ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zelda ist voll von minigames, lies doch mal was man hier schreibt...
Ist bekannt, macht Zelda itself aber nicht zu einem Minigame. GoW ist auch voller Miniaufgaben. Schlag den tot, schlag den tot, schlag den tot, schlag den tot,......dauert alles nur ganz kurz, perfekte Ubahn-Minigame-Sammlung dieses GoW....wo bleibt die Vita-Version?

Ist bekannt, macht Zelda itself aber nicht zu einem Minigame. GoW ist auch voller Miniaufgaben. Schlag den tot, schlag den tot, schlag den tot, schlag den tot,......dauert alles nur ganz kurz, perfekte Ubahn-Minigame-Sammlung dieses GoW....wo bleibt die Vita-Version?

Wow, soeben wurde der Begriff Minigame neu definiert! Historische Momente@Consolewars ?

Ich habe mich nur, auf den von mir gequoteten Post bezogen.

Ich lese mir bestimmt nicht jetzt die ganzen letzten Seiten Sontagswahnsinn durch, nur um jeden Zusammenhang zu verstehen. Sorry :nix:
Es hätten drei Posts gereicht. Aber das ist ja hier schon zu viel verlangt. Erklärt, warum neuerdings jeder Tag Sonntag ist. :fp:

So eine neue Woche,
Und die Boxler warten immer noch auf Spiele.
Die Switcher warten auf denn erhofften online Service.
Die Sony's warten auf die erhoffte ruhepause von denn Service und dem Spielen

• Lob
Reaktionen: Avi
So eine neue Woche,
Und die Boxler warten immer noch auf Spiele.
Die Switcher warten auf denn erhofften online Service.
Die Sony's warten auf die erhoffte ruhepause von denn Service und dem Spielen

Die ewige alte Leier ? Multi spiele sind mal wieder keine Spiele ? Hab komischerweise noch nie Ebbe auf meiner Xbox gehabt . Und übernächste Woche kommt ja mit State of decay 2 auch ein exklusiv spiel ;)

Warum leugnest du eigentlich, dass du ein Nintendoler bzw. Pika bist? Du schämst dich doch nicht etwa?
Swissy steht, genauso wie ich als größter Sonyfan des Forums, über solchen Fraktionsdingen, hat ja genauso die Wahl aus einer Vielzahl von Plattformen und Spielen.

Nur weil er als objektiver Mensch die Schlümpfe bloßstellt, ist er nicht zwingend ein Pika, wobei diese Gruppierung bekannt für Objektivität ist, daher verzeihe ich dir die Verwechslung natürlich :nyanwins:

Du bist nicht der größte Sony Fan. Wenn dann der größte Troll

Sony besteht nicht nur aus Playstation mein lieber.

und @TheProphet besitzt mehr Sonyprodukte als so manche PS Trolle hier.

Bei mir zum Beispiel würde nie und nimmer ein Sonyfernseher ins Haus kommen.(LG ist meine TV Marke)

Aber schön, dass die Schlümpfe denken, Sony kann nur Playstation.^^

Ich möchte doch nur verdeutlichen, dass Der Prophet doch ein Sonyfan sein kann. Es muss ja nicht die Plystation sein, sondern vielleicht ist er von anderen Sonycrap(wie handy oder tv) begeistert.
Das ist halt vollkommen Offtopic, da es in diesem Forum und vor allem in diesem Thread ja ausschließlich um Konsolen geht. Relevant hier ist ja nur ob jemand (wie jeder richtige Gamer) Playstation Fan ist. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom