Wie definiert man Minigames für unterwegs den heute?
Zelda ist voll von minigames, lies doch mal was man hier schreibt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie definiert man Minigames für unterwegs den heute?
Ist bekannt, macht Zelda itself aber nicht zu einem Minigame. GoW ist auch voller Miniaufgaben. Schlag den tot, schlag den tot, schlag den tot, schlag den tot,......dauert alles nur ganz kurz, perfekte Ubahn-Minigame-Sammlung dieses GoW....wo bleibt die Vita-Version?Zelda ist voll von minigames, lies doch mal was man hier schreibt...
Ist bekannt, macht Zelda itself aber nicht zu einem Minigame. GoW ist auch voller Miniaufgaben. Schlag den tot, schlag den tot, schlag den tot, schlag den tot,......dauert alles nur ganz kurz, perfekte Ubahn-Minigame-Sammlung dieses GoW....wo bleibt die Vita-Version?
Wow, soeben wurde der Begriff Minigame neu definiert! Historische Momente@Consolewars ?
natürlich. sonyqualitätsspiele halt. nintendo hat ja die zielgruppe gewechselt und produziert nur noch minigames für unterwegs
Wow. So viel selektive Wahrnehmung muss man auch erstmal hinkriegen.Wow, soeben wurde der Begriff Minigame neu definiert! Historische Momente@Consolewars ?
Wow. So viel selektive Wahrnehmung muss man auch erstmal hinkriegen.
Es hätten drei Posts gereicht. Aber das ist ja hier schon zu viel verlangt. Erklärt, warum neuerdings jeder Tag Sonntag ist.Ich habe mich nur, auf den von mir gequoteten Post bezogen.
Ich lese mir bestimmt nicht jetzt die ganzen letzten Seiten Sontagswahnsinn durch, nur um jeden Zusammenhang zu verstehen. Sorry
So eine neue Woche,
Und die Boxler warten immer noch auf Spiele.
Die Switcher warten auf denn erhofften online Service.
Die Sony's warten auf die erhoffte ruhepause von denn Service und dem Spielen
Mir ist nichts anderes eingefallen ^^Die ewige alte Leier ? Multi spiele sind mal wieder keine Spiele ? Hab komischerweise noch nie Ebbe auf meiner Xbox gehabt . Und übernächste Woche kommt ja mit State of decay 2 auch ein exklusiv spiel
Dann einfach mal die ......Mir ist nichts anderes eingefallen ^^
Ja, da stehe ich drüber, gar keine Frage. Von mir wirst du nie gezielt an eine Fraktion gerichtete Kritik für ein Verhalten finden, wenn die Gegenseite kein Stück besser ist.
Swissy steht, genauso wie ich als größter Sonyfan des Forums, über solchen Fraktionsdingen, hat ja genauso die Wahl aus einer Vielzahl von Plattformen und Spielen.Warum leugnest du eigentlich, dass du ein Nintendoler bzw. Pika bist? Du schämst dich doch nicht etwa?
Du bist nicht der größte Sony Fan. Wenn dann der größte Troll
Was in diesem Forum ja vollkommen irrelevant ist.Sony besteht nicht nur aus Playstation mein lieber.
Was in diesem Forum ja vollkommen irrelevant ist.
Das ist halt vollkommen Offtopic, da es in diesem Forum und vor allem in diesem Thread ja ausschließlich um Konsolen geht. Relevant hier ist ja nur ob jemand (wie jeder richtige Gamer) Playstation Fan ist.Ich möchte doch nur verdeutlichen, dass Der Prophet doch ein Sonyfan sein kann. Es muss ja nicht die Plystation sein, sondern vielleicht ist er von anderen Sonycrap(wie handy oder tv) begeistert.
Ach wieso?Dann einfach mal die ......