ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, könnte schon bei den fehlenden Markern ein Trendgeber sein.
Ansonsten aber schwierig. Gibt einfach nicht viele ähnliche Games wie Zelda. Selbst wenn Physik wieder mehr an Bedeutung gewinnt in OW-Games wird das ganz anders aussehen als in Zelda.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe schon massig Open-World-Spiele gespielt. BotW macht in Bezug auf Erkundung und Freiheit einfach vieles besser als die meisten anderen. Kannst du gerne anders sehen.
Ich fand Fallout 4 oder Witcher 3 erheblich spannender da es erstens nicht so leer war und zweitens die Atmosphäre viel dichter war als in Zelda. Zelda hat viel Liebe zum Detail, die Charaktere besitzen viel Tiefe und die Physikspielereien sind gut mit den Rätseln verknüpft. Für mich nach wie vor kein 97er Titel aber 90+ allemal.

Insbesondere Calvin werde ich vorhalten dass Cyberpunk nicht vor Zelda strotzen wird. (wird Wall walk haben titanfall der Industrie Innovator)

Erst lesen, dann posten.
Oh je, du hast recht. Das ist ja sogar noch abstruser. Halt dich einfach mal raus, wenn Erwachsene diskutieren.

Insbesondere Calvin werde ich vorhalten dass Cyberpunk nicht vor Zelda strotzen wird. (wird Wall walk haben titanfall der Industrie Innovator)
Wenn du dir den Vorwurf gefallen lassen willst, dass du dir Dinge ausdenkst, die ich nie geschrieben habe, kannst du das gerne tun. Nirgendwo habe ich behauptet, dass alle OW-Spiele ab sofort wie BotW aufgebaut sind. Ich habe nur der Aussage widersprochen, dass BotW überhaupt keinen Einfluss haben wird.

Namecalling
Oh je, du hast recht. Das ist ja sogar noch abstruser. Halt dich einfach mal raus, wenn Erwachsene diskutieren.
Abstrus ist ernsthaft abzustreiten, dass die ganzen Zelda Lemminge in der Gamingpresse Entwickler mit ihrer Scheiße zulabern. Klar wird da von Entwicklerseite dann entprechend ein paar Lobpreisungen abgegeben damit diese Spinne sich möglichst schnell wieder verziehen. Typen vom Schlage eines Prophet, Ark oder The Game will eben keiner lange in seinem Studio rumhängen haben. :nix:

Abstrus ist ernsthaft abzustreiten, dass die ganzen Zelda Lemminge in der Gamingpresse Entwickler mit ihrer Scheiße zulabern. Klar wird da von Entwicklerseite dann entprechend ein paar Lobpreisungen abgegeben damit diese Spinne sich möglichst schnell wieder verziehen. Typen vom Schlage eines Prophet, Ark oder The Game will eben keiner lange in seinem Studio rumhängen haben. :nix:

werden die nicht schon im Foyer durch den Hausmeister nach draußen eskortiert?

@Calvin

du zitiertest den w3 Entwickler. Falls bei Cyberpunk nix mit Zelda los ist hat masterxploder recht. Haben ja noch genug zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt ja dann schlechte Presse, kann man nicht machen.

Vielleicht kann man dann in Cyberpunk in Ego Persektive komplett sinnfrei an Häuserwänden hochklettern. Scheint ja das einzige zu sein was die N-Lemminge heutzutage noch befriedigen kann.

@Calvin

du zitiertest den w3 Entwickler. Falls bei Cyberpunk nix mit Zelda los ist hat masterxploder recht. Haben ja noch genug zeit.

Die Logik ist ja geil xD
Kannst du die mal erklären, also zusammenhangsmäßig, ohne die die Unterhosenwichtel als Hilfe zu holen?

Ist völlig normal, dass man sich von Meisterwerken inspirieren lässt. Da braucht man gar nicht diskutieren, denn es war schon immer so.

Solange sich das Spiel nicht darum dreht, wie bei Zelda, wird niemand solche Sachen als Spielerei einbauen. Kostet einfach zuviel Ressourcen.
Auch Entwickler reden viel, wenn der Tag lang ist.
Nein nein, alles Verschwörungstheorien, die Entwickler meinen das wirklich 100% ernst wenn sie Nintendo und ihren Lemmingen Honig ums Maul schmieren!!! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom