Ich war ja fast dabei mir ne Switch zu kaufen.Zelda scheint die Fans anderer Lager noch immer im Mark zu erschüttern
wie wäre es mit einem Vorschlag? Einfach ein paar Sony Crapgames verkaufen, etwas sparen, Switch anschaffen und das beste Spiel der Generation genießen. Schon müssen die betroffenen nicht mehr neidisch zu uns rüberschauen und mit ihrer Verbitterung das beste Spiel der Generation schlecht reden
einfach mal akzeptieren und auch davon profitieren das Nintendo so geniale Games produziert.
Wer meinem Tip folgt kann dann auch gleich das beste Jump and Run (Mario Odyssey), das beste Hack and Slay (Bayonetta), das beste Fightinggame (Smash), den besten Funracer (Mario Kart 8) und das beste 2D Jump and Run (DK TF) genießen das diese Generation entstanden ist.
Bei der auflistung ist es schon der Hammer sich vorzustellen was Nintendo da für ein geniales Line Up aufgestellt hat, in fast jedem Genre Referenz O.O
Hab dann aber paar Spiele bei mein Bruder angespielt und war ziemlich ernüchternd.
Ich glaub meine N Tage sind vorbei.Ich vermisse meine Trophäen und die sehr geile PS4 Grafik.
Schade das N so hinterher hinkt.
Spaß machen die Spiele ja.Aber auf Dauer wäre das nichts für mich.
Das rum Latschen bei Zelda oder bei Mario die dämliche Mütze.
Alles nichts so meins