ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Logik ist ja geil xD
Kannst du die mal erklären, also zusammenhangsmäßig, ohne die die Unterhosenwichtel als Hilfe zu holen?

Die Grund Aussage war Zelda Konzept wird die gesamte Industrie verinnerlichen.

Dann korrigierten User dies, dann kam von Calvin "irgendein Game wird sicher beeinflusst werden"

Deckt sich mit meiner Aussage ( 0 -1 Spiele ) nur um dann den w3 Entwickler zu zitieren der Zelda lobt aber nix davon in Cyberpunk verwendet.

Kurzum, all Eyes on biomutant.

Was soll denn bitte ein FPS wie Cyberpunk von Zelda lernen? Sollen lieber was aus Andromeda lernen.

@Calvin

du zitiertest den w3 Entwickler. Falls bei Cyberpunk nix mit Zelda los ist hat masterxploder recht. Haben ja noch genug zeit.
Ich zitiere niemanden, ich verweise auf einen Artikel, in dem zwei Entwickler, die an namhaften OW-Spielen mitgearbeitet haben, erklären, was Entwicker von BotW lernen können. Der Senior Designer von W3 arbeitet übrigens nicht mehr bei CD Project Red. Steht auch im Artikel. Ansonsten finde ich es wieder spannend, was in die Aussage, dass BotW Einfluss haben wird, alles reininterpretiert wird. Nein, es wird nicht jeder OW-Titel der Zukunft BotW zum Vorbild nehmen. Aber mit Sicherheit werden sich Entwickler BotW genau anschauen. Und das zeigt auch der Artikel, den ich hier verlinkt habe. Keine Ahnung, was daran jetzt schon wieder so skandakllträchtig ist in eurer Welt.

Wo soll ich die denn bitte getroffen haben? Ich habe nur der Aussage widersprochen, dass BotW überhaupt keinen Einfluss haben wird und das mit einem Artikel belegt.

Dann korrigierten User dies, dann kam von Calvin "irgendein Game wird sicher beeinflusst werden"

Deckt sich mit meiner Aussage ( 0 -1 Spiele ) nur um dann den w3 Entwickler zu zitieren der Zelda lobt aber nix davon in Cyberpunk verwendet.

Das bedeutet nur weil sie sich von Zelda inspirieren lassen wollen müssen sie das dann auch zwangsläufig gleich in die bereits laufenden Projekte einbauen anstatt dies bei neuen Spielen von Grund auf einfließen zu lassen? Klingt logisch... NOT

Och, ich würde mich gar nicht so dagegen sperren was den Einfluss von BotW auf andere spiele hat.

Natürlich bleibt für mich w3 das mit Abstand bessere Spiel aber es währ schon nice wen Gerald sich so Smooth bewegen und steuern lassen würde wie link.

Was das polishing angeht können sich wirklich fast alle ein Beispiel an Nintendo nehmen ( und Blizzard btw)

geht es nur mir so oder steht die switch wirklich nicht besser da als die wiiu gamestechnisch? kann es sein, dass das nächste relevante game, welches kein indie/port oder abzock 2dgames für vollpreis erste gegen ende des jahres erscheint?

Das bedeutet nur weil sie sich von Zelda inspirieren lassen wollen müssen sie das dann auch zwangsläufig gleich in die bereits laufenden Projekte einbauen anstatt dies bei neuen Spielen von Grund auf einfließen zu lassen? Klingt logisch... NOT

Find's ja immer ein wenig awkward wen jemand (auch noch relativ frech) eine Frage stellt und dann aber nicht die Antwort akzeptieren/hören mag

Erst recht wen die antwort auch noch relativ klar und konstruktiv formuliert wurde. :nix:

Was soll denn so bedeutsamen an Zelda sein,das das ihn jeden Spiel sein soll ?
Die Spielerei will ich nicht.
Das überall hoch klettern brauch ich nicht.
Die Rätsel in der ganzen Welt brauch man nicht bei Witcher und denn anderen.
In Zelda macht das alles Sinn.Und das soll bitte alles in Zelda bleiben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Find's ja immer ein wenig awkward wen jemand (auch noch relativ frech) eine Frage stellt und dann aber nicht die Antwort akzeptieren/hören mag

Erst recht wen die antwort auch noch relativ klar und konstruktiv formuliert wurde. :nix:

Also bin ich gezwungen eine Antwort zu akzeptieren auch wenn ich sie als unlogisch und/oder falsch empfinde nur weil ich danach gefragt habe? Heißt das die Kreationisten haben Recht?

geht es nur mir so oder steht die switch wirklich nicht besser da als die wiiu gamestechnisch? kann es sein, dass das nächste relevante game, welches kein indie/port oder abzock 2dgames für vollpreis erste gegen ende des jahres erscheint?
Nicht viel besser zumindest. Nintendo hat ja quasi für ein halbes Jahr den Betrieb eingestellt, abwarten was 2018 noch so kommt.

Was soll denn so bedeutsamen an Zelda sein,das das ihn jeden Spiel sein soll ?
Die Spielerei will ich nicht.
Das überall hoch klettern brauch ich nicht.
Die Rätsel in der ganzen Welt brauch man nicht bei Witcher und denn anderen.
In Zelda macht das alles Sinn.Und das soll bitte alles in Zelda bleiben.
mir ist kein einziges rätsel von zelda im gedächtnis geblieben und soweit liegt das gespielte jetzt auch nicht... nintendo hat mehr wert aus quantität statt qualität gelegt. von rätseln kann dabei nicht wirklich gesprochen werden.

Nicht viel besser zumindest. Nintendo hat ja quasi für ein halbes Jahr den Betrieb eingestellt, abwarten was 2018 noch so kommt.

Naja, trotzdem besser. Dass man HH und Konsole zusammenlegt wird sich ganz sicher positiv auswirken - trotz Mobile-Bemühungen. Wird man maybe auch dieses Jahr schon sehen mit Pokemon und FE.

• Lob
Du hast nach dem Zusammenhang gefragt, er hat dir den Zusammenhang erklärt #caseclosed
Öhm...nein?
@Calvin

du zitiertest den w3 Entwickler. Falls bei Cyberpunk nix mit Zelda los ist hat masterxploder recht. Haben ja noch genug zeit.
Die Logik ist ja geil xD
Kannst du die mal erklären, also zusammenhangsmäßig, ohne die die Unterhosenwichtel als Hilfe zu holen?
Ich fragte warum Cyberpunk unbedingt Teile von Zelda übernehmen muss und wie er dazu kommt.

Er erklärt das hier aber nicht wirklich - zumindest für mich nicht zufriedenstellend, was ich hiermit:
kritisiere.
So funktionieren Diskussionen. Es ist nicht nach einer Antwort Schluss, sondern wenn das Thema genügend erörtert wurde oder wenn sich beide Diskussionspartner darauf einigen sich nicht einigen zu können. Oder hier bei cw öfter üblich - wenn einer von Beiden beleidigend wird und ne Sperre bekommt oder sich einer von Beiden einfach zurück zieht.

Nein, kann es nicht sein. Mario Tennis kommt schon Juni, paar wochen später Octopath traveller.

Nein, kann es nicht sein. Mario Tennis kommt schon Juni, paar wochen später Octopath traveller.
du musst zugeben mario tennis kommt manchem indie titel sehr nahe und menschen die damit nichts anfangen können sitzen mehrere monate auf dem trockenen, da keine alternativen angeboten wird. die devise lautet hier friss oder stirb.

du musst zugeben mario tennis kommt manchem indie titel sehr nahe und menschen die damit nichts anfangen können sitzen mehrere monate auf dem trockenen, da keine alternativen angeboten wird. die devise lautet hier friss oder stirb.

Alternativen sind diverse gute WiiU Ports, die damals wenig Publikum fanden und für die meisten wie neu sind.

Die wenigsten werden sagen, das der switchoutput für 2018 bisher optimal mal, nur ist ne Flaute nach einem starken launchjahr verschmerzbar.

Friss oder Stirb ist jahrelang das Motto von Nintendo.
Die N Fans haben sich aber schon dran gewöhnt

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom