eigene Medizin nicht, da blutet die poperze sofort :goodwork:

@TheGame

Aufpassen, sonst wirste noch gebannt. :angst:

Ach geil, man reflektiert das Verhalten anderer, und wird gleich schief angeschaut. xD

Egal, ich gehe nun das Gottgame der Gen weiterzocken.
Viel Spaß beim 8000. Stern bei Mario oder beim Sammeln der nächsten 1285 Krog Samen. :goodwork:

Achja, dass Wort Zensiert ist ja verboten xD

Ich wollte damit aber nur sagen, dass ich schon nicht verhungere ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Problem ist bloß, dass Tecmo auf ihrem Genre-Thron eingeschlafen sind.

Da war Teil 3 eben crap...eigenes Grab geschaufelt. Denke da siehst du erst einmal auch "nur" NiOh2 und kein Ninja Gaiden. Aber ja...Black ist natürlich auch ein Kandidat. Das Genre hat über die letzten 2 Jahrezehnte wenig Spiele bekommen, aber dafür erstaunlich viel Qualität.

Da war Teil 3 eben crap...eigenes Grab geschaufelt. Denke da siehst du erst einmal auch "nur" NiOh2 und kein Ninja Gaiden. Aber ja...Black ist natürlich auch ein Kandidat. Das Genre hat über die letzten 2 Jahrezehnte wenig Spiele bekommen, aber dafür erstaunlich viel Qualität.
Hab den dritten Teil von Ninja Gaiden nie gespielt. Und gerade rausgefunden, dass die 2014 noch eine Teil für PS360 rausgebracht haben, wtf?
Grundsätzlich trotzdem komisch, dass in dem Genre relativ wenig los ist. Die meisten Sachen haben sich halbwegs passabel verkauft und sind in der Herstellung eher gamey und nicht so aufwendig wie andere open world oder cinematic Sachen.
Na mal sehen, ob an DMC5 nun was dran ist.

Hab den dritten Teil von Ninja Gaiden nie gespielt. Und gerade rausgefunden, dass die 2014 noch eine Teil für PS360 rausgebracht haben, wtf?
Grundsätzlich trotzdem komisch, dass in dem Genre relativ wenig los ist. Die meisten Sachen haben sich halbwegs passabel verkauft und sind in der Herstellung eher gamey und nicht so aufwendig wie andere open world oder cinematic Sachen.
Na mal sehen, ob an DMC5 nun was dran ist.

Du meinst Yaiba oder? Das war nur ein "SpinOff"...habe davon nur die Demo gezockt oder war es auf Plus und ich habe es angespielt? War auch nicht so geil.

An DMC5 muss was dran sein, sonst wird die E3 kacke :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom