Wie eine Märchengeschichte ?Die Welt von BotW ist voller kleiner Geschichten ist, die man selbst entdecken muss. Wenn man einen interessanten Punkt am Horizont sieht, kann man sicher sein, dass man dort hin kommt und dass es dort irgendwas zu entdecken gibt. Das müssen nicht immer Schreine oder Krogsamen sein. Das kann auch großartiger Ausblick sein oder etwas anderes Überrachendes. Und am Horizont findet man immer einen interessanten Punkt. Das ist die große Stärke des Welt-Designs von der sich andere Open-World-Spiele gerne inspirieren lassen können.
Man erlebt sein Abenteuer und entdeckt schöne Aussichten.zum Beispiel.
Das ganze Gegenteil von denn anderen Spielen.
Man entdeckt genauso viel oder mehr,man findet auch Geschichten.Die man aber beeinflussen kann.
Und bekommt ein Gegenwert was nicht gleicht zerbricht ?
Bei Witcher,Skyrim oder Fallout gibt's keine Rätsel.Aber die Welten sind trotzem sehr gut gefüllt.
Die beide Spiele nehmen sich in der Hinsicht beide nichts.
Zelda ist kreativ und märchenhaft.Die anderen Spiele eher ernster und Abenteuerlicher.