ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zelda scheint die Fans anderer Lager noch immer im Mark zu erschüttern :)
wie wäre es mit einem Vorschlag? Einfach ein paar Sony Crapgames verkaufen, etwas sparen, Switch anschaffen und das beste Spiel der Generation genießen. Schon müssen die betroffenen nicht mehr neidisch zu uns rüberschauen und mit ihrer Verbitterung das beste Spiel der Generation schlecht reden :)
einfach mal akzeptieren und auch davon profitieren das Nintendo so geniale Games produziert.
Wer meinem Tip folgt kann dann auch gleich das beste Jump and Run (Mario Odyssey), das beste Hack and Slay (Bayonetta), das beste Fightinggame (Smash), den besten Funracer (Mario Kart 8) und das beste 2D Jump and Run (DK TF) genießen das diese Generation entstanden ist.

Bei der auflistung ist es schon der Hammer sich vorzustellen was Nintendo da für ein geniales Line Up aufgestellt hat, in fast jedem Genre Referenz O.O
Ich war ja fast dabei mir ne Switch zu kaufen.
Hab dann aber paar Spiele bei mein Bruder angespielt und war ziemlich ernüchternd.
Ich glaub meine N Tage sind vorbei.Ich vermisse meine Trophäen und die sehr geile PS4 Grafik.
Schade das N so hinterher hinkt.
Spaß machen die Spiele ja.Aber auf Dauer wäre das nichts für mich.
Das rum Latschen bei Zelda oder bei Mario die dämliche Mütze.
Alles nichts so meins

• Lob
Reaktionen: Avi
Weil schon alles dazu geschrieben/gesagt wurde und sich alles nur noch im Kreis dreht was extrem stört. Außerdem sollten die Gelben langsam lernen auch ohne Zelda klarzukommen. Da scheint sich nämlich eine gewisse Abhängigkeit entwickelt zu haben. Jedenfalls reagiert man auf meinen Vorschlag gerade wie ein Alkoholiker dem man seine Flasche wegnehmen will. Dabei möchte ich Zelda gar nicht für immer hier verbannen, sondern nur für eine gewisse Zeit (sagen wir 4 Monate). Also tut eurer Leber etwas gutes und folgt meinem Vorschlag.
Tu dir doch was gutes und bleib dem War mal 4 Monate fern. Kann sich sich auf dich nur positiv auswirken.

Charakter Action Game?
Jetzt werden auch schon Genres erfunden. xD

Das beste HacknSlay bzw. Action-Game ist GoW. Und das mit meilenweiten Abstand.
Mario Kart bester Funracer stimmt. Mario Odessey bestes JnR, stimmt auch.
Nur sind das Genres die ich nicht will bzw null Interesse dran hab, von daher wayne.

• Lob
Nintnedo hat das beste JnR, den besten Fun-Racer, das beste Action-Adventure. Da kann man den Sony-Fans gerne das beste Hack'n'Slay gönnen. :awesome:

bei den Fun racern steht mk nicht nur auf Platz 1 sondern auch 2-10 weil es schlicht keine anderen Konkurrenten mehr gibt.

und ich ziehe dennoch ein uc4 und Shadow of the Tomb Raider 2000 mal einem botw vor.

Odessey wird hingegen sehr lange unumstößliche Nummer 1 bleiben.

bei den Fun racern steht mk nicht nur auf Platz 1 sondern auch 2-10 weil es schlicht keine anderen Konkurrenten mehr gibt.

und ich ziehe dennoch ein uc4 und Shadow of the Tomb Raider 2000 mal einem botw vor.

Odessey wird hingegen sehr lange unumstößliche Nummer 1 bleiben.

Eigentlich steht MK erst mit MK8 (deluxe) fest auf der 1. Bis MK8 war dort Sonic Racing 2 und zwischen diesem und MK8 war es ein knappes Rennen um Platz 1. Seit Deluxe hat MK8 es aber wirklich geschafft den 1. zu ergattern und Allstar Racong auf 2 zu vertreiben. Aber mal sehen, ob Teil 3 der Sega Reihe da was ändern kann :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Wieso schränkst du das jetzt auf diese Gen ein? :verwirrt:

Weil du nix finden wirst. Und scheint ja wirklich ein nin only genre zu sein wenn du so fragst.^^
bei old gen war es Split Second, der miese Sony klon, Sonic irgendwas, das Wii Bike irgendwas und blur. (Gott ich liebte blur)

Weil du nix finden wirst. Und scheint ja wirklich ein nin only genre zu sein wenn du so fragst.^^
bei old gen war es Split Second, der miese Sony klon, Sonic irgendwas, das Wii Bike irgendwas und blur. (Gott ich liebte blur)

Blur wollte aber keiner, weil es Mittelmäßig war. MK8Deluxe dagegen ist ein Meisterwerk das seine gleichen sucht. Beste Switch Spiel :moin:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom