ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Charakter Action Game?
Jetzt werden auch schon Genres erfunden. xD

Das beste HacknSlay bzw. Action-Game ist GoW. Und das mit meilenweiten Abstand.
Mario Kart bester Funracer stimmt. Mario Odessey bestes JnR, stimmt auch.
Nur sind das Genres die ich nicht will bzw null Interesse dran hab, von daher wayne.

Es ist seit langem ein Genre, samt Wiki Eintrag, Steam tags und von der Presse verwendet.

Das neue GoW gehört nicht mehr in die Kategorie;)

Vorher informieren ;)

Der kurze Snack in Form des Dads am Spieß mag zwar ganz nett sein, gegen das Tischlein Deck dich Breath of the Wilds und dessen endlose Freiheit, Spielspaß und Qualität die seinesgleichen vergeblich sucht wirkt das halt sehr bescheiden.
Kein Wunder, dass die Schlümpfe immer nach neuen Spielen dürsten, wenn die 70 Euro nach durchschnittlich 15 Stunden gegessen sind :nyanwins:

5da74d55-1a55-4ec0-a804-063f317f1633.jpg.w960.jpg

Wie viel Perfect Tens hat den nu Dad of War :puppy:

• Lob
Reaktionen: Avi
Vergleicht man schon Genre-übergreifend?
Wie frustriert muss man sein, wenn die bevorzugte Konsole nur 1-2 Genres abdeckt.
Aber ich wäre auch salty, wenn ich immer das gleiche Zocken müsste.
Der Lieblingsfilm "Täglich grüßt das Murmeltier" läuft natürlich passend im Hintergrund.
So muss es sein. :goodwork:

Ähm nein, ihr müsst wissen, dass es außerhalb der Nintendowelt noch andere Konsolenhersteller gibt. Und auf diesen gibts eine bessere Alternative. Einfach mal über den Tellerrand schauen.

DMC, alles andere ist da eher nicht mehr erwähnenswert (GoW aber das hat das Genre gewechselt)

Wie frustriert muss man sein, wenn die bevorzugte Konsole nur 1-2 Genres abdeckt.
Der Lieblingsfilm "Täglich grüßt das Murmeltier" läuft natürlich pasend im Hintergrund.

Ach, lieber tnt, wir können über den Tellerrand schauen. Ich z.B. spiele demnächst Pillars of Eternity 2 auf den Pc ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Der Lieblingsfilm "Täglich grüßt das Murmeltier" läuft natürlich passend im Hintergrund.

Tut so viel bullshit nicht irgendwann weh? Das muss doch tierisch auf die Rosette drücken

Soll ich dir jetzt ernsthaft die Genres aufzählen, die auf der Switch jetzt schon abgedeckt sind? :ugly:

Wie hier alle über so unwichtige Funracer debattieren, während andere das göttlichste HacknSlay / Actionspiel, welches schon Gott im Namen trägt, genießen. :goodwork:

Beste Grafik, beste Inszinierung, vielseitiger motivierender Umfang, tolle Story. Perfektion wie man sie im Action-Genre noch nie gesehen hat. Man kann sogar sein Wissen über die nordische Mythologie erweitern. Also auch was zum Lernen.
Ganz klar das beste Spiel des Universum, völlig egal in welche Welt uns Yggdrasil führt. GoW ist das Actiongame der Götter für Götter. :banderas:
Das beste Spiel des Universums, sowas geniales habe ich noch nie gespielt, es ist wie Sex mit 3 Frauen, ach quatsch wie mit 5 Frauen, einfach purer orgasmus, der Gott der Götter getötet hat raged jetzt in Midgard :banderas:

@TheGame

Aufpassen, sonst wirste noch gebannt. :angst:

Ach geil, man reflektiert das Verhalten anderer, und wird gleich schief angeschaut. xD

Egal, ich gehe nun das Gottgame der Gen weiterzocken.
Viel Spaß beim 8000. Stern bei Mario oder beim Sammeln der nächsten 1285 Krog Samen. :goodwork:

Das beste Spiel des Universums, sowas geniales habe ich noch nie gespielt, es ist wie Sex mit 3 Frauen, ach quatsch wie mit 5 Frauen, einfach purer orgasmus, der Gott der Götter getötet hat raged jetzt in Midgard :banderas:

Stehst wohl auf quickies oder dein Durchhaltevermögen ist fragwürdig:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom