ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
LG ist auch sehr gut aber was soll ich sagen, bin Sony einfach voll verfallen, hab sogar noch nen alten Sony MP3 Player irgendwo und ein Sony Mini FM Radio zum mitnehmen. PSP, Vita, PS1 PS2 und PS3(alles verkauft mittlerweile) hatte ich auch aber wenns Staub ansetzt muss es eben weg.

Die meisten Playstations setzen ja alleine schon deswegen Staub an, weil sie schnell und regelmäßig kaputt gehen. Schon schlimm, welch fragile Qualität man da "for the players" so zusammengeschustert hat :(

LG ist auch sehr gut aber was soll ich sagen, bin Sony einfach voll verfallen, hab sogar noch nen alten Sony MP3 Player irgendwo und ein Sony Mini FM Radio zum mitnehmen. PSP, Vita, PS1 PS2 und PS3(alles verkauft mittlerweile) hatte ich auch aber wenns Staub ansetzt muss es eben weg.
PS4 kannste auch gleich weg kicken.Lohnt für dich eh nicht.
Und denk ja nicht an die PS5.Finger weg.
Lieber noch ne Stunde rum hüpfen mit Mario oder zieh dir ein Labo Roboter an und werd damit glücklich

• Lob
Reaktionen: Avi
Die meisten Playstations setzen ja alleine schon deswegen Staub an, weil sie schnell und regelmäßig kaputt gehen. Schon schlimm, welch fragile Qualität man da "for the players" so zusammengeschustert hat :(
Das ist leider wahr, bei den Playstations hat sich Sony noch nie mit Ruhm bekleckert. Mir fällt ein ich hatte auch einen Sony Discman Ewigkeiten im Betrieb, der war Preiswert und konnte CDs abspielen auch wenn es im Zug/Bus mal ne Erschütterung gab, das war damals nicht gang und gäbe! 8 Stunden Laufzeit mit 2 AA Akkus.

Hab ein Foto gefunden:
71G7c2g2jFL._SL1500_.jpg
Das war dieses mächtige ESP2, konnte glaube ich volle 10 Sekunden Erschütterung zwischenspeichern, danach war ich in Love mit Sony, denn mein uralter Phillips CD Player, wesentlich größer, konnte nur Musik abspielen ohne auch nur ne Sekunde/Milimeter Erschütterung...

Sonys PR Material dazu:

From the Manufacturer. This stylish and sleek portable CD player is great for listening to CDs while you are on the go. Electronic Shock Protection (ESP) retains up to 10 seconds of music in memory for smooth, uninterrupted playback even if Discman unit bumped or jarred

Lag also richtig, waren tatsächlich 10 Sekunden, einfach ein Wunderwerk der Technik, not a trick, a Sony :banderas:

Das waren Zeiten wo es keine Smartphones gab, und das höchste der Gefühle ein Feature Phone war, wobei die Features sich auf Snake und SMS beschränkten xD

Zuletzt bearbeitet:
So einen Discman hatte ich auch. Außerdem liegt hier noch ein altes Sony-Handy rum, sowie eine (defekte) PS3. Also ich finde, ich bin ein mindestens ebenso großer Sonyfan wie Masterexploder.

So einen Discman hatte ich auch. Außerdem liegt hier noch ein altes Sony-Handy rum, sowie eine (defekte) PS3. Also ich finde, ich bin ein mindestens ebenso großer Sonyfan wie Masterexploder.
Kann man durchaus annehmen, diese Jungspunde hier im Forum, die so tun als wären sie Sonyfans widern mich an, achja, hatte auch ein Walkman Handy, leider vor Kurzem verschrottet. Dieses hier hatte ich bevor ich endgültig auf Smartphones umstieg:
Sony%20Ericsson%20W705%20250x250.jpg

Wobei Sony da nen bescheuerten Adapter brauchte damit man die Kopfhörer anschließen konnte bzw, spezielle brauchte. Erinnert mich übrigens gerade an Apple seit dem iPhone 7, wo der Klinkeneingang ja fehlt -Wie sich die Geschichte wiederholt :lol:

Einen Discman - Wer hatte den nicht - Ich hatte ein Sony Mini-Disc Autoradio in meinem Z3 M - Und ich habe das Teil immer noch :moin:

3ZvHIX7.png

Und sogar griffbereit - das gruselt mich jetzt irgendwie schon etwas :angst:

Ob’s dich juckt oder nicht interessiert nicht . Feierst ja auch die plus spiele . Die gehören dir auch nicht ;)

Sales sind bei der ps4 besser ja , aber dagegen kann man auf der Xbox auf der ganzen Welt mit sein Main acc einkaufen und durch meine Käufe in Brasilien und hong Kong sind die Preise auf ps4 Niveau .

Das Lineup ist zu 90% gleich
, spiele hat man genug auf der one .
Nicht wirklich. :nix:

Wohl kaum, die PS4 hat eine wesentlich breitere Auswahl an Spiele, insbesondere aus Japan. Die Exclusives sind da nur das Sahnehäubchen.

Nicht wirklich. :nix:

Wohl kaum, die PS4 hat eine wesentlich breitere Auswahl an Spiele, insbesondere aus Japan. Die Exclusives sind da nur das Sahnehäubchen.

Wie du sagst , Sahnehäubchen . Das fällt nicht ins Gewicht :scan:
Man kann es drehen und wenden wie man will . Die Xbox hat ausreichend spiele das es nie zum Mangel kommt . :kruemel:

Wie du sagst , Sahnehäubchen . Das fällt nicht ins Gewicht :scan:
Man kann es drehen und wenden wie man will . Die Xbox hat ausreichend spiele das es nie zum Mangel kommt . :kruemel:
Ausreichend reicht mir nicht, ich will da deutlich mehr Engagement sehen. Exclusives sind und waren auch schon immer das Salz in der Konsolensuppe und wenn ich da vergleiche ziehe, egal ob jetzt mit der PS4 oder auch älteren MS Konsolen wie der ersten Xbox, da kann man nur zu einem Fazit kommen und das lautet ungenügend.

Wir leben in Zeiten in denen riesige Publisher wie EA und Activision quasi komplett wegbrechen für den anspruchsvollen Gamer und da stehen natürlich die 3 Herstellen mit in der Pflicht das auszugleichen. Und da sehe ich momentan nur einen der das auch nur ansatzweise versucht.

Ausreichend reicht mir nicht, ich will da deutlich mehr Engagement sehen. Exclusives sind und waren auch schon immer das Salz in der Konsolensuppe und wenn ich da vergleiche ziehe, egal ob jetzt mit der PS4 oder auch älteren MS Konsolen wie der ersten Xbox, da kann man nur zu einem Fazit kommen und das lautet ungenügend.

Wir leben in Zeiten in denen riesige Publisher wie EA und Activision quasi komplett wegbrechen für den anspruchsvollen Gamer und da stehen natürlich die 3 Herstellen mit in der Pflicht das auszugleichen. Und da sehe ich momentan nur einen der das auch nur ansatzweise versucht.

In deiner selektiven Wahrnehmung vielleicht , aber wenn du nur mal etwas über den Tellerrand schauen würdest und deine fanboy brille abnimmst dann erkennst du aus eigener Kraft das dein geschriebenes einfach nur Quatsch ist .

Sony besteht nicht nur aus Playstation mein lieber.

und @TheProphet besitzt mehr Sonyprodukte als so manche PS Trolle hier.

Bei mir zum Beispiel würde nie und nimmer ein Sonyfernseher ins Haus kommen.(LG ist meine TV Marke)

Aber schön, dass die Schlümpfe denken, Sony kann nur Playstation.^^
Smartphone, Fernseher, playstation und wenn die Reviews gut sind bald nen Notebook von Sony. Wer aber nen LG einem Sony Fernseher vorzieht, hat eh verloren und läuft mit Absicht gegen die Wand ohne zu bremsen

• Lob
Niemand bestreitet, dass MS die AK am besten gelöst hat. Stärkste Konsole ist keine Kunst wenn man ein Jahr später und 100€ teurer launcht. Gamepass juckt micht nicht, ich miete keine Spiele. OS ist deutlich besser bei der PS4, der Store und die Angebote ebenfalls. Und da wo es wirklich drauf ankommt zieht MS eben deutlich den Kürzeren, bei den Spielen!

Öh... du hast gar kein PS+? Und was machst du mit deinen ganzen Discs? Läuft in Zukunft ohne Patches eh nix, hast also eh jedes Spiel quasi nur gemietet... nur halt ohne es zu wissen. Wird dir dann 2030 auffallen.

In deiner selektiven Wahrnehmung vielleicht , aber wenn du nur mal etwas über den Tellerrand schauen würdest und deine fanboy brille abnimmst dann erkennst du aus eigener Kraft das dein geschriebenes einfach nur Quatsch ist .
Spar dir doch mal die Buzzwords. was MS diese Gen abliefert ist sowohl qualitativ als auch quantitativ eines Konsolenherstellers absolut unwürdig. Und das zeigt jeder Vergleich mit einer Konsole der jüngeren Vergangenheit, egal ob Xbox, 360, PS3 oder PS4. Absolut peinlich sowas auch noch zu verteidigen.

Spar dir doch mal die Buzzwords. was MS diese Gen abliefert ist sowohl qualitativ als auch quantitativ eines Konsolenherstellers absolut unwürdig. Und das zeigt jeder Vergleich mit einer Konsole der jüngeren Vergangenheit, egal ob Xbox, 360, PS3 oder PS4. Absolut peinlich sowas auch noch zu verteidigen.

Qualität der xboxkonsole, controller, Onlinesystem und Service sind Top. :nix:

Akzeptier doch einfach, dass es auf der Welt auch leute gibt, die mit der Xbox oder Switch zufrieden sind. Der einzige der Peinlich ist, bist du, der keine andere Meinung akzeptiert und immer nur rumschwafelt, wie scheisse doch die beiden o. g. Konsolen sind.

Wir akzeptieren doch auch, dass du ne PS besitzt um dich wenigstens in der virtuellen Welt zu profilieren.

Man hat auch Discs nur "gemietet". Eure physischen Scheiben hören irgendwann auf zu funktionieren...vererben könnt ihr nur die Packungen.

• Lob
Öh... du hast gar kein PS+? Und was machst du mit deinen ganzen Discs? Läuft in Zukunft ohne Patches eh nix, hast also eh jedes Spiel quasi nur gemietet... nur halt ohne es zu wissen. Wird dir dann 2030 auffallen.
Ich habe PS+ eigentlich nur für die Discounts, Online zocke ich kaum und Spiele die es verdient haben kaufe ich so wie es sich gehört. ;)

Etwas kaufen bzw. besitzen heißt übrigens nicht, dass es ewig hält. Nur mal so zur Info. Patches etc. sind btw. auf meiner Platte und kann alles offline benutzt werden.

Qualität der xboxkonsole, controller, Onlinesystem und Service sind Top. :nix:

Akzeptier doch einfach, dass es auf der Welt auch leute gibt, die mit der Xbox oder Switch zufrieden sind. Der einzige der Peinlich ist, bist du, der keine andere Meinung akzeptiert und immer nur rumschwafelt, wie scheisse doch die beiden o. g. Konsolen sind.

Wir akzeptieren doch auch, dass du ne PS besitzt um dich wenigstens in der virtuellen Welt zu profilieren.
Natürlich akzeptiere ich, dass es Leute gibt die extrem niedrige Ansprüche haben. Gutheißen muss ich das trotzdem nicht. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom