Adept
L15: Wise
Und ich kann euch jetzt schon mal sagen, Zelda wird Blaupause für rein gar nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehen Entwickler offenkundig anders: https://www.gamesindustry.biz/artic...th-of-the-wild-change-the-open-world-paradigmUnd ich kann euch jetzt schon mal sagen, Zelda wird Blaupause für rein gar nichts.
Dass man in Entwicklerkreisen irgendwelchen nervigen Fanboyjournalisten gerne mal ein bisschen Honig ums Maul schmiert ist ja nun auch kein Geheimnis.Das sehen Entwickler offenkundig anders: https://www.gamesindustry.biz/artic...th-of-the-wild-change-the-open-world-paradigm
Und ich kann euch jetzt schon mal sagen, Zelda wird Blaupause für rein gar nichts.
Ich fand Fallout 4 oder Witcher 3 erheblich spannender da es erstens nicht so leer war und zweitens die Atmosphäre viel dichter war als in Zelda. Zelda hat viel Liebe zum Detail, die Charaktere besitzen viel Tiefe und die Physikspielereien sind gut mit den Rätseln verknüpft. Für mich nach wie vor kein 97er Titel aber 90+ allemal.Ich habe schon massig Open-World-Spiele gespielt. BotW macht in Bezug auf Erkundung und Freiheit einfach vieles besser als die meisten anderen. Kannst du gerne anders sehen.
Der eine war Lead Designer bei AC: Unitiy, der andere Senior Designer bei The Witcher 3. Ja, genau, DAS sind die Fanboys.Dass man in Entwicklerkreisen irgendwelchen nervigen Fanboyjournalisten gerne mal ein bisschen Honig ums Maul schmiert ist ja nun auch kein Geheimnis.
Bei Horizon kann man sowieso noch viel verbessern.Ich wette, Horizon 2 wird mehr mit Breath of the Wild gemeinsam haben, als mit dem ersten Teil
Erst lesen, dann posten.Der eine war Lead Designer bei AC: Unitiy, der andere Senior Designer bei The Witcher 3. Ja, genau, DAS sind die Fanboys.
Oh je, du hast recht. Das ist ja sogar noch abstruser. Halt dich einfach mal raus, wenn Erwachsene diskutieren.Erst lesen, dann posten.
Wenn du dir den Vorwurf gefallen lassen willst, dass du dir Dinge ausdenkst, die ich nie geschrieben habe, kannst du das gerne tun. Nirgendwo habe ich behauptet, dass alle OW-Spiele ab sofort wie BotW aufgebaut sind. Ich habe nur der Aussage widersprochen, dass BotW überhaupt keinen Einfluss haben wird.Insbesondere Calvin werde ich vorhalten dass Cyberpunk nicht vor Zelda strotzen wird. (wird Wall walk haben titanfall der Industrie Innovator)
Abstrus ist ernsthaft abzustreiten, dass die ganzen Zelda Lemminge in der Gamingpresse Entwickler mit ihrer Scheiße zulabern. Klar wird da von Entwicklerseite dann entprechend ein paar Lobpreisungen abgegeben damit diese Spinne sich möglichst schnell wieder verziehen. Typen vom Schlage eines Prophet, Ark oder The Game will eben keiner lange in seinem Studio rumhängen haben.Oh je, du hast recht. Das ist ja sogar noch abstruser. Halt dich einfach mal raus, wenn Erwachsene diskutieren.
Abstrus ist ernsthaft abzustreiten, dass die ganzen Zelda Lemminge in der Gamingpresse Entwickler mit ihrer Scheiße zulabern. Klar wird da von Entwicklerseite dann entprechend ein paar Lobpreisungen abgegeben damit diese Spinne sich möglichst schnell wieder verziehen. Typen vom Schlage eines Prophet, Ark oder The Game will eben keiner lange in seinem Studio rumhängen haben.
Das gibt ja dann schlechte Presse, kann man nicht machen.werden die nicht schon im Foyer durch den Hausmeister nach draußen eskortiert?
werden die nicht schon im Foyer durch den Hausmeister nach draußen eskortiert?
@Calvin
du zitiertest den w3 Entwickler. Falls bei Cyberpunk nix mit Zelda los ist hat masterxploder recht. Haben ja noch genug zeit.
Solange sich das Spiel nicht darum dreht, wie bei Zelda, wird niemand solche Sachen als Spielerei einbauen. Kostet einfach zuviel Ressourcen.Das sehen Entwickler offenkundig anders: https://www.gamesindustry.biz/artic...th-of-the-wild-change-the-open-world-paradigm
Nein nein, alles Verschwörungstheorien, die Entwickler meinen das wirklich 100% ernst wenn sie Nintendo und ihren Lemmingen Honig ums Maul schmieren!!!Solange sich das Spiel nicht darum dreht, wie bei Zelda, wird niemand solche Sachen als Spielerei einbauen. Kostet einfach zuviel Ressourcen.
Auch Entwickler reden viel, wenn der Tag lang ist.